5.0 von 5 Sternen 3 Halleluja für den Satan
Der Film ist sehr gut, und hat echt geile Sprüche und Dialoge,
ich habe ja fast alle Doppelgänger - Filme nachdem ich von Bud Spencer und Terence Hill, alle gesammelt habe.
Vor 11 Monaten von budspencer13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Halleluja für die Westerkomödie
Hallo Freunde!
Der Film "3 Halleluja für den Satan" ist nicht der selbe Spielfilm wie "Beichtet Freude Halleluja kommt"
Beschreibung von VideoMarkt stimmt nicht!
Inhalt des Films:
Beim Duft von Gold und jeder Menge Papiergeld läuft dem berüchtigten Pistolenhelden
Tresettes das Wasser im Mund zusammen.Tresettes(Georg...
Veröffentlicht am 2. November 2009 von Werner Schwarcz

3.0 von 5 Sternen Ein Halleluja für die Westerkomödie, 2. November 2009
Hallo Freunde!
Beschreibung von VideoMarkt stimmt nicht!
Inhalt des Films:
Tresettes das Wasser im Mund zusammen.Tresettes(Georg Hilton)untrügerisches Näschen für prall gefüllte Geldtaschen führt ihn sogar in die geschlossene Abteilung der psychiatrischen Anstalt von Sacramento.Dort stöbert er zusammen mit seinem Partner Bambi(Cris Huerta)den Kleinganoven Frank Faina auf.Dieser ist vor geraumer Zeit mit
den Ersparnissen des Ganoven Frisco Joe(Riccardo Garrone)durchgebrannd,hat danach
die Golddollar auf der Bank eingezahlt und suchte eben in besagter Psychoanstalt
Unterschlupf vor diversen Kopfgeldjägern.
Die"Menoni-Gang" eine Horde von Strauchdieben, will sich den Braten ebensowenig
entgehen lassen:Eine turbolente Hatz beginnt,in deren Verlauf selbst der KuKlux-Klan
nicht ungeschoren davonkommt.
Zu allem Überfluss will Tresettes alter Rivale Veleno(Tony Norton)auch eine finale
Entscheidung in Blei herbeiführen.Es wird ein Duell mit"3 Halleluja für den Satan"....

Der Schreiber hat die Filme überhaupt nicht, gesehen aber eine falsche Rezension abgeben und viele in die Irre führen!
Also noch einmal "3 Halleluja für den Satan" und "Beichtet Freunde Halleluja kommt" sind
nicht die selben Filme! Und "3 Halleluja für den Sataon" ist viel,viel besser!

5.0 von 5 Sternen 3 Halleluja für den Satan, 27. Dezember 2013
Der Film ist sehr gut, und hat echt geile Sprüche und Dialoge,
und ich muss wirklich sagen, dieser Film imponiert mir, und ich vergebe 5 Sterne an den Film. Er ist lustig und originell - gerade für die 70ger Jahre, dem Bud Spencer Charaker fehlt leider die tyische Syncronstimme die leider in dem Film jemand anderes bekommen hat, aber der Terence Hill Charakter hat die original Stimme des Syncronsprechers von Terence Hill.
Großartig

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: 3 Halleluja für den Satan (DVD)
Warnung an alle Sammler:Dies ist mit Abstand der mieseste Italo-Western aller Zeiten.Es soll sich hier um einen Spaßwestern halten,aber ich schwöre euch daß mein Furunkel am Steiß spaßiger war.
Jetzt habe ich den Film auch noch zwei mal,denn es handelt sich hier um eine Neuauflage von "Dicke Luft in Sacramento".
Also,Leute,ihr seid gewarnt.

3 Halleluja für den Satan
3 Halleluja für den Satan von Anthony Ascott (DVD - 2009)