Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: Weiß|Größe: Tischleuchte mit Touchfunktion|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 20. Februar 2016
Wollte ein paar stylische Nachttisch Lampen für mein Schlafzimmer.
Habe sie hier gefunden.

Die Lampe wirkt sehr wertig und ist schnell montiert. (Nur der Lampen schirm wird oben draufgeschraubt)
Das Kabel ist mit 2.m Länge wirklich ausreichend.
Der ganze silberne Fuß der Lampe kann zum Ein / Ausschalten benutzt werden (Touch)
Die Lampe lässt sich in 3 Stufen dimmen.

Manche erzählen hier etwas von surren o.ä. Die Leute haben wohl die falschen Birnen.
Hier sollte man nicht sparen!
Ich verwende diese Philipps hier:
Und habe damit keinerlei Probleme. Außerdem haben diese eine tolle warme Lichtfarbe.
Seht auf meinen Bildern selbst.

Fazit:
Schick und nicht so gewöhnlich wie alle anderen 08/15 Lampen.
Sehr zu empfehlen.
review image review image
am 12. Februar 2013
Die Lampe ist wirklich sehr schön und sieht edel aus. Der Lampenschirm ist weiß, wenn es an ist dann wechselt die Farbe zum warmen weichen gelben Ton. Es gibt dann ein schönes weiches Licht ab.
Der Lampenständer sieht top aus , leuchtendes silber und gibt der Lampe ein luxus touch. Zusammen sieht sehr edel aus- ich würde diese Lampe nochmal kaufen!!!
am 3. November 2013
Super Design und gibt schönes Licht. Ich habe lange nach einer solchen Lampe gesucht, aber nichts zu einem vergleichbaren Preis gefunden.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 20. Mai 2016
Ich habe mich für diese Tischleuchte mit Touchfunktion aufgrund des schlichten und doch edlen Designs entschieden.
In einer Rezession war angeführt, dass der Schirm einen unschönen Knick hatte... solche Knicks bringt man relativ schnell beim auspacken in den Schirm. Also einfach vorsichtig auspacken und man kann sich über eine "knickfreie" Lampe freuen.

Da der Fuß der Lampe eher schmal ist und sie dadurch nicht unbedingt bombenfest steht, sollte sie eher dort platziert werden, wo sie nicht so leicht umgeworfen werden kann.

Die erste Nacht - ich habe die Lampe auf meinen Nachtkästchen stehen - ging sie von alleine an. Aber das war wohl eine einmalige Sache.... ;)

Generell würde ich die Lampe aber ohne Weiteres wieder kaufen.
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 13. Dezember 2013
wie oben schon gesagt. Sie passt in die Moderne, sowie ins Nostalgische.
Eine gute Verarbeitung, 3 Stufen Dimmer, das Design wirkt nicht aufdringlich,das war wirklich ein Schnäppchen.
Sie kam sicher verpackt nach kurzer Zeit bei uns an 3-4 Tage. Wir handeln gerne wieder mit diesem Verkäufer
am 1. April 2014
Die Lampe hatte leider eine kleine Beule im Lampenschirm und der Ring zwischen Lampenschirm und Fuß fehlte, wodurch die Lampe sehr instabil stand. Die Chromverarbeitung des Fußes ist sehr schön und mit der Touch-Funktion auch super praktisch. Alles in allem trotzdem eine schöne Lampe.
am 10. März 2013
Die massiven Nachttischleuchten arbeiten mit einem touch-Sensor, nur den Fuß antippen, schon wird es hell. Dabei ist die Leuchtstärke zweifach schaltbar. Durch das angemessene Gewicht bleibt die Lampe standfest.
Wir betreiben sie mit einer Energiesparlampe, dabei geht aber die Dimmfunktion verloren. Empfohlen ist eine 40-W-Birne.

Ein guter Kauf :-)
am 19. Februar 2016
ich habe 2 von diesen Lampen für unsere nachttischkästchen im Schlafzimmer bestellt und bin mega begeistert! sie sehen wunderschön aus, außerdem auch noch sehr edel. macht auf jeden Fall was her, denn ich wusste nie was ich auf unsere Kästchen stellen soll, um sie schön zu dekorieren, das Thema hat sich nun erübrigt :)

Zu den Lampen an sich, sie bieten 3 lichtstufen.. die erste leuchtet sehr leicht und ist perfekt, um es sich abends gemütlich zu machen vor dem schlafengehen.. die zweite ist etwas heller - perfekt zum lesen und die dritte ist die stärkste, ganz gut, wenn man nach etwas suchen muss ;)

4 Sterne gibt es nur deshalb, weil eine der beiden Lampen etwas schief ist, find ich aber nicht so schlimm, weils wirklich nicht sooo sehr auffällt.

also Fazit: ich kann die lampe jedem ans herz legen, der es daheim gemütlich haben möchte und aber dennoch ein Hauch Glamour nicht fehlen darf ;)
am 31. Dezember 2013
Lieferung schnell.

Der Schirm hat leider einen ca. 4 cm langen Knick, den man bei Beleuchtung nicht übersehen kann. Darum der eine Punkt Abzug. Da sich jedoch gleich daneben die Naht befindet, ist das für mich persönlich nicht so schlimm. Ich drehe nämlich die unvermeidliche Naht immer nach hinten, weil sie mich optisch stört. Ein bisschen ärgert es mich doch, ich hab aber null Lust auf das ganze rücksenden. Den Schirm werde ich irgendwann ersetzen.

Die Touch-Funktion finde ich praktisch, nicht mehr und nicht weniger.

Das absolute Highlight ist für mich der Fuß! Der ist echt besonders und sieht noch edler aus als auf dem Bild. Die Kugeln spiegeln den gesamten Raum, wirken lebendig. Man könnte sich fragen, wie die aufeinander gestapelt halten. Der Schirm, weiß und matt, ist ein interessanter Kontrast und bringt Ruhe rein.

Bis auf den Knick im Schirm, den ja wohl nicht alle haben, ist diese Leuchte eine absolute Kaufempfehlung, Preisleistungsverhältnis hervorragend.
am 9. Januar 2015
passt in jede Einrichtung und lässt sich gut kombinieren, und ein echter Hingucker. Ich war von diesem Produkt begeistert, sowie mit einwandfreier Lieferung. 5 Sterne von mir.