4.0 von 5 Sternen tolle Design, gute Qualtiät, leichte Mängel
Insgesamt gefällt das Dakine Diplomat Wallet vor allem durch die vielfältigen Designs und die vielen praktischen Fächer. Selbst der alte Personalausweis findet problemlos im Klarsichtgefach seinen Platz.

Veröffentlicht am 3. August 2011 von Markus

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, mehr aber auch nicht
Ich bin nicht enttäuscht von der Geldbörse. Für vergleichsweise wenig Geld erfüllt sie die Anforderungen, die ich an sie stelle.
Veröffentlicht am 1. April 2011 von Jens

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tolle Design, gute Qualtiät, leichte Mängel, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Diplomat Wallet (Elektronik)

Zum Kritikpunkt Kleingeldfach. Es ist etwas klein und man sollte nicht zuviel Kleingeld mit sich herumtragen, da sonst das heraussuchen der Münzen etwas mühselig wird. Herausfallen können die Münzen nur dann, wenn man das Fach nicht richtig verschließt. Das ist der einzige Schwachpunkt, den man tatsächlich besser hätte lösen können. Wenn man allerdings etwas aufpasst kann nichts passieren.

Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen da ich die Geldbörse erst einige Wochen besitze.

Insgesamt ein schöner, wertig wirkender Geldbeutel mit vielen Fächern (die nicht jeder Geldbeutel aus Stoff besitzt) und einem etwas wenig durchdachten Kleingeldfach.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, mehr aber auch nicht, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Diplomat Wallet (Elektronik)
Dass das Münzfach nicht vollständig schließt stimmt, ist mir aber in keinster Weise negativ aufgefallen. Dadurch öffnet sich das Münzfach in einem "Dreieck" und ich empfinde das sogar angenehmer als bei mancher "konventionellen" Geldbörse.
Zusammengeklappt ist es immernoch flacher als die meisten Geldbörsen die ich bereits besaß, ebenso finde ich den Stoff als angenehm.
Es ist zwar relativ labbrig, aber mit Ausweisen befüllt fällt das in der Tasche kaum noch auf.
Im großen und ganzen ist das DAKINE Diplomat Wallet zwar kein Oberknaller, aber durchaus solide und für den Preis doch empfehlenswert, sofern man ohne riesiges Münzfach auskommt. Daher 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sternen DAKINE-Herrenportemonnaie, 12. April 2011
optisch sehr schickes Portemonnaie, viel Platz für EC-KArten usw., leider etwas unhandlich, wenn man Geldscheine rausholt; das Kleingeldfach wirkt auch etwas zu klein, man kann schlecht nach den passenden Münzen suchen. Und bei geschlossenem Reißverschluß guckt trotzdem an der Seite noch eine Münze raus ( die aber nicht rausfällt), aber vielleicht liegts ja daran, daß es in China hergestellt wurde^^.

3.0 von 5 Sternen Naja.., 11. Mai 2013
Handlich und klein. Allerdings reisst bereits eine Naht des Scheinfaches und das (ZU-)Kleingeldfach macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ZU KLEIN !! Nichts für Rentner, die es passend zu haben meinen..

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Diplomat Wallet (Elektronik)
Ich schliesse mich der ersten Rezension an und kann das bestätigen.
Ebenfalls als störend empfinde ich den Druckknopf zum Verschliessen.
Vom Handling her, Scheine und Kleingeld entnehmen, insgesamt nicht gelungen,die Karten sitzen etwas locker.
Die Verarbeitung ist o.k., wirkt aber etwas labberig.
Ich hätte etwas Besseres erwartet.Schade

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 24. Juni 2014
In Qualität sehr robust, Artikel wird geliefert wie beschrieben, der erste Geldbeutel hat über 10 Jahre gehalten und ich denke die Marke spricht dann für sich, einfach empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 1. Juni 2014
Habe den Geldbeutel meinem Neffen geschenkt. Ist sehr schön, leider ist das Fach für das Kleingeld sehr klein! Kam trotzdem gut an!

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Diplomat Wallet (Elektronik)
ich verstehe nicht wie man einen geldbeutel entwerfen kann bei dem das kleingeld rausfällt weil der reißverschluss das kleingeldfach nicht komplett verschließt!

mehr braucht man glaub ich nicht dazu zu sagen!

3.0 von 5 Sternen Dana, 4. Oktober 2011
Habe den Dakine Geldbeutel letztes Jahr im Dezember für meinen Bruder, als Geschenk bestellt und war super zufrieden über die schnelle Lieferung, da es ja kurz vor Weihnachten war.
Das Portmonnaie isr sehr gut verabeitet und hat eine sehr schöne strahlende Farbe (schwarz-blau).
Die Geldbörse kam sehr gut an und ich würde Sie immer wieder verschenken.

4.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse, 12. April 2013
Trautner Sven (Oberasbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Farben und das Muster sind recht modern.
Der Geldbeutel erfüllt seinen Zweck. Ein paar mehr Fächer für Kredit/EC Karten hätte er haben können.
Bei ir funktioniert der Verschluß (Druckknopf) einwandfrei, Das Kleingeldfach ist auch ausreichend, ich trage eh nicht so gerne viele Münzen mit mir herum.
Preis/Leistung sind vollkommen O.K.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dakine Geldbeutel Diplomat Wallet