Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2009
Ein traumhaft schönes Album zur Weihnachtszeit gibt es nun auch von Italiens Weltstar Andrea Bocelli. Schon beim ersten Titel White Chrismas nimmt einem die Stimme von Andrea Bocelli und die tolle musikalische Begleitung gefangen und man ist voller Vorfreude auf den Rest von diesem Album. Lied für Lied ein Genuss.
Am allerbesten gefallen mir Adeste Fidelis, Silent night und I believe.
Die Musik eignet sich zum Entspannen, aber auch zum nebenbei hören beim Plätzchen backen oder beim Geschenke einpacken.
Absoluter Kauftipp zum Verschenken und Selbstbehalten.
am 22. November 2009
Die CD enthält wirklich eine Sammlung der besten Weihnachtslieder, die jemals aufgenommen wurden.
Die neue Aufnahme, mit der Stimme Andrea Bocellis, ist mehr als nur gelungen. "White Christmas" voller Wärme, "Caro Gesù Bambino" voller Leidenschaft und über den Rest brauche ich nicht zu schreiben, die Hörproben sagen Vieles aus...

Zum ersten Male habe ich mir selbst zu Weihnachten ein Geschenk gemacht, und das ist mir ja sogar gelungen.

Wer die Weihnachtsstimmung - echte Weihnachtsstimmung und keine "kommerzielle" - vermisst und sie vor Weihnachten schon kosten möchte, der kaufe sich diesen Tonträger und entspanne sich, an gute Taten und Gutes denkend...

Vielen lieben Dank Andrea!! Danke David Foster und Danke an alle, die bei dieser Aufnahme mitgewirkt haben!

- Zu empfehlen? Als Geschenk gegeignet? Absolut!
am 7. Dezember 2009
Ich war mir vor dem Kauf der CD relativ unsicher. Normalerweise mag ich die Stimme von Andrea Bocelli nicht besonders. Aber dieses Weihnachtsalbum hat mich wirklich überrascht.
Die Stücke überzeugen mit tollen Arrangements und Andrea singt die Lieder wirklich grandios.

Also von mir eine absolute Kaufempfehlung. Dies ist DAS Weihnachtsalbum 2009!!
am 7. Dezember 2014
„My Christmas“ von Andrea Bocelli aus dem Jahr 2009 gehört sicherlich zu den besten Weihnachtsalben für mich!

Bocelli gelingt es, eine wunderbar weihnachtliche Stimmung zu erzeugen, besinnlich, feierlich und ausdrucksstark! Unterstützt wird er von vielen amerikanischen Stars wie David Forster, Natalie Cole, Mary J. Blige und Katherine Jenkins sowie der wunderbaren Reba McEntire!

Die Interpretation von „My Lords Prayer“ gehört für mich zu den schönsten, die ich jemals gehört habe! Toll fand ich auch den Song „God bless us everyone“ aus dem Disney-Film „Eine Weihnachtsgeschichte“, ebenfalls aus dem Jahr 2009.

Fazit: Zauberhaft - diese CD ist unerreicht, einfach wunderbar! Empfehlenswert ist auch die dazugehörige DVD „My Christmas“, ein Live-Konzert- Mitschnitt aus dem „Kodak-Theatre“ in Los Angeles (mit 84 Minuten).
am 26. Februar 2015
Der "alten" Weihnachtshits überdrüssig, habe ich mir letztes Jahr Andrea Bocelli zugelegt. Nach dem ersten Hören war ich begeistert, ruhig und unaufdringlich kann man schöne Weihnachtslieder im Hintergrund hören, ohne dauernd an die Radio-Gedudel-Schmerzgrenze zu stoßen.
Zumindest, bis mein Mann ins Zimmer kam und fragte, wer denn gestorben sei.

Fazit: Ich bin begeistert, mein Mann verzweifelt.
Empfehlung: Für alle Freunde der klassischen oder ruhigen Musik, die auf der Suche nach einer echten Abwechlsung zu den Bravo-Weihnachtshits sind!
TOP 500 REZENSENTam 11. Dezember 2015
Wenn Menschen mit hochgezüchteten Stimme plötzlich (bzw. genau zur 'richtigen' Zeit bzw. Season) anfangen Weihnachtslieder zu gurgeln, dann ist das meist sehr viel peinlicher als wenn eine Familie einmal im Jahr versucht gemeinsam im Angesicht des Christbaums halbwegs erkennbar 'Oh Tannenbaum' zu singen. In diesem Sinne sind Star-Tenor Andrea Bocellis überproduzierte Versionen von 'White Cristmas' und vor allem vom ohnehin schon schrecklichen 'Angel we have heard on High' (auch als 'Ohhhohhhohhoohho!' bekannt) ebenso unangenehm wie ein von Süßwaren überfressener Magen.

Doch dann ' you better watch out! ' wird einem doch noch weihnachtlich ums Herz, denn 'Santa Claus is coming to Town'. Trotz Kinderchor-Begleitung und dank interessanter leicht jazziger Instrumentierung bringt Bocelli diese (ja, ich gebe es zu!) sehr schöne Nummer nicht nur erstaunlich unpeinlich sondern eigentlich sogar richtig beschwingt über die Runden. In die selbe Kerbe haut "Blue Christmas" sowie das 'The Christmas Song'-Duett mit Natalie Cole, während das sehr sakral gehaltene 'The Lord's Prayer' mit dem 'Mormon Tabernacle Choir' (häh?) in die falsche weil schmierig-schmalzige Richtung geht. Wenn Bocelli danach noch bei 'What Child ist this' mit Mary J. Blige um die Wette knödelt sind die Tiefpunkte aber auch schon überstanden.

Die Standards “Adeste Fideles“, "Silent Night" und die mehrsprachige Version von “Oh Tannenbaum“ kommen recht schön rüber. Ein Highlight ist die turbulente Version von “Jingle Bells“ in Begleitung mit The Muppets, die wirklich Spaß und durchaus Sinn macht. Denn während Bocelli den ebenfalls auf dieser CD enthaltenen von Alan Silvestri komponierten Song “God Bless Us Everyone“ zum von Robert Zemeckis inszenierten Animationsfilm “Disneys Eine Weihnachtsgeschichte“ besteuerte, traten die Muppets traten 2002 - gemeinsam mit Michael Caine - in einer Kinoversion der selben Geschichte von Charles Dickens auf.

Insgesamt ist dieses Weihnachtsalbum ein bunter Teller mit großteils bekömmlichen Süßwaren.
am 15. Februar 2014
ich habe nur noch diese CD zu Weihnachten gehört. Einfach phantastisch. Nächstes Weihnachten wieder....Empfehle sie weiter, auch als Geschenk ganz toll
am 12. Februar 2010
Es war und ist immer wieder ein Hör- und Seherlebnis diesen Ausnahmekünstler zu erleben. Ich habe mich für die Deluxe Version entschieden, da ich neugierig auf die DVD war. Und ich war restlos begeistert! Die Einstimmung auf das schönste Fest des Jahres ist damit für mich wirklich auf zauberhafte Weise gelungen.
am 20. Dezember 2009
Andrea Bocelli mit eigener Interpretation: Wie immer hervorrragend und mit viel Gefühl und Leidenschaft gesungen. Ein highlight die DVD
aber Blue Christmas mit einer anderen Interpretin als auf der CD.
Da stimmte die Chemie zwischen den Beiden! Danke für diesen vorweihnachlichen Genuss, Andrea.
am 7. Januar 2011
Die X-Mas CD von Bocelli ist insgesamt gut gelungen, zielt jedoch zu sehr auf den internationalen und breiten Massengeschmack ab.
Der Gesang ist -wie gewöhnlich- schön vorgetragen, es fehlt mir jedoch ein wenig an echter weihnachtlicher und/oder auch sakraler Stimmung. Außerdem fehlen für meinen Geschmack echte Raritäten. Wirklich gut sind nur ca. die Hälfte der Aufnahmen.