Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. September 2013
super film bin sher zu friden hammer affen geil booooooo weiss nicht mehr was ich schreiben soll frtig und t
am 18. August 2013
Prima Film für Männer die solche Filme mögen es werden auch schon mal tränen vergossen wo bei das selten ist
am 5. Dezember 2009
... leider brauchte ich eine Ewigkeit um rauszufinden, dass ich erst "skippen" muss um die Blu-Ray abzuspielen.
Einfach auf Play drücken genügte bei meinem Panasonic BD-60 wegen des Kopierschutzes nämlich nicht.
Kopierschutz find ich richtig, aber nicht, wenn ich Original-Blu-Rays nicht ohne Probleme auf einem Blu-Ray-Player abspielen kann. Dafür einen halben Stern Abzug.
Einen weiteren halben Stern Abzug gibt es dafür, dass Fox kein Wendecover anbietet, oder zumindest das Digipack ohne Flatsche gestaltet. Andere Firmen machens doch auch kundenfreundlich.
Ansonsten kann man absolut nichts an der Blu-Ray aussetzen, der Ton und das Bild sind nahezu perfekt, und über den Film selber braucht man nicht zu diskutieren.
Insgesamt wegen o.a. Punkten 4/5 Sternen.
am 28. August 2001
Ein sehr Gefühlvoller Film mit einer klasse Lovestory. Ich denke noch an die Szene wo Mel Gibsen seiner geliebten sagt wo er schon überall in Europa war ,und sie fragt es muß wunderschön gewesen sein und er auf französisch antwortet: Es war nicht annährend so schön wie Du bist! Was für eine Liebe was für Poesie Klasse!Aber auch die Kampfszenen sind von erster Sahne.Vorallem die Szene wo sich die ganze Truppe den Hintern entblößt ist sogar sehr witzig.Am schluß ,da wo er gefolltert wurde vollbringt Wallace seine größte Leistung in dem er seinen Willen nicht brechen läßt auch unter größten Schmerzen und seiner Geliebten in den Tod folgt mit ihrem für ihn gestrickten Tuch in der Hand,das ist wahre Liebe bis in den Tod.Ein Film mit wahnsinns Emotionen und dramatisch eine Meisterleistung kaum ein anderer Film kann diesem Film das Wasser reichen.
am 25. März 2001
Ich hatte schon sehnsüchtig auf das Erscheinen der DVD gewartet. Braveheart ist einfach wunderbar. Bin zwar eigentlich kein Freund von brutalen Kampfszenen, jedoch gehören diese einfach in diesen Film, sie zeigen auch meiner Meinung nach realistisch, wie es sich wohl zu dieser Zeit zugetragen hat. Mel Gibson hat sich als Regisseur und auch als Hauptdarsteller so in die Materie vertieft, als hätte er selbst im Mittelalter gelebt und das alles auch erlebt. Auch die Musik zum Film ist super, besonders die melancholischen Lieder. Diesen Film muss man sich einfach angesehen haben, und das nicht nur einmal, auch wenn er so traurig ist, dass mir jedes mal wieder die Tränen kommen. Braveheart ist einer der besten Filme aller Zeiten und darf in keiner Sammlung fehlen!
am 13. Januar 2001
ich habe die bereits vorhandenen Rezensionen gelesen, brauche also sicherlich nicht mehr direkt auf die Handlung des Films eingehen. Vielleicht ist der Film in mancher Hinsicht nicht direkt an der Geschichte orientiert, was für mich jedoch fest steht, es ist einer der bewegendsten- wenn nicht gar der bewegendste- Historienfilm den ich bisher gesehen habe. Die Story ist wohl bedacht, der Krieg und das Gefecht ehrlich- deshalb brutal- dargestellt, der Hauptdarsteller überzeugend, die Kameraführung atemberaubend, die Landschaften wunderschön- was will man mehr vom Hollywood- Kino? Noch ist die DVD nicht erschienen, aber ich hoffe auf eine gelungene Umsetzung, und werde diesen Titel jetzt schon mal vormerken... und garantiert auch kaufen.
am 29. Mai 2002
In unserer heutigen Welt der Computer und Technologie ist es ein Meisterwerk der klassischen Stube. Liebe, Mut, Tapferkeit, Freiheit.......usw! Mit diesem Film hat sich Mel Gibson unsterblich gemacht. Der Film lohnt sich alleine schon wegen Mel Gibson`s schauspielerischer Darbietung. Man merkt zweifellos, dass er für 180 Minuten nicht sich selbst, sondern William Wallace ist. Wenn ich Braveheart sehe, sehe ich nicht Mel Gibson, sondern William Wallace! Dieser Mann IST Wallace!!!!!!!!!!!!
am 31. März 2001
Braveheart ist einer der besten Filme aller Zeiten. Seine 5 Oscars hatte er sich wirklich verdient. Insgesamt ist der Film actiongeladen und an vielen Passagen sehr brutal. DOch ich bin der Meinung, dass es sich lohnt, diesen Film sich anzugucken, um die Zustände im Mittelalter in England zu erfahren. Er ist recht realitätsgetreu, an den meisten Stellen jedenfalls. Also, würde ich mir kaufen, und nicht nur einmal ansehen. Es ist ein Film, den man sich öfter ansehen kann. Der einzige negative Punkt ist, dass es ein trauriges Ende gibt. Doch man muss den Regisseuren Recht geben, denn sonst wäre es der Realität nicht entsprechend. VIEL SPAß!!
am 13. April 2001
Leute das ist der Film aller Zeiten, wenn ihr Bock auf ne geile (WAHRE) Geschichte habt kauft euch diese DVD. Mel Gibson spielt die Rolle seines lebens als William Wallace der Schottland im 13 Jahrhundert von der englischen Besetzung befreit. Er möchte ein freies Schottland, wofür er kämpft und später auch sterben wird. Kauft euch diese DVD sie bekommt von mir leider nur 5 Sterne weil sie Scala nur maximal bis 5 geht !!!
am 28. Februar 2001
dieser film ist der beste aller zeiten( jedenfalls für mich) man kauft ihn nicht und schaut ihn sich nicht nur einmal an, nein den kann man sich immer wieder ansehen! diese kasette zu kaufen zahlt sich auf jeden fall aus! die besetzung der schauspieler ist perfekt, die landschaft, die musik, einfach alles! dieser film ist absolut lobenswert, ich hab ihn schon richtig in mein herz geschlossen, ich suche schon lange nach einen ähnlich guten film, aber leider hab ich sowas nicht gefunden, der film ist eben einmalig und jeden schilling wert!!