5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr
Für mich eine tolle Uhr. Mega gutes Aussehen. Gut zu tragen. hochwertige Materialien. Viele Freunde haben mich gefragt, wo ich sie gekauft habe. Mein Ding!
Vor 2 Monaten von Jdressler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt!
Die Uhr wird in einer Leder(imitat?)-Box geliefert und macht auf den ersten Blick einen sehr positiven Eindruck.
Die Uhr ist angenehm schwer, äußerlich sauber verarbeitet, optisch hochwertig und geht zunächst relativ genau (Abweichung ca. 10-15sec/Tag).

Die ersten Zweifel kommen beim Betrachten des sehr spärlichen Handbuchs (1...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2009 von Axel Oestereich

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herren Automatikuhr Valencia, BM137-111 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen echt coole Herrenuhr, 17. März 2015
Diese Uhr ist eine echt coole Herrenuhr mit understatement. Ordentliche Größe, ausgefallener Look, stabile Verarbeitung, schöne Drücker, schickes Armband. Mehr geht nicht!

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 9. März 2015
Diese Uhr ist unzweifelhaft ein top Artikel. Sehr gute Qualität, schönes Design, tolle offene Unruh, solides Armband. Für mich einfach rundum gelungen.

2.0 von 5 Sternen Der Schein trügt!, 21. Oktober 2009

Die ersten Zweifel kommen beim Betrachten des sehr spärlichen Handbuchs (1 Faltblatt), der rückseitigen Prägung über eine limitierte Auflage (Exemplar 1 von 500) und der ausländischen Kontaktadresse auf der ansonsten deutschsprachigen Website des Herstellers.

Innerhalb der ersten Woche kam es dann nacheinander zu erheblichen Abweichungen der Monatsanzeige, der Wochentagsanzeige, der Datumsanzeige und schließlich auch bei der Uhrzeit (ca. 2h!!!).

Es mag Zufall sein, aber mich hat die Qualität bei dieser Uhr nicht überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Eine Uhr für Kenner und Liebhaber besonderer Uhren., 26. Juni 2013
Diese Uhr ist ein besonderes Model und man muss sie einfach mögen.
Ein ausgefallenes Modell von sicherlich guter Qualität.
Die Zusendung erfolgte Problemlos. Die Uhr war in einem anspruchsvollem Etui.

5.0 von 5 Sternen wow - super Uhr, 14. April 2015
Ich bin ganz schön beeindruckt vom Design und geniesse diese Uhr täglich. Die offene Unruh macht was her, das Armband ist solide und hochwertig. Die uhr ist ingesamt eindrucksvoll, sportlich und männlich. Ganz mein Ding!

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 7. August 2010
Bereits die erste Lieferung war fehlerhaft (Uhr lief genau 3 Stunden).
Bei der Ersatzlieferung funktionierte die Datumsanzeige nicht.
Nun riskiere ich es nochmals

2.0 von 5 Sternen Optik Top - Qualität mittelmäßig, 20. Januar 2012
Die Uhr überzeugt durch eine großartige Optik, welches auch auf die offene Unruh und das gesammte Design zurückzuführen ist. Sie liegt schwer in der Hand und scheint gut verarbeitet zu sein. Ich habe sie bereits ein Mal reklamiert, nachdem das Armband zerbrochen ist. Dies ließ sich auch beim Juwelier nicht reparieren.

In dieser Hinsicht hat Amazon wieder voll überzeugt. Die Uhr wurde anstandslos zurückgenommen und das Geld wieder zurückgebucht. Ebenso war auch der neue Versand schnell und Reibungslos.

Allerdings trat nach einem Jahr wieder der selbe Fehler auf und ich werde sie nicht noch einmal bestellen, obwohl ich bisher keine schönere gefunden habe, da die Qualität leider nicht überzeugt hat.

1.0 von 5 Sternen Fehler im Uhrwerk, 30. November 2014
Die Uhr ist optisch wunderschön, mit angenehmen Gewicht am Handgelenk. Jedoch funktioniert das Uhrwerk nicht einwandfrei, die Monatsanzeige springt wieder in den Vormonat zurück. Auch wurde mir keine Reparatur angeboten, sondern das Geld zurück überwiesen. Schade.

1.0 von 5 Sternen Ich habe die Uhr niemals erhalten., 27. August 2013
Ich erhielt eine unmöglich aussehende Ersatzuhr!!!!! Hoffentlich ist die abgebildete Uhr nicht aus so ein Billigprodukt. 999.-€ ?????? Das geht gar nicht. Auch nicht für 250.-€

Burgmeister Herren Automatikuhr Valencia, BM137-111