5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, gut verarbeitet, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eglo Wandleuchte Spot Modell Alamo / Stahl dunkelbraun / Glas lackiert / beige-weiß / HV Halogen G9 1 x 33 W inklusive Leuchtmittel / mit Zugschalter an der Leuchte / ø 9.7 cm 89057 (Haushaltswaren)
Wir sind mit der Lampe sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Auch die Technik im Inneren ist ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Nette kleine Leselampe, 13. Oktober 2013
Bonacker "Hundetante" (Rotenburg, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zum Stil meines Schlafzimmers passend suchte ich lange nach einer geeigneten, kleineren Wandlampe mit Zugschalter. Diese Lampe erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Rustikales Aussehen, nicht zu groß und wuchtig, sehr helles Licht. Das Produkt war gut und bruchsicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Das Lesen im Bett macht jetzt erst richtig freude.

4.0 von 5 Sternen nette kleine Lampe, 3. Juli 2013
Für unser kleines Badezimmer ist sehr hübsch. Benutzt ist Sie noch nicht oft, passt aber absolut zur Inneneinrichtung. Allerdings wird der Lampenschirm schnell heiß. Empfehlen kann ich Sie aber trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 22. Juni 2013
Lampen schmücken jetzt unsere Wand., leuchten sehr hell und intensiv-, sie lassen sich gut händeln Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr klein aber fein, 6. April 2013
Die Lampe ist recht klein ( ja, ich las die Größenangabe, dennoch überraschte mich die geringe Größe), sieht aber sehr edel und toll aus und ist sehr hell. Fürchte nur, dass Ersatzbirnen teuer sein werden.

5.0 von 5 Sternen perfekte Wandleuchte, 14. November 2014
Ausführung gefällt sehr gut, passt sich in die gesamte Wand- und Zimmergestaltung ein, kommt sehr gut zur Geltung.Zimmer sieht jetzt sehr gut gestaltet aus.Leistung der LED ( 33W ) ausreichend zum Lesen, Licht wirkt warm.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 9. Juli 2012
Sieht super aus , passt genau zu unserer Inneneinrichtung ,genau wie ich sie mir vorgestellt habe.Gute Verarbeitung , schneller Versand.Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wandlampe, 6. Dezember 2012
F. Emele "Fotomann" (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Lampe gfällt mir sehr gut, weil sie geau das Erfüllt für was ich sie brauche.
Sie ist zwar etwas klein, aber für mich genau richtig!