4.0 von 5 Sternen zu groß für 4jährige
Die Weste ist top, sie leuchtet extrem hell im dunkeln, so dass man die Kleinen kaum noch übersehen kann.
An- und Ausziehen kriegen auch die kleinsten schon hin, einfach über den Kopf ziehen.

Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von Jessica

1.0 von 5 Sternen zu einfach
Es scheint bessere für weniger Geld zu geben
Diese Weste ist zwar gut zu sehen- doch der Halt über einer normalen Jacke ist ungenügend, zu Kurz und schon bei dem leichtesten Windstoss hat man sie vor der Nase oder am Hinterkopf. Den Namen Warnweste hat diese nicht verdient.:-(
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von A. Stützer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen zu groß für 4jährige, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 50216 Kinderwarnweste V-Form, EN 13356 (Automotive)

Einziger Nachteil: Für "ganz kleine" Kinder (unserer ist jetzt 4 und groß für sein Alter) ist diese Weste in V-Form zu groß, so dass sie - selbst über der Winterjacke - häufig an einer Seite am Arm herunterrutscht. Der Sicherheit tut das keinen Abbruch, es stört nur etwas.

Kleinere Westen (V-Form) hab ich aber nirgends gefunden, auch im Fahrradshop nicht.
Scheint alles Einheitsgröße zu sein, für "Kinder", ohne Altersangaben.

1.0 von 5 Sternen zu einfach, 24. Januar 2012
Es scheint bessere für weniger Geld zu geben

5.0 von 5 Sternen Warnweste auch für Erwachsene, 7. Dezember 2009
Diese Warnweste lässt unsere Kids im Dunkeln leuchten! Auch in der Dämmerung können wir die Kinder viel leichter sehen - im Dunkeln reflektieren sie hervorragend.

1.0 von 5 Sternen Zu leicht und zu weit für Kinder, 18. Oktober 2013
flattert schon im Fahrtwind hin und her und vors Gesicht, ist viel zu dünn und leicht. Rutscht unserem vierjährigen Sohn von den Schultern, ist von der Weite eher für größere Kinder/Erwachsene > daher Rücksendung

3.0 von 5 Sternen Was will man für den Preis erwarten?, 28. Januar 2014
Natürlich kann man für unter 3 Euro kein Topprodukt erwarten. Es ist recht dünn und auch nicht besonders gut vernäht.
Aber die neongelbe Farbe leuchtet wirklich sehr hell in der Dämmerung.
Wir haben für den Gebrauch auf dem Fahrrad ein umlaufendes Gummi angenäht, so sitzt es auch bei Fahrtwind.
Unser Sohn ist 4 Jahre alt; selbst über der dicken Winterjacke ist die Weste noch recht groß.
Also eher was für Erstklässler, nicht für Kindergartenkinder.

3.0 von 5 Sternen ein bischen zu groß für kleine Kinder, 9. Dezember 2013
Leider kann man die Westen nicht an der Jacke fixieren, weshalb sie beim Fahrradfahren bei meinen Kindern (4 und 7 Jahre) nicht sitzt und eher stört, auch auf der Winterjacke. Vorder- und Rückseite sollten vielleicht mit einem Gummi verbunden werden.

5.0 von 5 Sternen gute Weste, 21. Juni 2014
Die warnweste ist wie beschrieben. Habe sie für mein Kind im Winter für den Schulweg bestellt. Getestet bisher also nur im Garten mit Taschenlampe, sie hat gut geleuchtet.

5.0 von 5 Sternen super Presi / Leistung, 23. März 2014
Super Schnäppchen. Habe diese Warnweste zum Sparzieren gehen mit unserem Hund gekauft. Sitzt gut und ist auch sehr gut zu erkennen. Für Kinder ist diese Weste wohl eher zu groß !? Für den Preis - für Erwachsene sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Leuchtet sehr gut, 26. Februar 2014
Paßt und erfüllt seinen Zweck !!!
Beide Kinber tragen die Weste ohne Probleme !!!
Selbst vorne am Kinderwagen als bloßen "Überwurf" ist die Weste gut einsetzbar !!!
Top !!!

5.0 von 5 Sternen Super Sicherheitsteil, 7. Februar 2014
Einfach zu handhaben, Teil über die Jacke gehängt und schon werden die Kinder gesehen, können die Kleinen auch selber anziehen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Cartrend 50216 Kinderwarnweste V-Form, EN 13356
Cartrend 50216 Kinderwarnweste V-Form, EN 13356 von SPA System Partner GmbH & Co. KG