5.0 von 5 Sternen Lt. meiner Frau eine tolle Uhr, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rosa SI.PK.B.S.09 (Uhr)
Sie liebt dieses übergroße Plastikteil in Knallerosa. In meinen Augen Plastikkram.
Aber der Dame des Hauses gefällt es - und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen "Barbie Pink", 5. März 2013
Als diese "Plastikuhren" auf den Markt kamen, dachte ich noch bei mir, ganz schön viel Geld für so ein Plastikding. Inzwischen besitze ich vier Stück von diesen "Plastikuhren" in den verschiedensten Farben und habe meine Meinung komplett geändert. Die Uhren sind angenehm am Handgelenk und halten im Alltag ganz schön viel aus. Keine Kratzer auf dem Uhrenglas und das Armband läßt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Big in rosa sieht einfach nur klasse aus und die Größe kann man auch als Frau gut tragen, außer vielleicht man hat total zierliche Gelenke. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wenn ich meine Barbie Uhr (O-Ton Mann) endlich ausführen kann. Bin total happy über mein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Big -------- Man muss Fan von grossen Uhren sein, dann.........., 28. Februar 2013
ist diese Uhr, egal in welchen Farben, einfach nur genial. Ich habe Sie in grün, weiss und jetzt rosa und ich liebe alle Drei.
Es werden bestimmt noch mehr, denn obwohl sie gross sind, sind sie nicht schwer am Handglenk. Sie sind sportlich und dennoch elegant.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Sili-Forever Big Rosa, 29. Juli 2013
super schöne und sportliche grosse Uhr die mir sehr gut gefällt.
Lässt sich in jedem Fall, mit der Farbenfrohen Mode des Sommers top kommbinieren.
Das tolle daran die Lupen Datumsanzeige,wie für mich gemacht.

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Juni 2013
Uhr genauso wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf. Die Uhr ist super schön und funktioniert einwandfrei

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen toll!, 24. Mai 2013
Wer größere Uhren liebt einfach Muss , auch für etwas stärgere Armgelenke geeignet . Es wird nicht die letzte Uhr sein .

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 7. Mai 2013
Hat alles bestens geklappt und die Uhr ist einfach schön
Ganz toll
Alles bestens
Einfach klasse
Toll
Der burner
Klasse

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 23. April 2013
Uhr war ein Geschenk an meine Frau, sie hat ihr sehr gut gefallen. Hat sie sich ja auch gewünscht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rosa SI.PK.B.S.09