5.0 von 5 Sternen Gute Lampe- guter Preis!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pendelleuchte Pendellampe Hängeleuchte Hängelampe Eglo RONDO 85262
Die Lampe sieht gut aus und ist ebenso gut verarbeitet.
Sie eignet sich perfekt, um einen Raum hell zu erleuchten, wenn mann allerdings ein gemütliches Kuschellicht möchte, sollte man auf andere Leuchtmittel zurückgreifen.

Die Montage gestaltet sich als relativ einfach und auch das Auswechseln der Glühlampe geht schnell.

4.0 von 5 Sternen Schick aber aufwendig im Aufbau, 24. Februar 2014
Die Lampe sieht wirklich sehr schick aus, sogar noch besser als auf der Abbildung. Allerdings ist der Aufbau auch etwas kompliziert. Man sollte auch bedenken: Wenn die Glühlampe gewechselt werden muss, muss der gesamte Lampenschirm entfernt werden. Natürlich muss man das nicht so oft tun, aber wenn, dann wird es nochmal aufwendig.

5.0 von 5 Sternen hängt.., 30. April 2013
..., leuchtet, ist chic, einfach zu montieren
kabel ist sehr lang, wohne im altbau und die murmel hängt immernoch zu tief (ist positiv zu betrachten, da jeder käufer die richtige länge selbst einstellen kann)

5.0 von 5 Sternen genau so wie vorgestellt, 12. Februar 2014
Eine sehr schöne Kugelleichte, gibt ein angenehmes Licht uns ist leicht montierbar. Durch die Verschraubung hält die Haltespange auch gut, sodass man nicht Angst haben muss, dass sich die Lampe löst, wenn man an sie stösst.

5.0 von 5 Sternen Robust aber macht Ihr Ding, 25. Oktober 2013
Hallo

Also was soll ich großartig dazu sagen ??!!

Die Kabellänge erlaubt die Leuchte etwa ein Meter von der Decke aufhängen.

Da ich aber die Leuchte etwas höher haben wollte ist etwas Basteln an der Lampe notwendig gewesen.

Tut blöß keine Energiesparlampe rein. Eine "verbotene" 60 Watt Glühbirne ist ein MUSS.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ & optisch gut, 9. Oktober 2013
Wir haben die Lampe gezielt als Kontrast in einem sehr kantigen, geradlinigen Raum eingesetzt. Verarbeitung gut. Montage ohne Probleme. Leuchtkraft für kleinere Räume ausreichend

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut !!, 10. September 2013
Ja, es ist wohl eine Geschmacksfrage ob einem diese Lampe gefällt oder nicht. Mir gefällt sie und das Anbringen der Lampe war ein Kinderspiel. Sie macht für mich einen wertigen Eindruck und sieht einfach toll aus.

5.0 von 5 Sternen kinderleichter, 17. Juli 2013
Zusammenbau. Die Optik entspricht meinen Erwartungen und da ich alle Zimmer mit diesen Lampen in verschiedenen Größen ausgestattet habe .. ein Hingucker

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 25. Juni 2013
Wer eine simple aber schöne Lampe sucht, sollte sich diese mal ansehen. Unauffällig hängt sie bei uns über dem Küchentisch und spendet angenehmes Licht. Preis-Leistung stimmen!

5.0 von 5 Sternen Elegantes Aussehen und sehr gute Verarbeitung., 4. April 2013
Eine sehr schöne Lampe, die zugleich elegant, edel und schlicht aussieht. Sie erhellt den Raum gleichmäßig nach allen Seiten. Die Lampe ist sehr gut verarbeitet. Wir haben die Aufhängung etwas gekürzt. Die Anbringung war problemlos.