am 29. September 2010
Mein Sohn liebt die Mondbärgeschichten über alles. Zu seinem 3. Geburtstag gab es dann von uns das Kuscheltier. Er lässt ihn nicht mehr aus den Augen und hat sich sehr über seien neuen Freund gefreut.
Am Produkt ist nichts auszusetzen. Tolle Verarbeitung mit Liebe zum Detail.

Wir haben jetzt noch Mondbärs-Freunde bestellt.
am 12. März 2010
Dieser Bär begleitet uns jeden Tag und er hält super. Unser kleiner 2 jähriger Mann ist ein riesiger Mondbärfan und sehr begeistert. Kann ich nur allen Eltern empfehlen die einen Bärenfan zuhause haben. Ich würde diesen immer wieder kaufen.
am 7. Juli 2010
wir haben den kleinen Mondbären für unseren 2jährigen Sohn gekauft und sind restlos begeistert. Er ist ein absoluter Mondbär-Fan und sein treuer kleiner Freund begleitet ihn auf all seinen Wegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!!
am 6. März 2013
Also der Mondbär ist wirklich total plüschig und man möchte ihn einfach nur knuddeln,welches Kind freut sich nicht über so einen lieben Spielgefährten,aber den Hasen möchte ich auch empfehlen,denn mit seinen 2 weißen Zähnen,ist er ebenfalls so schön zum kuscheln,und man kann ihn sogar aufstellen,ohne daß er umkippt.
am 25. Dezember 2009
Ich habe den Mondbär auf Wunsch einer vierjährigen jungen Dame bestellt.
In natura ist der kuschelige, weiche Plüsch-Bär noch viel schöner als auf dem Bild!
Tolle Qualität von der Spiegelburg zu einem fairen Preis! Den muss man einfach lieb haben...
Mit dem Produkt macht man nichts falsch! 5 Sterne!
am 15. Januar 2012
Der Mondbär muss natürlich auch mit ins Bett zum Kuscheln.
Die Qualität ist gut und den Preis wert.
Daher kann man die Kuscheltiere beruhigt kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. November 2012
Zu Ihrem 2. Geburtstag hat unsere Tochter den Mondbär geschenkt bekommen. Bis dahin war immer der Winnie Puh Ihres großen Bruders ganz groß im Rennen - aber seit Ihrem Geburtstag hat sich das Blatt komplett gewandelt. Bereits nach dem Auspacken wurde erst einmal intensiv mit dem neuem Kuscheltier geschmust.

Der Mondbär ist sehr solide verarbeitet und überzeugt durch sein Preis-Leistungsverhältnis. Gestützt durch die aktuell auf Kika laufende Serie, die der große Bruder schaut überlegen wir gleich noch Hase für Weihnachten nach zu kaufen.
am 27. März 2013
Ich habe den Mondbär aufgrund des dazu gehörenden Films gekauft. Meine Enkeltochter gibt ihn nicht mehr her. Er gehört zu einem wichtigen Einschlafritual. Der Mondbär ist weich, kuschelig und hat schöne frische Farben. Die Größe ist nahezu perfekt und kann überall mit hingenommen werden. Er hat ein ganz liebes Gesicht und gewinnt somit ganz schnell die Herzen der kleinen Mädchen und Jungs!
Schnelle und gute Verkaufsabwicklung ... absolut empfehlenswert!
am 13. Mai 2011
Der Mondbär ist heute bei uns angekommen und ist ein voller Erfolg! Mein 3jähriger Sohn schleppt ihn schon den ganzen Tag mit sich rum und er musste sogar mit zum Kinderturnen. Heute Abend wird er wohl auch mit ins Bett kommen.

Der Bär sieht richtig süß aus und ist auch ganz toll verarbeitet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Volle Punktzahl und Kaufempfehlung für alle kleinen Mondbärfans!
am 29. Dezember 2012
Die strahlenden Augen meines kleinen Sohnes werde ich nie vergessen als er den Mondbär ausgepackt hat. Er wurde die nächsten 2 Tage auch nicht mehr losgelassen und gehört mit zu seinen Lieblingskuscheltieren.

Der Bär hat genau die richtige Größe und ist kuschelig weich.