4.0 von 5 Sternen günstige Alternative
sehr schöne Bilderleuchte mit edlem Aussehen, macht aus jedem Bild ein Kunstwerk, Oberflächenverarbeitung gut, beim Anbringen etwas schwierig und wenn man genau davor steht und Lampe ansieht, merkt man, dass es keine teure Lampe ist, aber auf alle Fälle eine günstige Alternative zu den vielen teuren Produkten, trotz alledem würde ich wieder kaufen
Veröffentlicht am 1. März 2012 von Neumann

3.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte mit leichten Abstrichen
Bei der Suche nach einer passenden Bilderleuchte für eine Akzentwand in meiner Wohnung bin ich über diese preiswerte Lamoe gestolpert und musste sie einfach bestellen. Ich wollte eine klassisch anmutende, bronzefarbene Lampe mit leicht antikem Stil.

Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Ufphoto

3.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte mit leichten Abstrichen, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bilder- und Spiegelleuchte PICTURE LIGHT E14 in Altmessing (Haushaltswaren)

Die Lampe kommt ohne Leuchtmittel - Schrauben und Dübel sind dabei. Wieso ich 2 Punkte abgezogen habe? Nun - die beiden "Reflektoren" sind nur aufgesteckt...da sie nur an einer Stelle am Lampensockel gehalten werden, tendieren sie dazu zu den Seiten etwas nach unten zu hängen. Dies kann man allerdings etwas verbessern indem man die beiden Reflektoren etwas zusammendrückt an den offenen Enden. Dann haben sie nicht mehr soviel Spiel und sitzen besser.

Den zweiten Punkt ziehe ich ab weil die Reflektoren oder Schirme unheimlich heiß werden. Ich weiß dass Metall warm wird wenn es mit einer Glühlampe in Berührung kommt, aber hier besteht definitiv Verletzungsgefahr. Die Reflektorrohre sind so bemessen, dass die Glühbirnen mehr oder minder am Metall aufliegen. Hier wäre es schön gewesen, etwas Abstand zu lassen.

Trotzdem: die Lampe sieht toll aus und auch die Ausleuchtung der Bilder die man anstrahlen möchte ist gut einstellbar und ausreichend hell. Ein tolles Akzentlicht zu einem fairen Preis.

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 1. März 2012

4.0 von 5 Sternen hübsche Leuchte, 26. September 2010
Heiko Schmidt "onkelhiki" (Bethesda, USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Bilderleuchte sieht wirklich gut aus.

Die Lampenschirme werden nur auf die Fassung geschoben und sind deshalb nicht ganz in Waage - daher nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen sieht vornehm aus, Verarbeitung nicht so gut, 28. Februar 2013
Die Lampe sieht gut aus, allerdings hängen die Leuchtmittelabdeckungen durch ihr Gewicht ein bisschen,so dass man sie ab und zu zurechtrücken muss.

1.0 von 5 Sternen Die schlechteste Version einer Bilderleuchte, die ich je gesehen habe!, 26. März 2014
Zum ersten mal bin ich von einem Artikel aus dem Angebot von Amazon nicht zufrieden.
Die Leuchte erfüllt in keiner Hinsicht den Angebotstext.
Es ist richtig billiger Müll, nur geeignet zum wegwerfen.(Sehr schlecht eloxiert, Die beiden Blenden sind mit unterschiedlichen
Maßen versehen.Der Keramikkörper wackelt. Die ganze Leuchte ist schief).
Über diese Lieferung war ich so verärgert, dass ich diese Leucht sofort in Müll geworfen habe.

5.0 von 5 Sternen Bibliothek, 14. März 2013
Passen echt spitzen mäßig in unsere antike Bibliothek. Wenn wir noch nehr brauchen, werden wir wieder bei euch bestellen. Besten Dank

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 24. Dezember 2012
Hat alles super geklappt. Bin sehr mit der Ware zufrieden, ging alles wieder sehr schnell.
Kaufe immer gerne wieder bei Amazon.

Bilder- und Spiegelleuchte PICTURE LIGHT E14 in Altmessing