Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. November 2010
Nix für trübe Tassen, sondern wunderbar lustige Weihnachtslieder. Die ideale Einstimmung auf die Feiertage. Die Bezeichnung "Family" ist zutreffend, denn die Musik wird auch von Kindern sehr gemocht.
am 5. Januar 2011
This has some good recordings of some familiar tunes done slightly differently. I found them refreshing after the usual type of Christmas stuff. Good for yound Children and adults wanting something a bit different I think.
am 8. Februar 2010
Diese CD erfüllte hohe Erwartungen nicht, die von einer anderen putamayor-Weihnachts-CD geweckt waren. Während der Appetitmacher Weltmusik bietet, ist A Family Christmas ein Potpourri aus den beliebtesten amerikanischen Weihnachtsliedern aller Zeiten- sagt meine amerikanische Freundin, der ich damit eine große Freude machen konnte. Sie liebt und kennt alle Lieder, mein europäisches Ohr war trotz Weihnachtsstimmung unempfänglich.