holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. März 2013
Als diese "Plastikuhren" auf den Markt kamen, dachte ich noch bei mir, ganz schön viel Geld für so ein Plastikding. Inzwischen besitze ich vier Stück von diesen "Plastikuhren" in den verschiedensten Farben und habe meine Meinung komplett geändert. Die Uhren sind angenehm am Handgelenk und halten im Alltag ganz schön viel aus. Keine Kratzer auf dem Uhrenglas und das Armband läßt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Big in rosa sieht einfach nur klasse aus und die Größe kann man auch als Frau gut tragen, außer vielleicht man hat total zierliche Gelenke. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wenn ich meine Barbie Uhr (O-Ton Mann) endlich ausführen kann. Bin total happy über mein Schnäppchen.
am 10. Mai 2012
Sie liebt dieses übergroße Plastikteil in Knallerosa. In meinen Augen Plastikkram.
Aber der Dame des Hauses gefällt es - und das ist die Hauptsache.
am 28. Februar 2013
ist diese Uhr, egal in welchen Farben, einfach nur genial. Ich habe Sie in grün, weiss und jetzt rosa und ich liebe alle Drei.
Es werden bestimmt noch mehr, denn obwohl sie gross sind, sind sie nicht schwer am Handglenk. Sie sind sportlich und dennoch elegant.
am 29. Juli 2013
super schöne und sportliche grosse Uhr die mir sehr gut gefällt.
Lässt sich in jedem Fall, mit der Farbenfrohen Mode des Sommers top kommbinieren.
Das tolle daran die Lupen Datumsanzeige,wie für mich gemacht.
am 15. Dezember 2014
Ich persönlich finde die Uhr schrecklich. Sie ist riesig und wirkt auf dünneren Handgelenken sehr deplaziert. Auch Farbe und Material wirken billig und man zahlt nur den Markennamen.
Dennoch ist die Lieferung und alles weitere reibungslos über die Bühne gegangen und da die Uhr ein Geschenk ist und sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, bin ich zufrieden.
am 7. Mai 2013
Hat alles bestens geklappt und die Uhr ist einfach schön
Ganz toll
Alles bestens
Einfach klasse
Toll
Der burner
Klasse
am 3. September 2014
Mittlerweile habe ich 12 dieser Uhren in verschiedenen Farben. Stimmen Sie Ihr Outfit (auch die Fingernägel) danach ab und Sie sind voll im Trent!
am 4. Juni 2013
Uhr genauso wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf. Die Uhr ist super schön und funktioniert einwandfrei

Vielen Dank
am 24. Mai 2013
Wer größere Uhren liebt einfach Muss , auch für etwas stärgere Armgelenke geeignet . Es wird nicht die letzte Uhr sein .
am 14. November 2014
Bestelle oft bei Amazon die Ice-Watch sieht genau so aus wie beschrieben.
Werde auch in Zukunft bei Amazon bestellen.
Dank