Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Preis:33,53 €+ 3,90 € Versandkosten

am 3. Juni 2013
Lampe sehr schön, leider haben wir nicht bedacht, dass der Bewegungsmelder nicht beweglich ist und somit für
unsere Verhältnisse unbrauchbar.
Kontakt mit dem Verkäufer, der uns die selbe Lampe mit externen beweglichen Bewegungsmelder, empfohl und umtauschte.
Sehr gute und nette Beratung. Umtausch prompt. Einzig die Versandkosten fürs Zurückschicken blieben uns nicht erspart.
am 19. September 2014
Der Aufbau war schon ein bisschen komplizierter - man merkt, dass hier beim Design eher richtige Designer und keine Bauleute gearbeitet haben :-)
Aber die Lampe funktioniert und tut was sie soll, und sieht sehr edel aus.
Empfindlichkeitsgrad und Leucht-Dauer einzustellen funktioniert einwandfrei wie beschrieben.
am 29. Dezember 2013
... doch wo Licht ist, ist auch Schatten ;)

Optisch macht sie einen wirklich schönen Eindruck, der Bewegungsmelder ist jedoch nicht zu empfehlen.
Es ist eine Reichweite von 8 m angegeben, dieser reagiert jedoch dieser erst bei ca. 2-3 m (funktioniert nicht gut in der Tiefe)... Daher gibt es nur 3-Sterne!
am 14. Oktober 2013
Bin zufrieden mit der Lampe. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Nur wenn ich aus der Haustüe komme, muß ich erst einmal die Hand heben, damit sie angeht (Liegt aber vielleicht daran, dass ich zu klein bin)
am 14. Mai 2015
Alles in Allem ein ansehnliches Teil. Was allerdings zu bemängeln ist, ist der Bewegungsmelder. Das ist leider einer von der billigsten Sorte. Manchmal funktioniert er wie ein Blinker am Auto. Mal geht er, mal nicht. Da stimmt etwas mit der Empfindlichkeit nicht. Manchmal schaltet er optimal ein und dann, ohne etwas zu verstellen, muss ich mit der Hand vor dem Sensor rumwedeln das er funktioniert. Da ich aber das Licht von innen Ein, bzw. Aus schalten kann stört es mich nicht so sehr. Vielleicht muss man doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
am 3. März 2014
Diese Lampe ist eine preiswerte Alternative, sieht gut aus, Funktion tip top, wirkt auf Einbrecher abschreckend, Energiesparlampen möglich. Jederzeit wieder.
am 26. Mai 2013
Beim ersten Anschließen gab es einen Knall und die Hauptsicherung flog raus. Darauf hin dachten wir beim erneuten Anschließen und nicht funktionieren der Lampe schon das es wohl ein Montagsgerät ist. Aber ein wenig an der Einstellung am Sensor gespielt und Lampe noch mal raus und wieder rein geschraubt und es ging wenigstens erst mal. (Die Lampen leuten beim ersten Strom geben für ungefähr 30 Sekunden. Am Abend funktionierte die Lampe dann auch.)
Es gibt "bloß" 3 Sterne, da der Sensor nicht sehr gut in die Tiefe funktioniert. Die Lampe hängt ziemlich hoch, darum springt die Lampe meist erst an, wenn man fast schon darunter steht. Auch die höchste Stufe bringt da nicht viel. Von der Dauer ist das aber OK!
Außerdem gibt es für die Verarbeitung an der Wand noch einen Stern Abzug, da dies bloß Plaste/ Gummi ist. Darum kann man da auch schlecht Unterlegscheiben darunter tun, um den Winkel des Sensors noch nach vorne/ unten zu neigen. Da muss man dann Angst haben, dass sich dort die Plaste verzieht und Risse bekommt. Hab aber den Vorteil, das die Lampe nicht durch Katzen oder Ähnliches an geht.
am 28. Februar 2012
Ich kann den Käufer nur empfehlen, bekam ratz fatz ein neues Glas.
Da dieses einen Riss hatte.
Die Lampe sieht gut aus und der Bewegungsmelder funktioniert 1 A.
Für das Geld unschlagbar!!!
am 5. Dezember 2011
mit der lampe geht mir jederzeit und zur rechten zeit ein licht auf;
die lieferung und montage waren tadellos - d.h. kann ich nur weiter empfehlen
am 23. Dezember 2015
Es ist zwar eine recht preiswerte und formschöne Lampe, sie passte allerdings Design-/ farbmässig nicht an unsere Hauswand, da sie durch den direkten Kontakt zu Naturmaterialien künstlich wirkte. Dass das (schöne) Glas ganz klar ist, ist natürlich auch nicht jedermanns Sache, da man dadurch natürlich recht stark geblendet wird, wenn man direkt hineinschaut. Aber ansonsten ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.