weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 19. November 2013
Ich bin mit diesen Griffen sehr zufrieden.

Sie sehen gut und wertig aus, die Optik ist minimalistisch. Montage war dank mitgelieferter und durchdachter Bohrschablone ein Kinderspiel. Ich habe die Variante mit Buntbart und die mit WC-Schloss.
Fühlen sich auch wertig an, die Haptik ist hochwertig.

Für mich ein TopKauf!
am 9. Oktober 2014
Nach der Renovierung für alle Türen gekauft.

Die Anleitung zum anbringen ist sehr gut.

Ich hatte die Griffe sehr schnell angebracht und sie halten alle sehr gut.

Optisch finden wir die Griffe sehr gut.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!
am 2. Februar 2014
Unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis!
Natürlich spürt man den Unterschied wenn man einen 50€ Drücker in der Hand hält.
Aber für diesen günstigen Preis ein super Türbeschlag.
Der Drücker hat eine Stallfeder und funktioniert sehr gut.
Sieht auch toll aus.
am 23. Juli 2013
Super!
Gutes Preisleistungsverhältnis !
Optisch schlicht und schön!
Funktioniert prima! Ist im Bad viel schöner als Schlüssel!
Bei der Montage auf das Schloß achten, man braucht ein für diese
Garnitur ein extra Badezimmerschloß bekommt man im Baumarkt.
am 10. April 2015
Wir haben uns zu dem Kauf entschlossen, da Baumärkte unserer Meinung nach keine qualitativ bessere Ware anbieten.
Die Ware wurde sehr schnell an uns zugestellt, war sehr gut verpackt und ist sauber verarbeitet.
Sehr empfehlenswert!
am 25. März 2014
Im BAUMARKT sind ähnliche Türbeschläge nur mit deutlichen Mehrkosten erhältlich. Qualität und Preis stimmen bei diesem Produkt und ich kann den Kauf nur empfehlen. Auch die Montage war ein Kinderspiel, was will man mehr:-):-)
am 14. Januar 2015
Habe mir diese Türgriffe gekauft, weil ich am Renovieren war. Und ich muss sagen, das sie hervorragend aussehen und leicht zu montieren sind. Eine Bohrschablone mit allen nötigen löchern liegt in der Packung bei.
am 3. August 2014
der Artikel kam pünktlich bei mir an. Alles war komplett und ließ sich einfach installieren. Also insgesamt bin ich zufrieden. Vielleicht hätte man preislich woanders auch was gefunden aber okay.
am 3. März 2015
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, Anbeuanleitung selbst für Leihen kinderleicht... nach der zweiten Tür brauch man nur 5 min... neue Bestellung läuft bereits... klasse !
am 22. August 2013
Preis Leistung ok.Habe ich mir so vorgestellt.Kann ich nur weiter empfehlen.Optik sehr gut-Montage sehr einfach,Bohrschablone und Werkzeug wurde mitgeliefert. Besser gehts kaum.