5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden übertroffen
So, nachdem ich die Rezessionen hier gelesen habe, dachte ich da kommt eine ziemlich kleine aber doch hochwertige Lampe zu mir ins Haus nach der Bestellung....wahrscheinlich ziemlich viel gespart bei dem Preis.

Vor 14 Monaten von schwarzes-Reh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen gut, aber Verarbeitung Naja!
Die Lampe sieht zwar ganz schick aus, aber leider war das Gestell leicht verzogen. Wenn man ausversehen die Lampe berührt, rutschen alle Plastikkristall-Hänger aus Ihren Vertiefungen. Dann heißt es eine-zwei Minuten = richten.
Vor 15 Monaten von N.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden übertroffen, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt (Haushaltswaren)

Aaaber ich muss sagen ich bin begeistert! Sehr schöne Lampe, hochwertig verarbeitet für den Preis, super zu montieren (auch für Blondinen :-D ) Sehr schöner Sockel dabei, schnelle Lieferung und und und...

also ich kann die Lampe hier nur weiter empfehlen... was Besonderes für wenig Geld...ist doch toll :-)

4.0 von 5 Sternen Kleiner Kronleuchter, für kleines Geld, 16. Oktober 2013
Für 25€ war hier wirklich nicht ein riesiger Kronleuchter zu erwarten. Ist ganz nett gemacht, reicht für mein Wohnzimmer völlig aus. Bei Lieferung muss man danach lediglich die kleinen Kristalle (alle schon an einer Kette) dranhängen. Einen Punkt Abzug, da der Stoff wirklich sehr, sehr durchsichtig ist und man wirklich jede einzelne Strebe im Inneren sehen kann!

3.0 von 5 Sternen Aussehen gut, aber Verarbeitung Naja!, 8. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Passt gut ins Schlafzimmer, 13. Juni 2013
Die Lampe, die leider etwas zu klein geraten ist, passt perfekt ins Schlafzimmer.
Wenn das Licht an ist, schimmert die Glühbirne durch.
Das Kabel für die Glühbirne ist durchsichtig und die Kabelverkleidung bzw. der Kabelschutz ist silber.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Oktober 2014
Dieser Kronleuchter ist sehr günstig, daher kann man jetzt nicht etwas hochwertiges erwarten. Aber für diesen günstigen Preis ein tolles Produkt. Die erste Lieferung war zwar defekt, da war das Gestänge stark verbogen. Zurückgeschickt und binnen zwei Tagen hatte ich Ersatz. Diesmal in tadellosem Zustand.
Wenn man ihn zusammenbaut merkt man die ganz leichten Billigteile, sobald der Leuchter aber an der Decke hängt sieht er wirklich top aus. Eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis!, 14. Oktober 2014
Habe die Lampe für mein Schlafzimmer bestellt und bin total begeistert. Die Größe ist optimal, die Optik einfach nur genial, wunderschön und edel. Es scheint auch genug Licht durch den Organza-Stoff, sodass der Raum hell genug erleuchtet wird. Die Farbe ist eindeutig tief schwarz, keine Spur von einem lila Innenschirm, wie ein Vorgänger schreibt!
Ich bin sehr glücklich und mein Geldbeutel auch ;-)

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 1. Juli 2014
Sehr schade. Der Kronleuchter macht hier auf Amazon zwar einen schicken Eindruck, packt man ihn dann aber aus, beschleiht einen das ungute Gefühl, dass man hier billigste Chinaware erstanden hat. Die Einzelteile des Lampenschirms sind schlecht und vor allem schief verarbeitet, so dass der Schirm insgesamt eher aussieht, als hätte er zu Beginn seines (sicher nicht langen) Lebens als Sitzgelegenheit herhalten müssen. Die Glitzersteinchen hängt man lose an das innere Gestell, mal sehen, wie lange das gut geht. Allerdings finde ich den Stoff sehr schön, wenn auch sehr dünn. Was man auf dem Produktfoto nicht so recht sieht: der größere, äußere Schirm ist zwar schwarz, der kleinere allerdings eher lila. Wirft aber ein sehr schönes Licht und interessante Muster an den Wänden.
Wer also eine hübsche, günstige Lampe sucht und sich nicht davor scheut, ihr vor dem Aufhängen mit einer Zange zu Leibe zu rücken, der ist mit diesem Kronleuchter gut bedient. Wer allerdings Qualität erwartet, wird hier bitter enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2014
Sieht super edel und schick aus, bin richtig froh, diese Lampe gekauft zu haben! Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie, 29. April 2014
Ich habe zwei dieser Leuchten erstanden und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. And that is that.

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. April 2014
Diese Lampe wurde im Schlafzimmer aufgehangen und ist ein echter Blickfang. Es wird allerdings noch eine zweite Stehlampe im Zimmer verwendet, da die Lampe nicht viel Licht durchlässt. Aber für das Schlafzimmer wird ja kein Flutlicht benötigt.. Für den Preis einfach toll!