holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 31. Januar 2016
Sehr schöne, kleine Lampe mit Zugschalter und Leuchtmittel. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Lampe entspricht farblich dem Foto. Lampenschirm aus Glas, kein Kunststoff. Gehäuse aus Metall und auch innen hervorragend verarbeitet. Lies sich mit Hilfe des mitgelieferten Metallbügels problemlos an der Wand befestigen. Der elektrische Anschluss gestaltete sich sehr einfach aufgrund einer richtigen Lüsterklemme, die sogar, zusammen mit den Kabelenden, in einer eigenen Kunststoffbox geschützt wird. Zugschalter funktioniert einwandfrei und angenehm leichtgängig. Wollte ursprünglich eine günstige Deckenlampe sowie einen Doppelspot von einem anderen Hersteller dazu kaufen, die stylistisch passen würden. Kaufe jetzt aber die passenden Lampen vom selben Hersteller, obwohl wesentlich teurer. Die Qualität hat mich überzeugt!
am 6. April 2013
Die Lampe ist recht klein ( ja, ich las die Größenangabe, dennoch überraschte mich die geringe Größe), sieht aber sehr edel und toll aus und ist sehr hell. Fürchte nur, dass Ersatzbirnen teuer sein werden.
am 18. Juni 2015
ein bisschen kleiner als gedacht, aber mit einem zusätzlichen Brett mit einer Fase
als Untergrund wirkt sie gleich viel größer an der Wand.
Absolute Kaufempfehlung
am 13. Oktober 2013
Zum Stil meines Schlafzimmers passend suchte ich lange nach einer geeigneten, kleineren Wandlampe mit Zugschalter. Diese Lampe erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Rustikales Aussehen, nicht zu groß und wuchtig, sehr helles Licht. Das Produkt war gut und bruchsicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Das Lesen im Bett macht jetzt erst richtig freude.
am 14. November 2014
Ausführung gefällt sehr gut, passt sich in die gesamte Wand- und Zimmergestaltung ein, kommt sehr gut zur Geltung.Zimmer sieht jetzt sehr gut gestaltet aus.Leistung der LED ( 33W ) ausreichend zum Lesen, Licht wirkt warm.
am 3. Juli 2013
Für unser kleines Badezimmer ist sehr hübsch. Benutzt ist Sie noch nicht oft, passt aber absolut zur Inneneinrichtung. Allerdings wird der Lampenschirm schnell heiß. Empfehlen kann ich Sie aber trotzdem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2015
Lampe funktioniert nicht, leider. Optisch hätte sie mir gefallen. Weiterhin ist der Zugschalter naja ... sehr einfach. Hat sich bereits beim ersten Mal Ziehen verabschiedet.
am 21. September 2015
Jeder der diese Lampe gesehen hat war begeistert....wie wir auch!!! Optisch sehr schön, Verarbeitung sehr gut. Preis / Leistung passt!!!!!
am 16. Dezember 2013
Wir sind mit der Lampe sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Auch die Technik im Inneren ist ordentlich.
am 16. November 2015
Wir haben die Lampe im Flur an der Wand. Sie sieht sehr schön aus und macht den Flur gleich wohnlicher. Das Licht ist ausreichend hell.