5.0 von 5 Sternen Lt. meiner Frau eine tolle Uhr
Sie liebt dieses übergroße Plastikteil in Knallerosa. In meinen Augen Plastikkram.
Aber der Dame des Hauses gefällt es - und das ist die Hauptsache.
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von S. Tietchen

3.0 von 5 Sternen rosa, plastik Ungetüm
Ich persönlich finde die Uhr schrecklich. Sie ist riesig und wirkt auf dünneren Handgelenken sehr deplaziert. Auch Farbe und Material wirken billig und man zahlt nur den Markennamen.
Vor 4 Monaten von Elena Maria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lt. meiner Frau eine tolle Uhr, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rosa SI.PK.B.S.09 (Uhr)
Aber der Dame des Hauses gefällt es - und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen "Barbie Pink", 5. März 2013
Als diese "Plastikuhren" auf den Markt kamen, dachte ich noch bei mir, ganz schön viel Geld für so ein Plastikding. Inzwischen besitze ich vier Stück von diesen "Plastikuhren" in den verschiedensten Farben und habe meine Meinung komplett geändert. Die Uhren sind angenehm am Handgelenk und halten im Alltag ganz schön viel aus. Keine Kratzer auf dem Uhrenglas und das Armband läßt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Big in rosa sieht einfach nur klasse aus und die Größe kann man auch als Frau gut tragen, außer vielleicht man hat total zierliche Gelenke. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, wenn ich meine Barbie Uhr (O-Ton Mann) endlich ausführen kann. Bin total happy über mein Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Big -------- Man muss Fan von grossen Uhren sein, dann.........., 28. Februar 2013
ist diese Uhr, egal in welchen Farben, einfach nur genial. Ich habe Sie in grün, weiss und jetzt rosa und ich liebe alle Drei.
Es werden bestimmt noch mehr, denn obwohl sie gross sind, sind sie nicht schwer am Handglenk. Sie sind sportlich und dennoch elegant.

3.0 von 5 Sternen rosa, plastik Ungetüm, 15. Dezember 2014
Dennoch ist die Lieferung und alles weitere reibungslos über die Bühne gegangen und da die Uhr ein Geschenk ist und sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch Sili-Forever Big Rosa, 29. Juli 2013
super schöne und sportliche grosse Uhr die mir sehr gut gefällt.
Lässt sich in jedem Fall, mit der Farbenfrohen Mode des Sommers top kommbinieren.
Das tolle daran die Lupen Datumsanzeige,wie für mich gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 7. Mai 2013
Hat alles bestens geklappt und die Uhr ist einfach schön
Ganz toll
Alles bestens
Einfach klasse
Toll
Der burner
Klasse

5.0 von 5 Sternen Der Trent !, 3. September 2014
Mittlerweile habe ich 12 dieser Uhren in verschiedenen Farben. Stimmen Sie Ihr Outfit (auch die Fingernägel) danach ab und Sie sind voll im Trent!

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. Juni 2013
Uhr genauso wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf. Die Uhr ist super schön und funktioniert einwandfrei

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 14. November 2014
Bestelle oft bei Amazon die Ice-Watch sieht genau so aus wie beschrieben.
Werde auch in Zukunft bei Amazon bestellen.
Dank

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 23. April 2013
Uhr war ein Geschenk an meine Frau, sie hat ihr sehr gut gefallen. Hat sie sich ja auch gewünscht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Rosa SI.PK.B.S.09