würde ihn sofort wieder kaufen. kein großer Stauraum, aber das wollte ich auch nicht. Da ich auch Spiegelschrank und den größeren Badeschrank von der gleichen Firma habe passt alles sehr gut im neuen Bad.
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Ann&Juerg

3.0 von 5 Sternen Unausgereift?
Vor 20 Monaten von Lykos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unausgereift?, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Posseik 5610 99 Waschbeckenunterschrank Santana anthrazit-weiß (Haushaltswaren)
Habe mehrere Posseik-Schränke bestellt. Zum Unterschrank: Sieht gut aus, war schnell zusammen gebaut, Teile alle io, Qualität für den Preis gut bis sehr gut. Aber die Tür hält nicht! Mann kann Sie nicht zumachen, vom Eigengewicht geht sie immer wieder auf. Einzige Abhilfe: Schaniere so hoch drehen, dass die Tür an der Oberkante schleift. Dann geht sie nur einen Spalt auf. Sieht blöde aus und der Lack ist bald ab. Besser: Magnetschnapper einbauen, warum gehört der nicht zum Lieferumfang? Im Inneren hat die Tür noch eine Führungsschiene, die verhindern soll, dass die Tür allzu dolle runtersaust. Eigentlich stufenlos einstellbar kennt die Schiene aber nur zwei Stellungen: blockiert auf der Mitte der Türöffnung oder wirkt so gut wie gar nicht....
In Summe: Unausgereiftes Produkt mit Verbesserungsbedarf! Nur drei Sterne deswegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, moderner Waschb.unterschrank. Durch Lackweiß ein echter Hinkucker im Bad, 16. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen Unterschrank, 18. Februar 2014
Hatte erst bedenken, aber unnötig ist super, auch die Montage ist ok, solte jeder mit ein bischen geschickt, ohne Probleme hin bekommen.

5.0 von 5 Sternen eigentlich toll, 15. Januar 2014
alles super...aber ein zusatzmagnet ist erforderlich,weil die Türen zu schwer sind.ansonsten super ware.mfg ralf ist aber eine geringe Investition...ca.2-4€ und leicht zu montieren.

3.0 von 5 Sternen Posseik Waschbeckenunterschrank, 6. Februar 2013
Schönes Teil, allerdings mit etwas Hindernissen verbunden.
Musste dieses Teil wieder zurück senden weil die vordere Klappe einen erheblichen und Sehbaren Schaden hatte.
Der Austausch war ziemlich flott, beim zusammenbau der Seitenteile bemerkte ich das keine Löcher für die Schrauben der
Topfschaniere nicht vorgebohrt waren, weil ich aber gelehrnter Tischler bin und ich nicht noch mal alles zurück schicken
wollte habe ich mir das selber vorgebohrt und es hällt bis heute. Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte ist bei die Verpackung nicht richtig verschlossen und Teile ziemlich eingestaubt waren, wie bei den anderen 2 Karton ich ebenfalls von dieser Firma bestellt hatte.

Posseik 5610 99 Waschbeckenunterschrank Santana anthrazit-weiß