Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Dezember 2013
Seit meinem ersten System Konzert in diesem Jahr, bin ich verrückt nach denen ihrer Musik. Gründe gibt es viele: SOAD haben Texte mit Sinn, was man bei vielen Künstlern / Bands nicht behaupten kann. Zweitens, es ist kein sinnloses rum geschreie sondern echter, rockiger Gesang der Gefühle zum Ausdruck bringt. So ist es auch bei den beiden Alben. Das Debutalbum geht gleich vom ersten Titel an in die vollen. Bester Song auf dem Debut: "Suite-Pee". Das Album "Steal this Album" erinnerte mich irgendwie an "Toxicity" obwohl die Songs zwischen den zwei Alben sich überhaupt nicht ähneln. Jedenfalls ist es so bei mir. :-)
Dieses Package mit den 2 Alben ist vom Preis her ebenfalls spitze. Statt 12 - 15 € PRO Album zu bezahlen, werden hier 2 Alben geboten für den Preis von einem. Sehr gut. Musik mit Niveau und Sinn für kleines Geld. Kaufen!
am 5. November 2009
Beide Alben sind ein Kauf wert. SOAD rockt was das Zeug hält. Ich bin selber ein großer System of a Down Fan. Jedes Album gefällt mir ausgesprochen gut, aber diese zwei sind die Besten. Serj's Stimme ist unübertrefflich. Ich gebe fünf Sterne, denn eine solche Kombi darf man nicht verpassen. SOAD ist für mich die beste Alternative Metal Band mit Ill Nino. Zwar kommen alle Mitglieder aus Armenien, aber das ist ja egal, es geht um die Musik die sie machen. Steal this Album ist, das für mich, bessere Album von beiden. Beide gehen richtig ab und man kann gar nicht mehr aufhören zu hören.

Fazit: Eine gute Kombi mit zwei tollen Alben und verdienten fünf Sternen.
am 16. März 2012
Der Artikel ist in einer Top Qualität, alles bestens. Bin großer Fan dieser Band und finde das Doppelalbum sehr gut.
am 2. Oktober 2010
System of a Down: System of a Down 5/5