5.0 von 5 Sternen Erste Hilfe Schrank
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Wolf G.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Apothekerschrank
Ich habe den Schrank heute bekommen und angebaut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und die Verarbeitung top.

Der Schrank ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Lediglich die Glasscheibe war etwas dreckig, aber dafür gibt es ja Glasreiniger.

Was aber sehr ärgerlich ist, ist, dass der Magnetverschluss nicht vorhanden...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Christian

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erste Hilfe Schrank, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeller 18468 Medizinschrank, Metall / 25 x 12 x 45, rot (Haushaltswaren)
Habe lange nacheinem geeigneten Medizinschrank gesucht und bin schließlich bei diesem Modell hängen geblieben. Zwei Fächer, satinierte Glastüre, abschließbar, zudem nicht zu riesige Abmessungen. Schrauben und Befestigungsmaterial war bei der Lieferung mit dabei. Die Fächer haben eine kleine Kante, damit die Schachteln oder Fläschchen nicht gleich rausfallen. Der Schrank bietet ausreichend Platz und sieht zudem noch gut aus. An der Verarbeitung habe ich nichts zu bemängeln.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Apothekerschrank, 22. Juni 2012
Ich habe den Schrank heute bekommen und angebaut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und die Verarbeitung top.

Der Schrank ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Was aber sehr ärgerlich ist, ist, dass der Magnetverschluss nicht vorhanden ist.

Auf dem Bild ist er zu sehen und in der Beschreibung wird er auch erwähnt.
Entweder hab ich ein fehlerhaftes Modell bekommen oder der Schrank hat einfach keinen.

Das ist eine Täuschung am Kunden und sollte schleunigst abgestellt werden.

Deswegen nur 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen zweimal bestellt - zweimal wegen Mängel zurückgeschickt, 28. Dezember 2011
Der Medizinschrank sieht sehr schön aus und hat eine praktische Größe. Leider war beim ersten Schrank, der geliefert wurde, der obere Boden schief eingesetzt. Daher haben wir ihn zurückgeschickt und um Ersatz gebeten, der auch umgehend von amazon verschickt wurde und bei uns ankam. Doch auch dieses Mal ein Produktmangel: der Türanschlag im Schränkchen war rausgebrochen. Wir schicken also auch dieses Mal das Schränkchen zurück, dieses Mal ohne ein weiteres anzufordern.
Fazit: Sehr schöner Schrank, wegen der eindeutigen Herstellungsmängel jedoch zweimal zurückgeschickt und für uns einfach nur ärgerlich!

3.0 von 5 Sternen Mängel vorhanden, Verbesserungsvorschlag, sonst Top, 22. Juni 2012
Haben nun auch den Schrank erhalten.

Verpackung = 5 Sterne
Optik = 5 Sterne
Zustand = 2-3 Sterne - Grund ist, dass oben ein kleiner Macken auf den Fläche eingedrückt ist und das Kreuz nicht richtig ausgefrässt ist, also eine Ecke ist gefrässt, was nicht sein sollte.

Verbesserungsvorschlag: Leider kein Magnet dran

Wir werden den Schrank wegen den beiden Mängeln nicht zurück senden, aber wenn der Hersteller hier besser werden will, sollte er solche Mängel abstellen, denn es handelt sich dabei ja um einen Neuen Artikel, der sowas nicht haben darf.

Weil aber der Rest sonst überzeugt, dennoch 3 Sterne.
Würden beide Fehler nicht gewesen sein, hätte es 5 Sterne gegeben.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schrank - guter Versand, 30. April 2012
Bei einigen Rezensionen erwartet man ja doch schlimmstes, aber der Artikel kam unbeschädigt an und erfüllt alle Erwartungen.

Sowohl vom möglichen Platz als auch der Höhe der Fächer sehr gut zu nutzen, auch die Verarbeitungsqualität ist für den Preis sehr positiv zu bewerten.
Das Schloss geht problemlos (wenn man nicht den Freigang innen blockiert) und optisch allemal ansprechender als ein Plastikkasten.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und schönes Design, 17. Oktober 2011
Ich habe schon länger nach einem Medikamentenschrank gesucht, der meine Kriterien in Sachen Ästhetik und Funktionalität erfüllt. Zufällig bin ich dann auf diesen Schrank hier gestoßen und da mir der Preis akzeptabel erschien, musste ich gleich zuschlagen.

Positives
+ Die Größe ist genau richtig (habe bei der kleineren Version gelesen, dass nicht sonderlich viel reinpasst und deshalb die größere genommen) für einen durchschnittlichen Haushalt. Wer besonders viele Medikamente zu verstauen hat, muss wohl auf einen zweiten oder gleich größeren Schrank zurückgreifen.
+ Die Farbe passt genau zu meiner Couch :-)
+ Material und Verarbeitung erscheinen mir solide.
+ Dübel und Schrauben werden im Schränkchen mitgeliefert.
+ Der Preis!
+ Noch etwas Positives zur Verpackung: Der Platz zwischen Medikamentenschrankpackung und Amazon-Karton war mit biologisch abbaubaren Nuggets ausgepolstert, was ich wegen dem immer mehr werdenden Plastik-Müll sehr gut finde.

Negatives
- Auf meinem Schrank war gleich von Anfang an ein kleiner Fleck am Milchglas, der sich nicht wegputzen lässt. Dies fällt aber nur beim näheren Hinsehen auf.
- Dübel und Schrauben wirken etwas fragil, halten bis jetzt aber. Medikamentenpackungen sind ja nicht so schwer.

Der Schrank fügt sich perfekt in mein Wohnzimmer ein und ist ein schöner Blickfang. Ich kann gar nicht mehr darüber berichten, es ist halt ein Schrank. :-)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !!!!, 7. September 2011
Ich habe lange nach einem Arzneischrank gesucht und schließlich diesen bei Amazon gefunden. Und als er endlich ankam hat er meine Erwartungen absolut übertroffen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und er sieht einfach schick aus. Es klappert und wackelt nichts und Schrauben und Dübel sind auch schon mit dabei.
Eigentlich wollte ich den Arzneischrank im Schlafzimmer hinter die Tür hängen, aber jetzzt werde ich einen etwas prominenteren Platz in der Wohnung suchen, denn so einen Arzneischrank braucht man wirklich nicht zu verstecken.

5.0 von 5 Sternen Top - wie beschrieben, 3. Mai 2014
Der schrank sieht gut aus - ist optisch auch als Medizin-Schrank zu erkennen.
Die Bleche sind stabil genug!

Gerade als werdende Eltern ein Muss: Der Schrank ist verschließbar.

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 15. April 2014
Zweckmäßiger schöner Medikamentenschrank.Ordenliche, stabile Ausführung. Anbringung kinderleicht und "funktionieren" tut er auch...Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Der Preis ist angemessen.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 24. März 2014
Sieht genauso aus wie in der Beschreibung!
Ich bin super zufrieden. Der Innenraum reicht vollkommen für Medikamente aus.
Würde ich jederzeit wieder bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›