am 4. Dezember 2012
Ich habe schon eine Ice Watch und wollte gerne noch eine andere Farbe haben. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell durch Amazon. Eim Einstellen der Uhr hatte ich plötzlich die Krone in der Hand. Da ich mit meiner jetzigen Uhr aber sehr zufrieden bin, gehe ich davon aus, daß es sich um einen Qualitätsausreisser handelt und werde mir die Uhr nochmal kaufen.
am 28. September 2012
Die modische Uhr hat mein Enkel zum Geburtstag von mir bekommen. Er hat diese sofort am Handegelenk festgemacht. Seitdem kommt er immer pünklich nach Hause. Die Uhr ist OK und sehr modisch.
TOP 500 REZENSENTam 30. Mai 2015
Ich habe diese Uhr bereits zu Hause, nur steht bei mir Detomaso drauf und hat ein Bruchteil davon gekostet.
Diese Uhr besteht aus Standardteilen die viele Marken verwenden und ist keine 100€, auch keine 52€ sondern maximal 20€ wert.
Denn ganggenau ist das verwendete Uhrwerk und auch das Silikonarmband ist angenehm zu tragen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2015
Ist und bleibt Swatch zwar teuer als andere Marke aber man weiß was man daran hat und die ICE Watch liebe ich persönlich sehr... Habe sie schon in vielen Farben zu Hause
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2013
die uhr ist eine unisex uhr,und nicht wie im titel angegben eine BIG(männer uhr). daher ist der titel der falsche!
11 Kommentar2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2012
Ein klasse Artikel genau wie beschrieben in toller Optik und Haptik .
Kann ich nur jedem empfehlen.Trägt sich super angenehm.
am 11. Juli 2013
Optisch eine sehr schöne Uhr und auch in dieser Farbe durchaus für Männer geeignet.

Die Farbe ist am Amfang vielleicht gewöhnungsbedürftig aber sehr schön.

Leider hatte ich das Pech zwei mal hineinander ein defektes Modell erhalten zu haben. Bei diesen Modellen hat Uhrboden nicht ganz abgeschlossen und die Korne schloss auch nicht am Gehäuse.

Ich denke das war aber eher ein unangenehmer Zufall. Jedoch hatte ich keine Lust ein Dritte zu ordern. Schade eigentlich.