5.0 von 5 Sternen Super Geschenk
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Astrid

1.0 von 5 Sternen Riesig und schwer, leider nicht funktioniert
Die Uhr ist riesig und ein Hingucker. Für den täglichen Gebrauch wohl etwas zu groß.
Ich hatte sie mir dennoch gekauft, da sie optisch ansprechend ist. Beim näheren Hingucken scheint dann die Verarbeitung nicht mehr ganz so edel zu sein.
Veröffentlicht am 13. März 2010 von Michael

1.0 von 5 Sternen Riesig und schwer, leider nicht funktioniert, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herrenuhr Montana BM309-222, schwarz (Uhr)
Jedenfalls ging die Uhr extrem nach,hinkte schon bald um Stunden hinterher. Nach drei Tagem blieb sie dann komplett stehen. Äußerst grausam, also zurück ins Lager!

1.0 von 5 Sternen Risending in billiger Machart, 4. Februar 2013
Die Uhr erweckt auf den Bildern einen brauchbaren Anschein. Leider trügt der Schein. Die Uhr ist so groß, dass ein normaler Mensch diese unmöglich tragen kann. Ich habe meine umgehend zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. Juli 2011
Habe die Uhr gestern geschenkt bekommen. Grandios! Ein echter Hammer. Groß, schwer, toll für nen echten Kerl - macht Eindruck! Kann mich möglichen negativen Aussagen überhaupt nicht anschließend. Uhr wird als XXL beschrieben und das ist sie dann ja zum Glück auch. Ich bin begeistert und habe mich sehr über dieses ausgefallen Geschenk gefreut.

Burgmeister Herrenuhr Montana BM309-222, schwarz