Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,94 €

am 31. Januar 2012
...ich kann mich da meinem "Vorredner" nur und definitiv anschliessen...ich finde diese halbe Stunde phänomenal...und im Moment bekomm ich von dieser Gruppe und deren Musik eh nicht genug :)
am 9. Januar 2010
Diesmal offerieren uns die Black Keys ca. 30 Minuten Coverversionen von Songs des bereits verstorbenen Musikers Junior Kimbrough (auch auf dem Label Fat Possum vertreten), den sie als ihren Haupteinfluss sehen.
Gewohnt super interpretiert, mit sehr viel Herzblut gespielt, ein formidables Zusammenspiel von Dan Auerbach (vocals and guitar) und Patrick Carney (drums), ist diese Scheibe der pure Genuss, sie ist leider nur etwas kurz (halt eine EP).
Definitiver Kauftipp!!!
am 13. Juni 2014
Wer Blues mag, der ist hier richtig. Die Band ist einfach nur genial. Also die letzten 2 Alben sind auch noch gut, hier jedoch gibt es wirklich was auf die Ohren.
am 15. Mai 2014
Mit dieser alten Scheibe kann man nichts verkehrt machen. Der Sound immer noch krachend. So sollte es eigentlich weiter gehen.
am 22. Januar 2013
Bin sehr zufrieden mit der Scheibe, die Songs harmonieren perfekt miteinander, sollte nicht fehlen in der Sammlung der Alben. Mein Favorit!
am 16. Juni 2013
Ich habe mir diese EP hauptsächlich wegen "My Mind Is Ramblin'" besorgt. Soweit ich das verstanden habe sind die Stücke zwar nicht von The Black Keys geschrieben, aber gespielt. Im Gegensatz zu den anderen Stücken, die ich von ihnen kenne ist das ein etwas anderer Sound, aber er geht genauso gut ins Ohr. Mich persönlich erinnert er mehr an ältere Musik, the good old Rock'n'Roll sozusagen ;-)
am 28. Dezember 2013
Ich habe mir letztes Jahr die "El Camino" gekauft und bin begeistert von den Songs. Daraufhin habe ich mir dann 2 weitere CDs von BKs bestellt und war einfach enttäuscht weil diese so gar nichts mit der Musik und Qualität der Songs von "El Camino" gemein haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden