4.0 von 5 Sternen seichte Unterhaltung auf sehr guter Bluray
Habe den Film damals im Kino gesehen und wurde gut unterhalten! Deshalb kam die Bluray ins Haus.

Der Film:
Ambivalente (Super-)Helden liegen voll im Trend. Ob Batman, Ironman oder die Watchmen - keiner dieser Helden ist einfach zu 100% positiv konnotiert. Alle haben ihre Ecken und Kanten, zeigen auch mal böse / schlechte Seiten. Aber genau das macht...
Veröffentlicht am 17. Juni 2010 von un1qu3

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache!
"Hancock" (Will Smith) ein verlumpter, obdachloser und einsamer Superheld muss, nachdem er zum wiederholten Male zum Ärgernis für die Öffentlichkeit wurde, ins Gefängnis. Image-Manager Ray (Jason Bateman), dem Hancock bei einen seiner "umstrittenen" Rettungstaten, dass Leben gerettet hat möchte ihm aus Dankbarkeit helfen sein Image zu...
Veröffentlicht am 15. August 2008 von Amigo Del Sol

1.0 von 5 Sternen Vorsicht es wird vom Amazon immer eine DVD versendet. Selbst nach dem 2. mal Austauschen., 11. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Hancock UMD Extended Version (DVD)
Ich hätte ja auch gerne diesen Artikel gehabt. Aber Amazon bekommt es einfach nicht hin, mir eine UMD zu schicken. Also für PSP. Es kommt immer eine DVD. Viel Spaß mit den Kindern die dann nicht auf der PSP Ihren Film schauen können, sondern nur über den DVD Spieler.

5.0 von 5 Sternen Die Rolle paßt typisch zu Will Smith, 23. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Was soll ich noch sagen der Film hat alles was man braucht um wirkliche Spaß an eine Film zu haben.
Typisch Will Smith

5.0 von 5 Sternen Hancock, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Hancock [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte etwas mehr erwartet von diesem Schauspieler.War aber ganz nett zu sehen,was so alles Technich zu machen ist

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 3. Juli 2009
Gerhard Schwaiger (Leonding) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Ich habe mir die DVD besorgt, weil der Trailer eine Menge guter Dialoge und Szenen erwarten ließ. Leider konnte der Film diese Erwartung aber nicht wiedergeben.
Der Film lebt allein von Will Smith. Er macht seine Arbeit gut, aber der Plot und die Dialoge sind eine Katastrophe.
Der Beginn des Filmes ist ja noch in Ordnung. Nach dem ersten Drittel ist es dann vorbei. Hier lässt das Drehbuch dann offen, ob man eine Komödie eine Tragödie oder einen Actionfilm machen wollte.
Ich persönlich bin von dem Film enttäuscht worden. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Gerhard Schwaiger

1.0 von 5 Sternen sehr entäuschend..., 11. Juni 2009
MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Ich finde den Film eher Langweilig. Zuerst schläft man halb ein, gegen Mitte des Films kommt mal ein kleines bisschen Spannung dazu, welche aber bald wieder nachlässt. Der Schluss ist auch nicht gerade Gut. Meiner Meinung nach hätte man mehr machen können.
Ich bin sehr enttäuscht, da in den Medien von einem spannenden und guten" Film die rede war und am Ende nichts davon zutraf. Schade aber ich würde den Film nicht weiterempfehlen...

1.0 von 5 Sternen Oh weia!, 1. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Oh weia kann ich dazu nur sagen.Was für ein miserabler Streifen. Nach 25 Minuten hatte ich genug davon. Das geht ja gar nicht. Hirnlose Dialoge, von der Handlung und der künstlerischen Umsetzng ganz zu schweigen. 0 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Und wieder eine weitere Volkasverarschung der FI, 16. Oktober 2008
Laufzeit EinzelDVD 88 min
Laufzeit Extendet Version 99 min

muss man sich so eine Abzocke eigentlich gefallen lassen?
Ich fuer meinen Teil lasse die Finger von Filmen die in der EinzelDVD
gegenueber der Extendet oder sonstiger Versionen geschnitten sind.

2.0 von 5 Sternen Eine Große Enttäuschung, 9. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Hancock (DVD)
Nachdem ich die Werbung für diesen Film in beinahe jeder Fernsehwerbung gesehen habe wurde ich von dem Hype um diesen Film angesteckt und musste ihn mir unbedingt im Kino ansehen.

Im Kino bin ich dann bitter von dem Film enttäuscht worden, denn leider hat die Fernsehwerbung alle Guten Szenen des Films schon gezeigt!!!

Die Geschichte um Hancock wird so dermaßen zäh vorangetrieben das man teilweise geneigt war zwischendurch einzuschlafen... Ich habe jede Minute darauf gewartet das, wie am Anfang des Films, endlich mal wieder Action passiert aber leider wurde ich enttäuscht. Die Geschichte plätschert nur so vor sich hin und man hofft das endlich schluß ist.

Diejenigen die, wie von der Werbung versprochen, auf einen guten Action-Helden-Film gehofft haben werden hier (so wie ich) maßlos enttäuscht sein.

2.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung, 9. August 2008

Die Geschichte um Hancock wird so dermaßen zäh vorangetrieben das man teilweise geneigt war zwischendurch einzuschlafen... Ich habe jede Minute darauf gewartet das wie am Anfang des Films endlich mal wieder Action passiert aber leider wurde ich enttäuscht. Die Geschichte plätschert nur so vor sich hin und man hofft das endlich schluß ist.

1.0 von 5 Sternen Technische Möglichkeiten nicht ausgereizt., 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Hancock [Blu-ray] (Blu-ray)
Zuerst das Gute:
Die Bildqualität der Interviews (Specials) ist toll.

Nun das Schlechte:
Die Bildqualität des Films kann damit leider nicht mal ansatzweise mithalten. Da wurde offensichtlich gespart, denn die technischen Möglichkeiten hätten ja offensichtlich für mehr gereicht (vgl. Specials) und ich kaufe eine Blu-ray ja wegen des Films und nicht wegen der Interviews.

Der Film an sich ist okay, aber man muss ihn nicht gesehen haben. Vor Iron Man, dem Ghost Rider, dem Dark Knight und anderen Helden sollte sich Hancock besser verstecken, denn denen kann er absolut nicht das Wasser reichen. Nicht von der Story her und von der Bildqualität her schon gar nicht.

Hancock (Extended Version) [Blu-ray]
Hancock (Extended Version) [Blu-ray] von Peter Berg (Blu-ray - 2009)