Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. April 2013
Schöner Schrank!
Leider recht billig produziert. Kantenumleimungen bei allen Teilen der Serie oft sehr dreckig/mangelhaft.
Schreiben liegt bei das dies Produktionsbedingt ist... ...meiner Meinung nach Quatsch, da es andere Hersteller auch schaffen saubere, einwandfreie Teile zu produzieren.

Die Rückwand war gebrochen und musste ich beim Hersteller reklamieren und warte aktuell noch auf zulieferung.

Die Schrauben sind extrem überdimensioniert und sollten daher mehr aushalten können als das Regal selbst.

Regal entspricht in der Qualität aber nicht der von normalen Möbel. Eher vergleichbar mit No Name Möbel bei Aktionen von den üblichen Lebensmitteldiscountern.

Reklamationen sind laut den Unterlagen (Rek. Grund z.b. defekte Kantenumleimungen, gebrochene Teile) anscheinend nicht selten... ...also ggf. viel Rennerei und rumstehendes halbfertiges Möbel bis Ersatz eintrifft... ...so wie bei mir jetzt... .
am 6. Juni 2012
Der Artikel ist sehr sehr schlecht verarbeitet. An den Umleimern ist der Kleber zu sehen. Teilweise ist der Kleber auf dem Holz zu sehen. Das ganze Stück wirkt dadurch sehr dreckig. Es ist sehr mühselig den Kleber zu entfernen. Leider habe ich das erst nach dem Zusammenbau gesehen. Sonst wäre das Produkt sofort zurück gegangen. Noch nie eine so schlechte Ware direkt von Amazon bekommen.
am 9. Juni 2016
Zum Einsatz des Regales ist nichts weiter zu sagen, als es tut was es soll: Stauraum schaffen.

Leider ist dieVerarbeitung eher mäßig. Schon bei Erhalt waren Abplatzer ersichtlich. Wohl leider dem Preis geschuldet.
Optisch macht es etwas her und bietet für unsere Zwecke genug Platz.
am 28. März 2014
leider ist die Qualität,, der Verarbeitung nicht berauschend,aber für den Preis kann man vielleicht nichts besseres erwarten,vielleicht beim nächsten Mal
am 7. März 2015
Ich habe ein simples Hängeregal für mein Badezimmer benötigt und dann "ohne groß zu überlegen" dieses hier bestellt. Leider kam das Regal beschädigt bei mir an. Außerdem war noch Kleber einer Holzplatte. Den Kleber konnte ich leider nicht entfernen. Die Kanten wiesen teilweise kleine Macken auf. Ich schätze mal, dass die Beschädigungen schon bei der Produktion enstanden sind. Dass solche kleinen Macken während des Versands passieren, schließe ich eigentlich aus. Deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht, das Regal zurückzuschicken, da ich vermutet habe, dass das nächste Regal auch diese kleinen Beschädigungen aufweist. Für den Preis habe ich sonst auch nirgends ein vergleichbares Regal gefunden, deshalb habe ich das Regal einfach behalten. Die Macken stören auch nicht besonders, habe das Regal ja "nur" im Bad hängen. Wie gesagt ich kann jetzt nur für mich sprechen, die Beschädigungen können ein Einzelfall sein.
Ansonsten ist das Material in Ordnung, das Regal lässt sich gut montieren und es war schnell aufgebaut.
am 22. März 2013
Das Produkt scheint für den Preis ok zu sein. Die Verarbeitung entspricht also dem günstigen Preis.
Ich hätte noch gerne eine Info gehabt, bis zu welchem Gewicht die Bretter belastbar sind.

Leider fehlten mit Lieferung bei mir die Beschläge (Schrauben, Dübel, etc.). Kann passieren.
Posseik reagierte etwas Mißverständlich beim Nachsenden der Beschläge, denn ich erhielt zwar eine Eingangsbestätigung auf meine E-Mail aber keine E-Mail
(auch nicht im Spam-Ordner), dass die Anfrage bearbeitet wurde so und fühlte mich vergessen.
Nachdem ich nach 5 Tagen die Retour zu Hermes gegeben hatte, fand ich am Nachmittag die Beschläge im Briefkasten.

Ausführlich:

Montag:
- Schreiben einer E-Mail an den Posseik-Kundenservice mit Bitte mir die Beschläge zu Liefern.
- Eingangsbestätigung der E-Mail

Mittwoch:
- Überlegung ob ich Retour sende oder Ersatzlieferung nehme

Freitag:
- Außer der Eingangsbestätigung keine Reaktion von Posseik. Keine E-Mail auch nicht im Spam-Ordner.
- Bin unzufrieden mit dem Hinweis "Bearbeitungszeit kann bis zu 5 Tagen in Anspruch nehmen", weil ich als "verwöhnter" Kunde diese Zeitspanne nicht zeitgemäß finde und mich vergessen fühlte.
- Aus diesem Grund Entscheidung Retour bei Amazon zu beantragen

Samstag früh:
- Versenden der Retour

Samstag Mittag:
- Post von Posseik mit den vermissten Beschlägen
- Der Brief hatte das Frankit-Datum vom Dienstag, also einen Tag nach meiner Anfrage.

Der Amazon Kundenservice war sehr freundlich als ich dort am Montag anrief und bot sofort eine Ersatzlieferung an (da Amazon die Beschläge nicht nachliefern kann, dass ist Aufgabe vom Hersteller Posseik). Mein Vertrauen war aber nicht mehr vorhanden, da ich nichts mehr gelesen hatte was mit der Ersatzlieferung ist.
am 27. Mai 2013
Einfaches günstiges Regal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings sollte man bei der Montage beachten, dass man mit den Haken nicht die Wand zu sehr verkratzt. Unsere Kratzer sind zwar momentan weitgehend hinter dem Regal versteckt. Ecken sind sehr spitz und Kanten recht scharf, in Kopfhöhe oder über dem Wickeltisch besser mit Eckenschutz versehen.
am 12. Februar 2015
Ich war auf der Suche nach einem kleinen weißen Regal fürs Schlafzimmer und hab mich für dieses entschieden.

Beim Auspacken haben wir leider bemerkt dass eine Schraube gefehlt hat.

Mittlerweile hängt es und schaut eigentlich ganz gut aus; die Verarbeitung ist so lala - aber ich habe für den Preis nicht mehr erwartet.
am 8. September 2015
Haben das Regal seit 4 Monaten in unserem Bad. Es war einfach zusammen zu bauen, ist stabil, erfüllt seinen Zweck und ist für den Preis wirklich hübsch. An den Kanten der Regalbretter sind Reste des Klebers. Diese gingen bei uns nicht vollständig ab, fallen aber gar nicht auf wenn man nicht danach sucht. Für 20€ ein solides Produkt.
am 13. Januar 2014
Super gefällt mir sehr gut ich hatte mir erst etwas anders vorgestellt aber es erfüllt seinen zweck
es ist sehr dekorativ mit ein par schönen Aufklebern mit Tassen und Kaffeebohnen sieht es klasse aus
Preis Leistung sollte Eigentlich passen
nur nichts schweres drauf stellen Tassen Teelichter oder Dekomaterial is ok