5.0 von 5 Sternen Praktische Boxen für mehr Ordnung
Ich habe mir zwei dieser Aufbewahrungsboxen gekauft, um darin verschiedene Sachen zu verstauen und so für mehr Ordnung in meinem Zimmer zu sorgen.

Veröffentlicht am 29. April 2012 von Jens Jakob

3.0 von 5 Sternen Geeignet für den Schrank, aber nicht für das Regal
Vor 1 Monat von S. Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktische Boxen für mehr Ordnung, 29. April 2012
Jens Jakob (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Zeller 17763 Aufbewahrungsbox, Pappe / 31 x 26 x 14, weiß (Haushaltswaren)

Sie sind sehr einfach aufzubauen, da man sie lediglich zusammenfalten und mit den bereits befestigten Knöpfen fixieren braucht. Anschließend einfach den Deckel drauf und gegebenenfalls noch das Kärtchen vorne an der Box beschriften und gut ist.

Auch wenn es sich hierbei nur um Boxen aus Pappe handelt sind sie sehr solide und sehen ganz nett aus.
Ich kann die Boxen nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 11. Februar 2013
Sehr schöne und praktische Boxen. Sehr leicht zusammenzubauen, da die Befestigung nur durch die Druckknöpfe passiert. Stabil. DinA4-Blätter passen haargenau hinein, aber nichts, was etwas größer ist, z.B. Schnellhefter. Hübsches Design. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 27. Februar 2013
Ich bin sehr positiv überrascht.

Leichter Aufbau, sehr stabil, viel Platz und sieht super aus.
Klasse Preis-Leistung-Verhältnis!!!

Immer wieder gern.

3.0 von 5 Sternen Geeignet für den Schrank, aber nicht für das Regal, 5. April 2015
Habe ein Exemplar erworben, und bei diesem sind die Druckknöpfe ungenau platziert. Dadurch stehen die Verbindungsfalze nach Zusammenbau schief und macht diese Box zu unansehnlich, um sie ins Regal zu stellen. Im Unterschied dazu wirken sich bei ähnlichen Aufbewahrungsboxen von Leitz die Lagetoleranzen von Druckknöpfen nicht auf das Erscheinungsbild aus, da bei den Leitz-Boxen die Falze im Endzustand innen liegen.

Habe außerdem eine Zeller-Aufbewahrungsbox im CD-Format. Bei dieser sind die Druckknöpfe präziser platziert, so dass die Falze fast gerade stehen. Bei dieser kleineren Box sind aber die im Verhältnis zur Box großen Falze und tiefen Schattenfugen meines Erachtens ästhetisch unvorteilhaft. Bei der Zeller-Box 31 x 26 x 14 fallen die gleich große Falze und gleich tiefen Schatten optisch weniger ins Gewicht. Bei Boxen von Leitz oder Ikea sind die Falze, Schattenfugen und Knöpfe oder Schraubenköpfe ästhetisch sehr viel geschickter platziert.

4.0 von 5 Sternen Schnell und Stabil, 25. November 2013
Der Aufbau ist extrem schnell gemacht durch eingelassene Druckknöpfe. Wenn sie dann einmal steht ist sie sehr Stabil und Optisch ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht, 26. Juli 2013
Es dauert länger, diese Produktrezension zu schreiben, als diese wirklich formschönen Boxen zusammen"zubauen" - klick, klick, klich - FERTIG! Wirklich eine geniale Idee, den recht stabilen Karton mit Druckknöpfen zu versehen. Die Box hält was aus ... natürlich nur, wenn man keine Wackersteine hineintut. Tolles Produkt, super schnell geliefert. TOP!

5.0 von 5 Sternen Stabile Box in atraktiven Farben, 23. Dezember 2013
Je nach Schranktiefe oder -breite kann man sich die passende Box aussuchen. Ganz fix aufgebaut, Die Qualität dieser Boxen ist nicht zu vergleichen mit entsprechenden IKEA-Boxen, denn sie sind sehr viel stabiler! Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Box, die ich von dieser Sorte kaufe.

5.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsbox, 9. August 2013
Diese Aufbewahrungsboxen sind sehr huebsch gestaltet und sehen durch die metallenen Kanten sehr edel aus.
Ich habe sie auf einen schmalen Schrank gestellt, wo genau drei nebeneinander Platz haben. Sieht keinesfalls schlampig oder "angeraeumt" aus.

5.0 von 5 Sternen Herausragende Qualität, 29. Januar 2015
Die Schachteln sind deutlich besser als das, was üblicherweise in dieser Art angeboten wird. Der Karton ist dicker, die Schachtel insgesamt stabiler und optisch schöner, und sie lässt sich durch die Druckknöpfe sehr schnell zusammenbauen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Box..., 14. April 2015
Diese Kisten sind richtig klasse, schön stabil und leicht zusammen zu bauen, auch die größe ist für mich genau richtig. Sie wurden auch schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden.