Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Löwe klein /Sweety|Ändern

am 23. Juli 2015
Der Löwe ist der treue Begleiter unseres Sohns. Er hat ist seit er ein halbes Jahr alt ist (jetzt ist er 4). Da der Löwe für ihn unverzichtbar ist, jedoch stark strapaziert wird (er muss überall mit) haben wir den Löwen noch einmal nachgekauft, damit wir ihn auch mal waschen können, ohne dass unser Sohn das merkt. Wir haben also zwei im 24h-Schichtbetrieb ;-)
am 16. Oktober 2011
Ich habe den Löwen Leo als Klassenkuscheltier für meine erste Klasse gekauft. Die Kinder sind total begeistert und ich auch :-). Ich würde Leo immer wieder kaufen! Er ist kuschelig und hat eine schöne Größe zum Spielen (man kann ihn gut in den Arm nehmen. Damit erhält er von mir die volle Punktzahl!
am 4. Februar 2013
Gute Qualität, saubere Verarbeitung, nettes Detail (Halstuch). Es bleibt abzuwarten, wie das Tier nach dem ersten Dutzend Waschmaschinenbesuche aussieht. Allerdings kamen Alternativen nicht in Frage, weil es das Klassenmaskottchen ist und vor allem deshalb gekauft werden musste.
am 12. Oktober 2013
Ich war mir beim Kauf unschlüssig über die Größe, weshalb ich erst einmal die kleinere Variante bestellte, um sie testen zu können.

Sehr gut verarbeitet, sehr schön weich, keine kleineren Teile die verschluckt werden können. Bin sehr zufrieden!
am 2. September 2013
Mein Sohn ist vom Sternzeichen Löwe. Er hatte diesen Löwen in seiner Schultüte, damit der ihm während der ersten Tage in der Schule beiseite steht...... Er ist nicht zu groß, so dass er prima im Schulranzen verschwinden konnte...... Kam gut an
am 16. November 2011
Der Löwe weicht leider etwas vom Bild ab. Die Farbe ist etwas anderst, es fehlen auch die aufgenähten Tatzen an den "Händen". Dennoch sieht der Löwe sehr niedlich aus und ist schön weich. Der Kuschelfaktor ist trotz Abweichungen hoch.
am 6. November 2015
Das Kuschlentier ist sehr süß. Ich habe ihn für meinen Neffen gekauft, und da dieser erst ein Jahr alt ist, war für mich besonders wichtig, dass er nicht haart. Auch bei stärkerem Ziehen am Fell gehen dem Löwen keine Haare aus.
am 27. Oktober 2012
schön verarbeitet und auch schon in der Waschmaschinbe gewaschen- kein Problem. Leider haart die Mähne noch immer ein wenig, also nicht geeignet wenn das Kind noch alles in den Mund nimmt, daher ein Stern Abzug.
am 20. Dezember 2012
Der Löwe entspricht voll meinen Erwartungen und haargenau der Abbildung. Er fühlt sich kuschelig weich an, die Größe find ich genau richtig! Auch wichtig: er sieht wirklich wie ein Löwe aus - kindgerecht!
am 16. Februar 2015
mit dem kuscheligen L ö w e n, auch für 'E r w a c h s e n e , wie in meinem Falle, geeignet! Schöne Qualität und sehr guter Preis! Der Beschenkte hat große Freude mit dem L ö w e n!!!