Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2013
Das Fernglas ist schlecht gearbeitet und verzerrt sehr. Außerdem hatte es einen kleinen Riss in der Optik. - Schlecht (ohne Polsterung) verpackt. Andere Gläser dieser Preiskategorie können mehr.
Rein optisch macht es zwar etwas her, aber was nützt das wenn die Funktion nicht stimmt.

gekauft bei Zeil 24 - schlechte Kommunikation - Auf Versandkosten sitzen geblieben, obwohl eindeutig ein Garantiefall vorlag.

Ich hatte mir 3 ähnliche Gläser schicken lassen.
Hama Optec Fernglas 12x25
Bresser Fernglas - 1111025 - Hunter 10x25
Binocular Outdoor Kleines mini Fernglas Zoom 12x30 Spezial Zoomar

Das Binocular war eindeutig das schlechteste im Test zudem noch defekt geliefert.

Ich habe mich letztendlich für das Bresser Fernglas entschieden.
am 25. Januar 2014
Hatte mir gedacht für die Kinder die nicht aufpassen reicht es aus.
Schärfe & Verarbeitung jedoch nicht besonders. Ausschlaggebend für das zurückschicken
war jedoch der Geruch des Glases. So etwas ungesundes sollte man sich nicht antuen.
am 21. Mai 2014
Dieses Produkt war mir sehr hilfreich auf vieler meiner Touren im Rahmen meiner Weltreise. Es ist sehr klein, leicht und passt in jede kleine Hosentasche. Die Verarbeitung ist gut und die Gläser halten stabil ohne auszuleiern. Zudem ist die Oberfläche gummiert was einen guten Halt ermöglicht. Sehr zu empfehlen.
am 21. März 2015
Für das Geld kann man eigentlich nichts falsch machen! Hatte eigentlich gedacht das es in der grünen Farbe geliefert wird aber das war nix! Kam leider in schwarz und da ich es jetzt erstmal brauch werd ich mich damit arrangieren müßen! SCHADE!
am 18. August 2013
...gedacht und gut geeignet als Sehhilfe bei Live-Konzerten.
In Anbetracht des Preises erwartet man natürlich kein High-End Produkt.
Die Fähigkeiten diese Binoculars entsprechen aber voll und ganz der Preisklasse.
am 5. Oktober 2013
Leider war ein geliefertes Fernglas abgesplittert. Es wurde schnell kostenloser Ersatz geliefert, aber der war ebenfalls angeschlagen. Außerdem stinkt die Plastik enorm. Kommt halt für sehr wenig Geld aus China.
am 16. Februar 2013
Am Abend bestellt, zwei Tage später morgens schon da. Das Fernglas ist sehr klein, dass heißt sehr handlich und für Kinder gut geeignet. Bin begeistert. Werde bei Bedarf wieder eins kaufen.
am 6. Juni 2015
die Tasche ist nicht von Dauer, um nicht zu sagen, billiger geht nicht, das Fernglas ist ok, aber nicht zu viel erwarten, es ist ok für diesen Preis, gute Verarbeitung für kleines Geld, leichte Handhabung
am 20. Dezember 2013
Was soll man sagen, für den Preis echt ok. Natürlich ist es kein Highendprodukt---aber das sollte man auch nicht erwarten. Es funktioniert :-)
am 4. März 2013
Habe das Glas für meinen Patenjungen gekauft damit er auf den Wanderungen immer schauen kann welche Tiere da laufen. Muß sagen für den Preis bin ich sehr begeistert. Prima Glas mit allem was ein echtes Glas haben sollte und für den Preis ansolut Unschlagbar gut