5.0 von 5 Sternen alles ok, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eglo Wand-Deckenleuchte Modell Junior 2 / Stahl weiß / Glas satiniert / Motiv Mädchen HV 2 x E27 max. 60 W exklusive Leuchtmittel ø 39.5 cm 88973 (Haushaltswaren)
Die Lampe ist sehr schön und hat unserer Tochter gut gefallen, so dass sie gleich aufgehängt wurde.
Es ist alles gut gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 25. März 2014
Die Lampe ist sehr schön und dekorativ. Auch unseren Kindern hat sie gleich von Anfang an sehr gut gefallen. Nur die erste Lampe war leider kaputt durch den Transport. Wurde aber schnell und unbürokratisch ersetzt. Wie es sein soll.

4.0 von 5 Sternen Für eine Wandleuchte ziemlich groß..., 4. Dezember 2013
Ich hätte auf den Durchmesser achten sollen. Das ist meine Schuld. Aber alles noch ok. Als Deckenleuchte super.

Den Punkt Abzug gibt es, weil kein Lampenkabel inkl. Schalter für die "Wandlampenfunktion" mitgeliefert wird. Also als Extra im Baumarkt kaufen.