Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 4XL|Farbe: Grün|Ändern
Preis:21,32 €+ Versandkostenfrei

am 23. Februar 2013
+ gut geschnitten
+ lang genug damit der Rücken nicht immer unbedeckt ist wenn man auf dem Rad sitzt oder sich bückt
+ anständiger Reißverschluss (auch an den Taschen)
+ doppelte Stoffdicke im Kragen, angenehm auch komplett geschlossen zu tragen, kein Ziepen der Reißverschluss an Hals oder Bart
+ fühlt sich schön flauschig an
+ elastisch (hatte auch schon Fleecejacken die einfach nur steif waren)

- riecht streng beim Auspacken, einmaliges Waschen hat das aber behoben
- fängt relativ schnell mit dem Pilling an (kleinste Knötchen) --> Das tun nach eigener Erfahrung allerdings auch die supertollen 100€ Fleecejacken nach einiger Zeit. Es ist einfach eine Eigenschaft von Fleece.

Zusammengefasst:
Ich habe diese hier als billige Notlösung für ein Wintercamping gekauft, um genügend trockene Wechseljacken zu haben. Ich war angenehm überrascht und trage meine beiden Jacken grade ununterbrochen abwechselnd.... Grade im Outdoor oder Arbeitseinsatz sind diese Jacken toll und bei dem Preis ist es nicht so schlimm wenn doch mal was damit passiert.
Es gibt bestimmt tollere Fleecejacken, die dann aber oft das zigfache kosten. Ob der Mehrpreis und die Mehrleistung dann in einem vernünftigen Verhältniss stehen...?

Ich jedenfalls kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen
am 13. Februar 2012
Alles OK. Lieferung war recht schnell.
Nur an den Ärmeln fehlt ein sog. Bündchen,
bzw. eine Zippkordel, so daß man die Ärmelstulpen etwas zuziehen kann.
am 7. Juli 2011
Die Jacke ist einfach großartig! Ich hab sie tatsächlich in der Größe 4XL bekommen uns sie ist auch 4XL! Absolut kuschelig, die Materialqualität ist hoch anzusiedeln. Für diesen Preis unschlagbar!!! Ausserdem innerhalb von 48 Stunden geliefert. Eindeutig ein Kauftipp.
am 6. Oktober 2011
Habe XL bestellt und kann nicht sagen, dass wie in einer anderen Rezension behauptet, das Fleece zu groß ausfällt. Ich bin sehr zufrieden.
am 4. Juni 2012
Hatte diese Jacke bereits vor längerer Zeit einmal in Schwarz gekauft.
Da mich die Qualität und Funktionalität sehr überzeugt hatten, habe ich mir gleich auch noch einmal die Graue nachbestellt.
Sehr angenehmes Fleece-Material. Pflegeleicht und Strapazierfähig. Auch nach etlichen Wäschen und Tragen ist die Jacke Top.
Pass genauer schlichter Schnitt.
Neben den Reißverschluss-Seitentaschen befinden sich auch noch zwei einfache Innentasche.
Nutze die Jacken privat zu Hause oder wie zuletzt im Urlaub für Unterwegs. Aber auch mal zum Ausgehen (Kneipe oder Fete).
Ein schöner schlichter Begleiter. Würde mir die Jacke auch ein 3x kaufen.
am 4. Februar 2013
Diese Jacke habe ich in Royal für meinen Sohn gekauft, der sie zunächst beim Skifahren zum Unterziehen verwendet hat und auch jetzt, danach, sehr gern als Pulli trägt.
Ein wunderbar kuscheliges Material, das sehr schön wärmt. Während der Skifreizeit war das Teil unverzichtbar, kein Nachteil gegenüber der Markenware einiger Kumpels. Und auch zu Hause oder in der Schule trägt sich die Jacke einfach angenehm (laut Aussage meines Sohnes - und ich bin probeweise auch hineingeschlüpft und würde sie auch mögen!).
Das Teil ist pflegeleicht, und auch die Farbe wirkt richtig gut, ein schönes leuchtendes, aber nicht aufdringliches Royal eben. An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen.
Klar gibt es noch bessere Ware, die kostet dann aber auch ein Mehrfaches. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her dürfte dieses Modell kaum zu toppen sein.
am 12. September 2014
Die Jacke sieht sehr gut verarbeitet aus und trägt sich auch ziemlich gut.
Leider riecht sie aufrgund des 100% Polyester Materials schrecklich. Ich halte es manchmal nicht mehr aus und ziehe mir die Jacke aus, obwohl es kalt ist.

Definitiv keine Kaufempfehlung!!!!!
Wäre der Geruch nicht, wäre die Jacke für den Preis absolute Spitzenklasse.
am 24. Oktober 2012
Habe mir die Fleecejacke bereits vor Monaten in grau gekauft und bin heute noch sehr zufrieden damit. Ist meine absolute Lieblingsjacke. Habe mir daher heute noch eine in schwarz bestellt. Ich kann mich erinnern, dass die Jacke am Anfang etwas chemisch gerochen hat, das ist aber nach 1-2 Wochen verflogen. Zu diesem Preis einfach unschlagbar.
am 11. Juni 2013
Den Stern gibts für die schnelle Lieferung und den tollen Service;
farblich leider gar nicht der Abbildung entsprechend und Passform war keine vorhanden... Entweder hats an den Armen gepasst, dafür hätte der Oberkörper zweimal reingepasst oder die Arme waren viel zu kurz - schade
am 12. Januar 2014
tolle Jacke, schlechte Passform. Bei XXL ist immer das Problem, dass die Jacken oft am Körper zu weit und an den Armen zu kurz sind. Das war auch hier der Fall. Zudem hat der Geruch der Jacke mich sehr gestört! Das war ausserordentlich unangenehm!