5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein
Eignet sich super für ein schmales Badregal. Die Familienapotheke passt nicht hinein, aber man ja soll ja Medizin ohnehin nicht überlagern:-) Durch die Trennwände und die Einlegeschale wird es noch ein bisschen enger.
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von LaPoulette

3.0 von 5 Sternen Schönes Design
Von außen sehr schön und dekorativ, die Aufteilung im Inneren finde ich nicht so gut, da man dadurch sehr eingeschränkt ist.
Vor 10 Monaten von gudrun ott veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeller 18115 Medizin-Box, Metall, rot, M 21,5x16x16 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Deko mit Nutzfaktor, 9. Januar 2011
Endlich ist das Erste Hilfe-Set dekorativ verstaut.
Und Platz für Pflaster, Wundsalbe etc. ist auch noch.
Ein schönes Teil, das bei uns im Flur seinen Platz gefunden hat - dekorativ und doch ist alles bei Bedarf schnell zur Hand.

4.0 von 5 Sternen Stylische Notfallbox, 1. Februar 2014
Die Box ist stabil und total chick. Die Aufteilung om inneren ist nicht ganz optimal, aber die kleine Haushaltsapotheke passt auf jeden Fall rein.

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Solide, chique Box., 16. Oktober 2013
Die Box ist klasse verarbeitet und der zweite Boden, den man einlegen kann, schafft nochmal mehr Platz wenn man vor allem kleinere Utensilien verstauen moechte.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Optisch schön, 2. September 2013
Die Box ist ein "Hingucker" und praktisch dazu! Der untere Teil durch Trennwände aufgeteilt erleichtert die Übersicht und darauf ein Einsatz für z.B. Fieberthermometer oder Dinge an die man schnell ran muss (z.B. Pflaster etc.)

2.0 von 5 Sternen allenfalls ausreichend, 19. August 2013
Die Metallbox ist optisch ganz schön, von der Grösse ausreichend. Aber ich bekomme den oberen Einsatz nicht raus, weil kein Finger dazwischenpasst (trotz schmaler Finger). Habe daraufhin nach mehrmaligem Versuch den Einsatz weggeworfen, daher ist die Unterteilung schlecht. Wer also Wert auf Ordnung und Sortieren legt, für den ist die Kiste falsch.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und chic!, 8. August 2013
Für eine Messe hatte ich die Box für meinen Arbeitgeber bestellt, damit am Stand eine Erste-Hilfe-Box für alle zur Verfügung stand und nicht Pflaster und Co. lose rumfliegen.
Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie auch für mich selbst bestellt und meine eigene Hausapotheke dort eingerichtet.
Praktisch ist, dass oben noch ein herausnehmbares Fach ist. Auch wenn die Box recht klein ist, ist sie gut unterteilt. Wem die Größe nicht reicht, für den gibt es die Box auch noch in einer größeren Größe.

5.0 von 5 Sternen witzig und praktisch, 1. Juni 2013
Im Haushalt mit Kindern ist das jetzt unsere Pflasterbox, immer griffbereit auf dem Kühlschrank. Hatten wir auch schon im Urlaub dabei, wirklich praktisch und schön.

5.0 von 5 Sternen ausreichende Medizin-Box,, 26. Januar 2013
hatte diese Box schon bei meiner Tochter gesehen, wo sie mir sehr gut gefallen hat.Wollte keinen extra Medizinschrank l und habe mir deshalb auch sofort diese Medizin-Box bestellt;diese ist für den Normalverbrauch durchaus ausreichend, platzsparend und preisgünstig. Reicht mir vollkommen aus.

Zeller 18115 Medizin-Box, Metall, rot, M  21,5x16x16