5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden übertroffen
So, nachdem ich die Rezessionen hier gelesen habe, dachte ich da kommt eine ziemlich kleine aber doch hochwertige Lampe zu mir ins Haus nach der Bestellung....wahrscheinlich ziemlich viel gespart bei dem Preis.

Vor 23 Monaten von schwarzes-Reh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur Lampenschirm verschickt
Es wurde nur der Lampenschirm verschickt, die Lampenfassung fehlt, keine Betriebsanleitung, keine Leuchtmittel, kein Kabel.

Wurde der Artikel überprüft bevor er wegging?

Schade am Ende bezahlt der Kunde die Portogebühren & Zeit.
Vor 8 Monaten von Ingmar Bergmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden übertroffen, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ranex 6000.151 Kronleuchter / Hängeleuchte , E27, 60 Watt (Haushaltswaren)

Aaaber ich muss sagen ich bin begeistert! Sehr schöne Lampe, hochwertig verarbeitet für den Preis, super zu montieren (auch für Blondinen :-D ) Sehr schöner Sockel dabei, schnelle Lieferung und und und...

also ich kann die Lampe hier nur weiter empfehlen... was Besonderes für wenig Geld...ist doch toll :-)

5.0 von 5 Sternen Super schön !, 4. Januar 2015
Super schnelle Lieferung. Die Kristallketten sind einfach an die Lampe anzubringen. Lampe macht ein super schönes Licht. Sieht sehr edel aus und ich war sehr positiv überrascht für den Preis! Würde allerdings ein mattes Leuchtmittel empfehlen .

4.0 von 5 Sternen Kleiner Kronleuchter, für kleines Geld, 16. Oktober 2013
Für 25€ war hier wirklich nicht ein riesiger Kronleuchter zu erwarten. Ist ganz nett gemacht, reicht für mein Wohnzimmer völlig aus. Bei Lieferung muss man danach lediglich die kleinen Kristalle (alle schon an einer Kette) dranhängen. Einen Punkt Abzug, da der Stoff wirklich sehr, sehr durchsichtig ist und man wirklich jede einzelne Strebe im Inneren sehen kann!

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. April 2014
Diese Lampe wurde im Schlafzimmer aufgehangen und ist ein echter Blickfang. Es wird allerdings noch eine zweite Stehlampe im Zimmer verwendet, da die Lampe nicht viel Licht durchlässt. Aber für das Schlafzimmer wird ja kein Flutlicht benötigt.. Für den Preis einfach toll!

5.0 von 5 Sternen suuuuper schöne Lampe!, 26. Juli 2014
Bei diesem Preis für diese wunderschöne Lampe, habe ich mal den Hauptgewinn gezogen. Ich war sowas von positiv überrascht! Der Zusammenbau hat super schnell geklappt. Die Lampe wirft ein super Muster und strahlt ein warmes Licht aus. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 28. Mai 2015
Also ich muss sagen das ich tota begeistert von der Lampe bin :)
Lieferung ging super schnell Dienstagabend bestellt und schon am Donnerstag morgen war die Lampe da :)
Die Lampe sieht aus wie au der Abbildung. Auch von der Größe habe ich sie mir so vorgestellt :) ich persönlich finde das sie eher für kleinere Räume geeignet ist als für größere. Ich habe sie bei uns in den Flur gehangen. Auch mein Mann findet sie schön :D Die Anbringung der Lampe ging auch tadellos. Ich empfehle die Lampe auf jeden fall weiter :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Oktober 2014
Dieser Kronleuchter ist sehr günstig, daher kann man jetzt nicht etwas hochwertiges erwarten. Aber für diesen günstigen Preis ein tolles Produkt. Die erste Lieferung war zwar defekt, da war das Gestänge stark verbogen. Zurückgeschickt und binnen zwei Tagen hatte ich Ersatz. Diesmal in tadellosem Zustand.
Wenn man ihn zusammenbaut merkt man die ganz leichten Billigteile, sobald der Leuchter aber an der Decke hängt sieht er wirklich top aus. Eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis!, 14. Oktober 2014
Habe die Lampe für mein Schlafzimmer bestellt und bin total begeistert. Die Größe ist optimal, die Optik einfach nur genial, wunderschön und edel. Es scheint auch genug Licht durch den Organza-Stoff, sodass der Raum hell genug erleuchtet wird. Die Farbe ist eindeutig tief schwarz, keine Spur von einem lila Innenschirm, wie ein Vorgänger schreibt!
Ich bin sehr glücklich und mein Geldbeutel auch ;-)

5.0 von 5 Sternen Peppt das Wohnzimmer enorm auf!, 6. April 2014
Ich habe mir die Leuchte für unser großes Wohnzimmer bestellt und dummerweise erst im Nachhinein gelesen dass diese wohl ziemlich klein ausfiele.. Geknickt wartete ich auf das Paket was mich allerdings auch gleich wieder aufmunterte. Im Paket fand ich eine toll verarbeitete Lampe inklusive einer Halterung in Edelstahloptik vor. Selbst mein Freund, welcher als Elektriker tätig ist, lobte mich ausnahmsweise mal für meinen Einkauf. Fazit; Lampe hängt, Wohnzimmer ist beleuchtet, Freund ist begeistert! Ich kann die Leuchte nur weiterempfehlen, für das Geld macht man da nicht viel falsch!

5.0 von 5 Sternen Welch schönes Licht im Saale..., 24. Januar 2015
Ehrlich gesagt muss ich sagen dass ich für diesen geringen Betrag nicht eine so gute Lampe
erwartet hätte. Also schöner als gedacht. Also für den Preis kann ich nur Daumen hoch sagen.

Was man vielleicht erwähnen sollte... das Licht wirkt durch die schwarze Haube leicht violett. Was
aber bei mir ganz gut zur Einrichtung passt.

Würde ich wieder kaufen.