Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Löwe groß /Sweety|Ändern

am 6. November 2015
Das Kuschlentier ist sehr süß. Ich habe ihn für meinen Neffen gekauft, und da dieser erst ein Jahr alt ist, war für mich besonders wichtig, dass er nicht haart. Auch bei stärkerem Ziehen am Fell gehen dem Löwen keine Haare aus.
am 23. Juli 2015
Der Löwe ist der treue Begleiter unseres Sohns. Er hat ist seit er ein halbes Jahr alt ist (jetzt ist er 4). Da der Löwe für ihn unverzichtbar ist, jedoch stark strapaziert wird (er muss überall mit) haben wir den Löwen noch einmal nachgekauft, damit wir ihn auch mal waschen können, ohne dass unser Sohn das merkt. Wir haben also zwei im 24h-Schichtbetrieb ;-)
am 4. Februar 2013
Gute Qualität, saubere Verarbeitung, nettes Detail (Halstuch). Es bleibt abzuwarten, wie das Tier nach dem ersten Dutzend Waschmaschinenbesuche aussieht. Allerdings kamen Alternativen nicht in Frage, weil es das Klassenmaskottchen ist und vor allem deshalb gekauft werden musste.
am 16. November 2011
Der Löwe weicht leider etwas vom Bild ab. Die Farbe ist etwas anderst, es fehlen auch die aufgenähten Tatzen an den "Händen". Dennoch sieht der Löwe sehr niedlich aus und ist schön weich. Der Kuschelfaktor ist trotz Abweichungen hoch.
am 20. Dezember 2012
Der Löwe entspricht voll meinen Erwartungen und haargenau der Abbildung. Er fühlt sich kuschelig weich an, die Größe find ich genau richtig! Auch wichtig: er sieht wirklich wie ein Löwe aus - kindgerecht!
am 15. Juli 2014
Vorneweg gesagt: Ich mag die Tiere von Sigikid.Wir haben diesen Löwen bereits Weihnachten 2013 gekauft. Da war unser Sohn 9 Monate alt und hatte noch kein wirkliches Lieblingskuscheltier, obwohl er sehr verschmust ist. Er hat ihn an Heilig Abend ausgepackt und sofort gestrahlt und ihn gedrückt. Seitdem schläft dieser Löwe in seinem Bett und wird immer an einem Bein fest gehalten. Er liebt diesen Löwen und ich finde das so toll, dass er auch mehr als 5 Sterne verdient hätte. Diese Beurteilung ist natürlich sehr subjektiv und hilft anderen Interessenten vielleicht nicht wirklich. Ich kann ihn trotzdem sehr empfehlen, weil er auch ein sehr liebes Gesicht hat, was sicher alle Kinder mögen.
am 12. Oktober 2013
Ich war mir beim Kauf unschlüssig über die Größe, weshalb ich erst einmal die kleinere Variante bestellte, um sie testen zu können.

Sehr gut verarbeitet, sehr schön weich, keine kleineren Teile die verschluckt werden können. Bin sehr zufrieden!
am 2. September 2013
Mein Sohn ist vom Sternzeichen Löwe. Er hatte diesen Löwen in seiner Schultüte, damit der ihm während der ersten Tage in der Schule beiseite steht...... Er ist nicht zu groß, so dass er prima im Schulranzen verschwinden konnte...... Kam gut an
am 27. Oktober 2012
schön verarbeitet und auch schon in der Waschmaschinbe gewaschen- kein Problem. Leider haart die Mähne noch immer ein wenig, also nicht geeignet wenn das Kind noch alles in den Mund nimmt, daher ein Stern Abzug.
am 19. September 2014
Mein Sohn, 16 Monate bekam den Löwen für die Eingewöhnung im Kindergarten. Er liebt ihn, trägt ihn überall mit rum und tröstet ihn, wenn er traurig ist.
Genau so oft fällt er aber auch in Dreck. Durch diesen kuschelig weichen Stoff haftet dort alles mögliche an Zeug, Blätter, Gras, Sand etc.
Leider lassen die sich nur schwer bzw gar nicht entfernen. Auch das waschen in der Waschmaschine hilft leider nicht.

Deswegen, ist dieses Plüschtier leider keine Kaufempfehlung!!!