4.0 von 5 Sternen Hilfreich
Dieses Produkt war mir sehr hilfreich auf vieler meiner Touren im Rahmen meiner Weltreise. Es ist sehr klein, leicht und passt in jede kleine Hosentasche. Die Verarbeitung ist gut und die Gläser halten stabil ohne auszuleiern. Zudem ist die Oberfläche gummiert was einen guten Halt ermöglicht. Sehr zu empfehlen.
Vor 3 Monaten von Mi_Chi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität
Das Fernglas ist schlecht gearbeitet und verzerrt sehr. Außerdem hatte es einen kleinen Riss in der Optik. - Schlecht (ohne Polsterung) verpackt. Andere Gläser dieser Preiskategorie können mehr.
Rein optisch macht es zwar etwas her, aber was nützt das wenn die Funktion nicht stimmt.

gekauft bei Zeil 24 - schlechte Kommunikation - Auf...
Vor 14 Monaten von m1noz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Binocular Outdoor Kleines mini Fernglas Zoom 12x30 Spezial Zoomar (Elektronik)

gekauft bei Zeil 24 - schlechte Kommunikation - Auf Versandkosten sitzen geblieben, obwohl eindeutig ein Garantiefall vorlag.

Ich hatte mir 3 ähnliche Gläser schicken lassen.
Hama Optec Fernglas 12x25
Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25
Binocular Outdoor Kleines mini Fernglas Zoom 12x30 Spezial Zoomar

Das Binocular war eindeutig das schlechteste im Test zudem noch defekt geliefert.

Ich habe mich letztendlich für das Bresser Fernglas entschieden.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 21. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht alles, 25. Januar 2014
Hatte mir gedacht für die Kinder die nicht aufpassen reicht es aus.
Schärfe & Verarbeitung jedoch nicht besonders. Ausschlaggebend für das zurückschicken
war jedoch der Geruch des Glases. So etwas ungesundes sollte man sich nicht antuen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 20. Dezember 2013
Was soll man sagen, für den Preis echt ok. Natürlich ist es kein Highendprodukt---aber das sollte man auch nicht erwarten. Es funktioniert :-)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes Fernglas, 11. November 2013
Sehr günstiges Fernglas mit durchaus guten Gebrauchswerten. Wir benutzen es um im anliegenden Wald abends die Tiere zu beobachten und dafür erfüllt es seinen Zweck sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so gut, aber guter Service, 5. Oktober 2013
Leider war ein geliefertes Fernglas abgesplittert. Es wurde schnell kostenloser Ersatz geliefert, aber der war ebenfalls angeschlagen. Außerdem stinkt die Plastik enorm. Kommt halt für sehr wenig Geld aus China.

3.0 von 5 Sternen praktisch zum Mitnehmen, aber natürlich kein High-End Produkt, 18. August 2013
...gedacht und gut geeignet als Sehhilfe bei Live-Konzerten.
In Anbetracht des Preises erwartet man natürlich kein High-End Produkt.
Die Fähigkeiten diese Binoculars entsprechen aber voll und ganz der Preisklasse.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 16. Februar 2013
Am Abend bestellt, zwei Tage später morgens schon da. Das Fernglas ist sehr klein, dass heißt sehr handlich und für Kinder gut geeignet. Bin begeistert. Werde bei Bedarf wieder eins kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute und kleine Ferngläser für wenig Geld!, 24. Juni 2013
Die Schärfe an den Rändern könnte besser sein aber ansonsten sind sie echt klasse für den Preis! Die kleine Tasche kann man prima am Gürtel fest machen.

4.0 von 5 Sternen Binocular, 4. Juni 2013
Klein und handlich überall hin mitzunehmen.Für den Preis sehr gut.Ist auf jeden Fall zu empfehlen.Auch für Kinder zu empfehlen;haben bestimmt Spaß damit