5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 23. November 2011
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1571H (Uhr)
Ich habe die Jaques Lemans Rome für meine Frau gekauft.
Meine Frau hat einen "Uhrenfimmel" und dementsprechend viele Uhren.
Die Rome ist aber eine ihrer Lieblingsuhren.

Sie ist wirklich sehr gut verarbeitet (Gehäuse, Ziffernblatt, Besatz) und hinterlässt insgesamt einen hochwertigen Eindruck.
Sehr schön ist auch das Lederband, das direkt am Gehäuse mit Radius passgenau anliegt.
Das Lederband ist ebenfalls hochwertig und zeigt auch nach Monaten keine Verschleißerscheinungen.

Fazit:

Die JL Rome ist eine sehr schöne Uhr zu einem attraktiven Preis.
Die Qualität ist tadellos.
Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. Dezember 2011
Bin mit dieser Uhr wirklich sehr zufrieden. Der Preis war sehr gut.Wie bereits gewohnt, kam Artikel innerhalb 48 Stunden ordnungsgemäß verpackt an.Die Uhr sieht wirklich edel aus, läuft genau und ist ein echter Hingucker. Vielen Dank Amazon.Gruss R.B.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 23. Mai 2013
Also meiner Freundin hat die Uhr mega gut gefallen, bei einem Besuch bei verwandten Ist die Uhr gleich allen aufgefallen und wurde durchwegs gelobt. Die Uhr hält was sie verspricht und vom Uhrwerk her gibt es nichts auszusetzen.
Bevor man sich eine dieser Ice Watch kauft würd ich jederzeit wieder eine hochwertige Uhr wie diese vorziehen.

5.0 von 5 Sternen HAMMER !!!!!!!!!!!, 9. Mai 2012
Tolle Uhr, aber die Armbandfarbe stimmt mit der Farbe in der Abbildung überhaupt nicht überein...das Armband ist viel heller , ich würde es als "flieder" ( hell - lila ) bezeichnen, aber weil mir auch dieser hellere Ton gefiel habe ich die Uhr behalten...die Swarovski Steine sind klar und dunkel - lila - wie auch in der Abbildung. Sehr schöner Kontrast dadurch zum helleren Armband und Ziffernblatt. Das Lederarmband hat einen dezenten Krokolook, ist sehr stabil und am Anfang noch etwas starr im handling.Das Ziffernblatt hat die Farbe wie das Armband - also hell- lila .
Insgesamt gesehen eine absolute Preisempfehlung und ein super Preis bei amazon !!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 5. August 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft. Die Beschenkte ist sehr glücklich damit.
Punktabzug gibt es aber dafür, dass die Uhr mit einer fast leeren Batterie geliefert wurde. Bereits nach dreiMonaten musste die Batterie gewechselt werden. Vermutlich war das gute Stück beim Händler schon seit einigen Jahren gelegen.
Das Lederband nimmt im Sommer schnell unangenehme Gerüche an (Schweiß), ist aber nun einmal schöner als die Metallarmbandvariante. Daher meine empfehlung: Winteruhr!

5.0 von 5 Sternen Ware Super, 5. März 2014
Weil es sehr gute Ware ist
Würde es meine Famiele und Freudeskreis weiter empfelen
der Preis ist ok für die Ware

5.0 von 5 Sternen Jacques Lemans Damenuhr, 24. Juli 2014
Ich liebe alle Lilatöne. Hier habe ich dann die passende Uhr gefunden. Das ist schon meine dritte von Jacques Leman.

Jacques Lemans La Passion Damenuhr ROME 1-1571H