am 26. Januar 2015
Endlich mal eine Hose, die nicht so knapp und winzig sitzt, sondern eine ordentliche Bermuda. Scheint gute Qualität zu sein, schöne Baumwolle, gut verarbeitet, innen der Bund verstellbar. Ein Stern Abzug, da der Preis von über 22 EUR (auf dem Preisschild stand 19,95 Euro!) etwas übertrieben ist.
am 29. April 2015
Wir waren mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Es handelt sich jedoch nicht um einen 4er-Pack - wer bestellt, erhält eine Hose. Wir bestellen jetzt aber noch einmal in einer anderen Farbe, weil wir wirklich sehr glücklich sind mit dieser Hose an unserem Kind :-)
am 18. Juni 2013
Bin mit dem Kauf total zufrieden. Geliefert wurde prompt und alles kam super verpackt an. Die Hose passt und ist recht bequem. Kann ich also nur weiter empfehlen. Meine Tochter ist mit der Hose echt zufrieden.