5.0 von 5 Sternen Geile Uhr!
Was für eine schöne Uhr! Ich habe mir diese Uhr als drittes Exemplar (nach rot und weiß mit dunklem Ziffernblatt) gekauft, weil ich die Farbe sehr schön finde. Lieferung erfolgte schnell, Farbe ist "in echt" wunderbar leuchtend, wie auf den Bildern. Ich schaue gern drauf und finde sie einfach cool. Das Silikonarmband trägt sich gut...
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Donner, Kristina

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht begeistert
Hallo!

Nunja, im Prinzip ist es ein güstiges Gummi/Plastik Gehäuse, mit einem mittelmäßigen Uhrwerk in einer absolut modischen Farbe. Auch ich bin diesem "Trend" verfallen und habe die Uhr bestellt. Leider gefiel mir die Farbe nicht (heller als auf dem Bild) und musste sie deshalb wieder zurückschicken.

Aber wenn man...
Vor 10 Monaten von racerwlan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geile Uhr!, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Orange SI.OE.B.S.09 (Uhr)

KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 11. August 2012
Uhr gekauft, in Geschenkpapier eingewickelt, zum Geburtstag an Enkel (15) verschenkt, Enkel hin und weg.

aa ww ee rr tt zz

5.0 von 5 Sternen Sommeruhr, 27. Juni 2012
Habe mich lange gegen diesen Sommertrend "ICE watch" gewehrt. Aber die Uhr und die Farbe ist echt der Hammer.
Sieht getragen super aus und gibt diesen gewissen Farbkick im Sommer. Toll!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Juli 2014
Oliver Hermes (Sprawl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin zufrieden. Allerdings sollte in der Beschreibung aufgeführt werden, das es sich nicht um das deutsche Modell handelt (Mit 109$ gekennzeichnet). Auf gesonderte Anfrage hat man mir anstandslos eine Rechnung ausgestellt (Garantiekarte ist nicht ausgefüllt gewesen).

3.0 von 5 Sternen Ich bin nicht begeistert, 29. August 2013
Hallo!

Aber wenn man bedenkt was die Uhr kann/leistet ist sie realistisch gesehen deutlich zu teuer.

Gruß racerwlan

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne DAS ORIGINAL, 19. Juli 2013
Das ist jetzt meine 6. ICE-Watch und ich liebe sie. Es gibt billige Alternativen, ja, aber ein einziger Blick genügt mir.
Ich finde nur das Original wirklich schön. Gut verarbeitet, zuverlässig, tolle Farben. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 5. Mai 2013
Tolle Uhr .....sieht "in Echt" noch schöner aus als im Web. Bin mit allem sehr zufrieden. Auch der Preis war um einiges günstiger, als hier im Laden.

5.0 von 5 Sternen ICE Watch, 24. März 2013
Entspricht genau den Vorstellungen meiner Frau, Farbe, Optik, Preis - TOP
Gerne wieder bei ihnen,
DANKE und lg. Walter W.

4.0 von 5 Sternen Hoher Tragekomfort, tolle Optik, 14. Februar 2013
Ich habe mich für die Uhr als Mode-Accessoire zugelegt und bin von dem hohen Tragekomfort überaus positiv überrascht, das Silikon-Armband liegt auch bei hohen Außentemperaturen angenehm an ohne dass man darunter zu schwitzen beginnt.

Auch die Optik überzeugt, die Uhr leuchtet in Natura noch farbintensiver als auf den Produktabbildungen.

Einzig der Preis ist mMn in Anbetracht eines Silikon-Armbands und relativ günstigen Uhrwerks überteuert. Da sich die Uhren von Ice-Watch jedoch mittlerweile zum Trend-Accessoire mausern und den eigenen Look definitiv aufwerten können, bleibt es bei einem Punkt Abzug.