5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung!
Was soll ich dazu sagen. Sehr schneller Versand, Ware schaut hochwertig aus. Top Qualität! Preis/Leistung absolut unschlagbar. Leichter Einbau, gute Beschreibung dabei. Ansonsten würde ich die Türgriffe immer wieder kaufen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Jäger Marcus

3.0 von 5 Sternen Türdrücker
Türdrücker sehen gut aus, gingen auch leicht zu montieren... Sind etwas empfindlich (Fingerabdrücke usw.), aber mich stört das nicht.

Einziges Problem: Die Türdrücker gehen wahrscheinlich nie wieder von der Tür ab (ohne die Tür beim Versuch sie zu lösen zu beschädigen), weil die runden silbernen Blenden auf...
Vor 13 Monaten von Arielle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R Wohn-PZ Kn/Dr Türgriffe Türdrücker, 12. März 2012
Das Preis - Leistung Verhältnis ist gut und ich würde diesen Edelstahl Türbeschlag Moskau-II R Wohn-PZ Kn/Dr Türgriffe Türdrücker jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Die Qualität stimmt auf jeden Fall: hochwertiges, schweres Material, saubere Verarbeitung, einfache Montage dank guter Anleitung. Es ist mir ein Rätsel, warum vergleichbare / identische Garnituren das Doppelte bis Dreifache kosten. Dieser Garnitur sieht man ihren günstigen Preis auf keinen Fall an - auch nicht, nachdem man sie in die Hand genommen hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 8. Oktober 2014
Habe die Türbeschlag Garnitur letztes Jahr gekauft und bin mehr wie Zufrieden. Die Verpackung war sehr zufriedenstellend. Der Einbau war einfach. Die Türgarnitur wirkt hochwertig und 1A Qualität zum Toppreis (findet man nicht im Baumarkt). Sie hält sehr viel aus, weil sie bei mir allem ausgesetz ist. Deshalb von mir alle Sterne und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2014
Habe diese Türgriffe bestellt, montiert und muss sagen,für das Geld bekommt man gute Qualität.
Funktionieren einwandfrei,da wackelt nicht's.
Hat mich überzeugt. Danke.

5.0 von 5 Sternen Einbau bei Austausch kinderleicht, 10. Juni 2014
Hand aufs Herz.... wer kann bei dem Preis- Leistung- Verhältnisses den wirklich Nein sagen?

Der Bedarf nach neuen Türbeschlägen war vorhanden, da die weißen Kunststoffgriffe, immer mal wieder, zu den ungünstigsten Zeiten abgebrochen waren. Sprich mal saß ich in der Küche fest, ein andermal mein Sohn im Bad. Erwähnenswert ist zudem, dass die weißen Kunststoffgriffe nicht unbedingt die Preiswertesten waren, somit auch eigentlich kein minderwertiges Produkt darstellen sollten. Leider hatten diese, trotz nicht überstrapazierter Beanspruchung, immer mal wieder eine "Sollbruchstelle"...also immer an denselben Stellen, trotz Nachkaufes (unterschiedlicher Chargen).

Der Austausch ging kinderleicht und war auch schnell vollzogen. Die Optik entspricht den meiner Vorstellung und wurde teilweise übertroffen.
Was die Beständigkeit der Türbeschläge angeht, so werde ich bei Bedarf, in naher oder ferner Zukunft die Rezension anpassen.

So lange gilt, Aufgrund des zügigen Wechsels und der Optik, erst Mal fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 28. Mai 2014
Wirklich ein Top Türbeschlag! Für diesen Preis einfach Klasse!
Schlichte gute Verarbeitung!
Habe meine Türen im ganzen Haus damit ausgestattet!

5.0 von 5 Sternen In allen belangen TOP, 25. April 2014
Habe die Türgriffe gerade angebracht und ich muss sagen, dass ich für den Preis eine minderwertigere Ware erwatet habe.

Das einzige kleine Manko, was ich hier sehe, ist die Feststellschraube am Griff selber ist aussen (wie bei meinen Vorgängern) und somit sichtbar, was aber nicht weiter stören sollte.
Super einfache Montage TOP Preis, TOP Qualität.

Kaufen kaufen kaufen

5.0 von 5 Sternen Ein hochwertiger und zeitloser Beschlag, 26. Februar 2014
Ich bin mehr als positiv überrascht von der Qualität der Türbeschläge. Ich hatte, im Vertrauen auf die Rezensionen meiner Vorgänger, trotz des extrem günstigen Preises bestellt. Die erhaltene Ware hat mich überzeugt. Qualität , Funktionalität und Montage, alles passt. Sogar an eine Bohrschablone mit Hinweis auf Deutsche und Österreichische Norm wurde gedacht! Spitze!!!

5.0 von 5 Sternen super!, 28. August 2013
super Artikel!
kinderleicht zu montieren, auch für eine Frau ;)
habe 4 Klinken innerhalb einer halben Stunde montiert und wertet die Wohnung optisch auf, bin sehr begeistert!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, super Service, 4. Mai 2013
Der Türdrücker sieht super aus - für den Preis einfach perfekt! Besonders zu erwähnen: Der Service des Händlers, der mich extra anrief, weil ich aus Versehen Türdrücker für Außentüren bestellt hatte - kam ihm komisch vor und hat deshalb nachgefragt. Sehr nett!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›