5.0 von 5 Sternen Super Foundation
Benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden mit der Foundation.
Bei anderen Foundations hab ich oft das problem das ich pickel bekomme, bei dieser ist es nicht so.
Sie fühlt sich sehr leicht auf der haut an und hat trotzdem eine leichte bis mittlere Deckkraft.
Ich würde sie allerdings niemanden mit sehr fettiger haut empfehlen...
Vor 20 Monaten von Steffy S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bin enttäuschtdas Produkt kann ja nur gut sein
Bin Enttäuscht da die Farbe Bronze meinen Erwartungen nicht entspricht , ich hatte die Bewertungen vorher alle durch gelesen und dachte das Produkt kann ja nur gut sein.
Vor 5 Monaten von laila Braun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Foundation, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Factor Second Skin Foundation 70 Natural, 1er Pack (1 x 30 ml) (Badartikel)
Benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden mit der Foundation.
Ich würde sie allerdings niemanden mit sehr fettiger haut empfehlen.
Sieht super naturlich aus, verschönert das hautbild und deckt sogar leichte rötungen ab.
Im Winter und frühjahr bevorzuge ich die nuance creamy ivory und wenn die haut leicht gebräunt ist die nuance natural.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. November 2013
Das Make up ist leicht, hat eine gute Deckkraft und wirkt nicht Maskenartig. Es lässt sich super auftragen. Tolles Preis-/Leisungsverhältnis. Ich benutze es schon seit längerer Zeit und bin absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. März 2013
Bin super zufrieden, bestelle auf jeden Fall wieder nach.

Alles neu verpackt, richtig gute Foundation, bin leicht dunkler, aber es passt sich der
Hautfarbe an, sehr schön.

Super dankeschön.

5.0 von 5 Sternen MaxFactor Second Skin Foundation, 29. Januar 2013
Die MaxFactor Second Skin Foundation läßt sich sehr gut verteilen, ist sehr natürlich, bin sehr zufrieden und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen max factor, 13. Mai 2012
läßt sich wunderbar auftragen und ist super gut verträglich auch für empfindliche haut geeignet, warm almond ist eine sehr natürliche farbe und verleiht eine natürliche ausstrahlung

5.0 von 5 Sternen Klasse Make-Up, 30. November 2014
Ich bin froh meine Farbe 45 Warm Almond hier gefunden zu haben, in den Geschäften bin ich leider nicht fündig geworden.
Es deckt meiner Meinung nach mittel sodass man nicht "zugekleistert" aussieht.
Was mich aber am meisten begeistert ist, dass es sich der eigenen Hautfarbe anpasst und leichte und natürliche Farbe im Gesicht zaubert.
Habe vorsorglich zwei gekauft und würde es immer wieder bestellen und weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Max Factor - Second Skin Foundation, 9. Dezember 2014
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Leider konnte ich seziell diese Second Skin Foundation im Einzelhandel nicht mehr bekommen. Da bin ich hier bei Amazon fündig geworden. Wunderbar-

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt (hohe Deckkraft, gut verträglich), 16. Oktober 2014
Tolles Produkt (hohe Deckkraft, gut verträglich) - bisher bei DM gekauft, jetzt dort (und in anderen Drogeriemärkten) leider nicht mehr erhältlich

4.0 von 5 Sternen super, 14. Dezember 2014
schnell, das was wir wollten, original, nur der preis ist einwenig hoch gewesen, aber sonst ganz in ordnung finden wir.

5.0 von 5 Sternen Max Factor, 14. Dezember 2013
Dieses Produkt war in Österreich nicht mehr erhältlich . Danke am AMAZON dass es möglich ist auch noch Auslaufartikel zu besorgen !

Hugo Rossmann Aus Graz