5.0 von 5 Sternen Extrem schnell und zuverlässig, inkl. praktischem Kartenleser
Diese Karte übertrifft meine Erwartungen völlig.

Es ist eine der schnellen "Class6"-Karten nach SD Association Standard.

Getestete Geschwindigkeit:
20MB/s Lesen
13MB/s Schreiben
Das habe ich bisher bei keiner anderen Karte erlebt. Absolut pfeilschnell. Damit gelingen auch Videoaufnahmen zuverlässig.

Sehr...
Veröffentlicht am 29. Januar 2010 von IT-Mensch

1.0 von 5 Sternen Doppelter Ärger
Das ist jetzt schon die zweite Karte die kaputt gegangen ist. Bei der ersten Karte waren alle Urlaubsfotos weg und die zweit hat Gestern bei einer Hochzeitsfeier ihren Geist aufgegeben.
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von schneggsche

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Extrem schnell und zuverlässig, inkl. praktischem Kartenleser, 29. Januar 2010
Diese Karte übertrifft meine Erwartungen völlig.

Es ist eine der schnellen "Class6"-Karten nach SD Association Standard.

Getestete Geschwindigkeit:
20MB/s Lesen
13MB/s Schreiben

Sehr praktisch ist der mitgelieferte Kartenleser. Dies ist meine dritte Speicherkarte von Transcend und ich kann nur positives von diesem Hersteller berichten. Auch die 30 Jahre Herstellergarantie sprechen für sich. Wer diese Karte kauft, wird begeistert sein!

4.0 von 5 Sternen SDHC Karte, 5. Oktober 2010
Ich bin mit dieser SD Karte sehr zufrieden. Sie funktioniert einwandfrei. Auch mit dem USB Adapter gibt es keine Probleme.

4.0 von 5 Sternen SDHC 32GB fein, fein, 7. November 2010
Karte und Stick völlig in Ordnung. Funktioniert einwandfrei.
Lediglich ein Stern abzug, weil der USB-Kartenleser einfach sehr breit ist und wenn man mit einem Notebook arbeitet, bei dem die Anschlüsse nebeneinander sind, wird es eng.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Zuverlässig, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Transcend Hi-Speed SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit USB Kartenleser (Personal Computers)
Das Produkt hält, was es verspricht !

Die SDHC Karte plus dem Lese-Schreibgerät sind wirklich zügig beim Daten kopieren.
Ich selber habe es unter Windows Vista Ultimate x64 (also USB 2.0) getestet
und habe Geschwindigkeiten zwischen 21-23 MB/s beim Lesen und 14-16 MB/s beim Schreiben erreicht.

Andere SD bzw.SDHC Karten (Sandisk, Toshiba und NoName) wurden auch genauso erkannt und konnten benutzt werden.

Das einzige was etwas stört, ist die Bauform des Lese-Schreibgerät in Abhängigkeit mit einem USB-Hub, bei dem die Ports nah aneinander liegen,
weil dann der Port links vom Hub von dem Kartenleser nicht mehr genutzt werden kann.
Falls Rechts auch noch ein Port im Hub sein sollte, kann man den auch nicht benutzen, weil die Karte von rechts in das Lese-Schreibgerät gesteckt wird.
(siehe Bild).Also immer schon den ganz rechten Port vom Hub nutzen !

Kurz gesagt, ich würde das Produkt wieder bestellen, wenn ich eine SDHC Karte und ein Lese-Schreibgerät benötigen würde.

5.0 von 5 Sternen Es tut, 31. März 2010
Keine Probleme weder mit der Karte (getestet für Foto/HD Video Aufnahme mit Samsung PL70) noch mit dem Kartenleser (der auch "fremdkarten" akzeptiert). Speed nicht berauschend (max 10000 kb/s schreiben, 14000 lesen), aber ok für die Klasse.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber wohl nichts für die Ewigkeit, 11. Februar 2012
Die SD Karte funktioniert in der DSLR gut und mir reicht die SChreibgeschwindigkeit auch im Dauerschussmodus in RAW aus.

Der Kartenleser als Dreingabe verrichtet sowohl am MAC als auch unter Windows zuverlässig seinen Dienst, ist allerdings wohl nicht der allerschnellste (Wobei bei mir eh das Konvertieren von RAW nach DNG, was ich gleich beim Ziehen der Bilder auf den Rechner mache, der Flaschenhals ist). Der Leser ist halt ein arges Stück Plastik, der wohl nicht so viel wegstecken kann. Also in die Hosentasche oder Kameratasche für unterwegs und unter outdoorbedingungen würde ich den Stickkartenleser nicht stecken, doch für den Gebrauch zu Hause reicht er mir vollständig aus.

4.0 von 5 Sternen Pretty nice, 12. September 2010
Its fine but, the problem is basicly with plastic box, if u are not careful it can break for sure. But buying this saves much money and its very fast.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 28. Dezember 2013
Ich hab das Set jetzt seit 1,5 Monaten in Betrieb und kann nichts negatives berichten. Der USB-Kartenleser macht nicht den stabilsten Eindruck, wenn man Ihn aber pfleglich behandelt sehe ich kein Problem. Betreibe die Speicherkarte an einem MP3-Player Cowon D2+.

5.0 von 5 Sternen USB Kartenleser für alle felle, 3. Juni 2013
Dieser USB Kartenleser ist praktisch und genial,
mann muss nicht immer Kamera anschlissen an PC oder TV,
einfach USb Kartenleser benutzen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, Kartenleser ist genial, 9. Mai 2013
Die Speicherkarte funktioniert einwandfrei.
Der Kartenleser ist super weil er klein und handlich ist.
Liegt bei uns immer greifbar auf dem Schreibtisch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›