Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2010
Die Uhr ist riesig und ein Hingucker. Für den täglichen Gebrauch wohl etwas zu groß.
Ich hatte sie mir dennoch gekauft, da sie optisch ansprechend ist. Beim näheren Hingucken scheint dann die Verarbeitung nicht mehr ganz so edel zu sein.
Jedenfalls ging die Uhr extrem nach,hinkte schon bald um Stunden hinterher. Nach drei Tagem blieb sie dann komplett stehen. Äußerst grausam, also zurück ins Lager!
44 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2014
Mein Freund hat die Uhr schon recht lange und mag sie sehr. Ist ein ziemlich großes Teil, aber passt zu seinem Handgelenk. Daher sehr auffällig, aber auch recht schön.

Die Temperaturmessung hat er nur zum Test ausgeführt, aber funktioniert wie die restlichen Funktionen. Es müssen halt nur Temperaturunterschiede vorhanden sein, damit der Zeiger „ausschlägt“. Hat den Test aber zuverlässig überstanden.

Ist nicht wirklich schwer einzustellen und man hat eine sehr robuste und feste Uhr in Händen. Die Proportionen stimmen im Gesamtbild, auf dem Zifferblatt ist ja genug Platz, um alles unterzubringen.

Lohnt sich auf jeden Fall der Kauf.
am 4. Februar 2013
Die Uhr erweckt auf den Bildern einen brauchbaren Anschein. Leider trügt der Schein. Die Uhr ist so groß, dass ein normaler Mensch diese unmöglich tragen kann. Ich habe meine umgehend zurück geschickt.
am 25. Juli 2011
Habe die Uhr gestern geschenkt bekommen. Grandios! Ein echter Hammer. Groß, schwer, toll für nen echten Kerl - macht Eindruck! Kann mich möglichen negativen Aussagen überhaupt nicht anschließend. Uhr wird als XXL beschrieben und das ist sie dann ja zum Glück auch. Ich bin begeistert und habe mich sehr über dieses ausgefallen Geschenk gefreut.
am 15. Oktober 2014
Kurz vorab, Burgmeister war mir bereits ein Begriff, daher ist das nicht meine erste. Hier hat man eine wirklich sehr große Uhr, aber lässt sich ja schon anhand der Beschreibung erahnen, siehe XXXL.

Passt aber zum Glück und sieht absolut interessant aus. Bisher hab ich keine Uhr gesehen, die dermaßen aufgebaut ist. Halt auch nicht mit Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsmesser. Wirkt in Sachen Optik hochwertig und ist es soweit auch. Hält bereits vier Monate stabil, alles sitzt fest und sie läuft.

Die Anleitung ist sehr übersichtlich, aber hier kann man noch Verbesserungen vornehmen. Ich empfehle hier, die Uhrzeit zuerst einzustellen und dann erst das Datum mit Wochentag und Monat. Denn ggf. muss man die Uhrzeit viele Male drehen, um den richtigen Wochentag mit einzustellen und so müsste in dem Fall das Datum nochmal eingestellt werden.

Ist so den Kauf wert, habs nicht bereut.
am 27. Oktober 2014
Die Uhr ist klasse,geht bis jetzt genau.Das Wichtigste sie sieht toll aus und ist ein AH Erlebnis.Ich werde mir möglicherweise noch eine kaufen. K-H