5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung!
Was soll ich dazu sagen. Sehr schneller Versand, Ware schaut hochwertig aus. Top Qualität! Preis/Leistung absolut unschlagbar. Leichter Einbau, gute Beschreibung dabei. Ansonsten würde ich die Türgriffe immer wieder kaufen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Jäger Marcus

3.0 von 5 Sternen Türdrücker
Türdrücker sehen gut aus, gingen auch leicht zu montieren... Sind etwas empfindlich (Fingerabdrücke usw.), aber mich stört das nicht.

Einziges Problem: Die Türdrücker gehen wahrscheinlich nie wieder von der Tür ab (ohne die Tür beim Versuch sie zu lösen zu beschädigen), weil die runden silbernen Blenden auf...
Vor 5 Monaten von Melo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einbau bei Austausch kinderleicht, 10. Juni 2014
Hand aufs Herz.... wer kann bei dem Preis- Leistung- Verhältnisses den wirklich Nein sagen?

Der Bedarf nach neuen Türbeschlägen war vorhanden, da die weißen Kunststoffgriffe, immer mal wieder, zu den ungünstigsten Zeiten abgebrochen waren. Sprich mal saß ich in der Küche fest, ein andermal mein Sohn im Bad. Erwähnenswert ist zudem, dass die weißen Kunststoffgriffe nicht unbedingt die Preiswertesten waren, somit auch eigentlich kein minderwertiges Produkt darstellen sollten. Leider hatten diese, trotz nicht überstrapazierter Beanspruchung, immer mal wieder eine "Sollbruchstelle"...also immer an denselben Stellen, trotz Nachkaufes (unterschiedlicher Chargen).

Der Austausch ging kinderleicht und war auch schnell vollzogen. Die Optik entspricht den meiner Vorstellung und wurde teilweise übertroffen.
Was die Beständigkeit der Türbeschläge angeht, so werde ich bei Bedarf, in naher oder ferner Zukunft die Rezension anpassen.

So lange gilt, Aufgrund des zügigen Wechsels und der Optik, erst Mal fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Juni 2014
Der Türbeschlag macht einen guten Eindruck. Leider musste ich ihn zurücksenden, da die Durchmesserangaben der Blenden gefehlt hat und sie bei mir nicht montierbar waren. Aber für die Qualität und die Verarbeitung gibts 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 28. Mai 2014
Wirklich ein Top Türbeschlag! Für diesen Preis einfach Klasse!
Schlichte gute Verarbeitung!
Habe meine Türen im ganzen Haus damit ausgestattet!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Türbeschlag Moskau-II WC Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Einfach eine gute Wahl.... Die Qualität und auch die Montage haben mich nicht entäuscht. Ich würde die Produkte jederzeit weitermpfehlen.

5.0 von 5 Sternen In allen belangen TOP, 25. April 2014
Habe die Türgriffe gerade angebracht und ich muss sagen, dass ich für den Preis eine minderwertigere Ware erwatet habe.

Das einzige kleine Manko, was ich hier sehe, ist die Feststellschraube am Griff selber ist aussen (wie bei meinen Vorgängern) und somit sichtbar, was aber nicht weiter stören sollte.
Super einfache Montage TOP Preis, TOP Qualität.

Kaufen kaufen kaufen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leitung TOP, 13. April 2014
Nachdem meine Freundin einen unserer Kunstoffgriffen abgebrochen hat, entschied ich mich dazu alle Garnituren gegen solche aus Edelstahl zu tauschen. Da die Wohnungstür ebenfalls getauscht werden musste kam neben den normalen Drückergarnituren aus der selben Serie auch diese Garnitur zum Einsatz und ich kann nur sagen, dass die Qualität Top ist, der Lieferumfang hervorragend und der Austausch ruckzuck von statten geht. Ich kann die Garnitur nur empfehlen.

Austausch hat übrigens 5 Minuten gedauert.

PS: Mega Schnelle Lieferung

3.0 von 5 Sternen Eine Türklinke eben....., 28. März 2014
.....die aber leider schon verkratzt geliefert wurde. Schade, dass vor dem Versenden nicht auf solche Beschädigungen geachtet wird. Da ich aus Zeitgründen nicht reklamieren wollte, muss ich mich jetzt mit dieser Beschädigung arrangieren.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 25. März 2014
Im BAUMARKT sind ähnliche Türbeschläge nur mit deutlichen Mehrkosten erhältlich. Qualität und Preis stimmen bei diesem Produkt und ich kann den Kauf nur empfehlen. Auch die Montage war ein Kinderspiel, was will man mehr:-):-)

4.0 von 5 Sternen Produkt ist ok, 25. März 2014
Der Türdrücker funktioniert einwandfrei. Die WC Verriegelung auch. Hier ist zu beachten, dass das richtige Einsteckschloss noch zudsätzlich zu bestellen ist, sonst kann das Produtk nicht verbaut werden.
Angesichts des Preises, der um ein vielfaches unterhalb dessen liegt was im Baumarkt oder im Fachhandel verlangt wird, sieht die Garnitur gut aus. Die Klinke ist allerdings eher in einer Leichtbauweise ausgefürt. (Dünnes Rohr) Hier macht sich dann doch der günsitge Preis bemerkbar. Wer damit leben kann wird zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Ein hochwertiger und zeitloser Beschlag, 26. Februar 2014
Ich bin mehr als positiv überrascht von der Qualität der Türbeschläge. Ich hatte, im Vertrauen auf die Rezensionen meiner Vorgänger, trotz des extrem günstigen Preises bestellt. Die erhaltene Ware hat mich überzeugt. Qualität , Funktionalität und Montage, alles passt. Sogar an eine Bohrschablone mit Hinweis auf Deutsche und Österreichische Norm wurde gedacht! Spitze!!!