Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Februar 2013
Einfach nur schön, das Lied geht durch und durch. Der Klang ist sehr gut, die Qualität auch.
Die Lieder von Evanescence sind eh sehr schön, wie auch dieses Lied. Ich kann das Lied nur weiter empfehlen, es ist (für mich) ein absoluter Ohrwurm!
am 17. März 2014
Habe lange nach einem Download der Band-Version von diesem Lied gesucht, es ist es!!! Man muss nur darauf achten, dass diese Version ein paar Sekunden länger ist, als die Album Version.
am 9. Juli 2014
Einzene MP 3 Titel bei Amazon runterzuladen ist wie immer schnell u Klasse. Der Titel sowoieso, habe ihn bei Lats Dance zum 1.mal gehört.
am 11. Januar 2014
Habe mir einige Lieder angehört, hat mir sofort gefallen! Danach hab ich sofort eine CD bestellt und mir ein paar Lieder heruntergeladen!
am 10. Dezember 2013
Wunderschön und traurig zugleich! Ein sehr emotionaler Song den man so schnell sicherlich nicht mehr aus seinem Herzen streichen kann!!!
am 7. Dezember 2012
like "lost in paradise" or "lithium" I wonder everytime how this girl's voice and lyric drives the water in my eyes
am 6. Mai 2014
super song, ich finde der beste von evanescence. tolle stimme. war sowieso ne gute gruppe. schade, dass sie aufgehört haben.
am 18. April 2012
tolle Klaviermelodie
gute Qualität von Amazon
Die Sängerin hat einfach Talent!
Das Lied hat Höhepunkte und ruhige (traurige) Momente.

Ich höre das Lied gerne. Sie auch? Es lohnt sich!