Betrifft die genannten Varta Eco Pack 60er Pack Typ 10 gelb 4610:

Veröffentlicht am 6. September 2010 von catweazle

3.0 von 5 Sternen Varta Batterien
Die Varta Battiern sind nicht schlecht, halten aber nur 3-4 Tage im Schnitt,sind wie Hörgerätebatterien anderer Hersteller auch sehr rostempfänglich durch Feuchtigkeit.(Schweiß)Da haben wohl alle Hersteller mal in Richtung Qualität nachholbedarf.
Vor 11 Monaten von Wolfgang Radon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "Einspruch", da diese Varta genau so haltbar sind wie diverse teurere Batterien, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: VARTA ecopack Typ 10 gelb, 4610 Hörgerätebatterien, 10 x 6er Blister (Elektronik)
Betrifft die genannten Varta Eco Pack 60er Pack Typ 10 gelb 4610:

Diese Batterien sind laut mehrerer von verminderter Hörleistung betroffene Personen genau so haltbar wie diverse enorm teurere Varianten und Marken ! Das 60er Pack reicht ca. 1/2 Jahr je nach intensiver Nutzung, dann muß neu geordert werden. Dies war aber bisher auch bei sehr teueren Batterien im Fachhandel so !

Deshalb nicht's für ungut, aber den ersten Kommentar wollte ich nicht so allein stehenlassen ...

5.0 von 5 Sternen gute Batterien, 8. September 2011
Bislang die besten Batterien, die ich in meinen Hörgeräten hatte. Gleichbleibende Qualität, beide Seiten sind quasi immer gleichschnell leer. Verpackung ist super, da nicht nach Entnahme einer Batterie die anderen einfach so rausfallen können. Die kleinen Aufkleber, die sonst die Kontaktstelle sichern, vermisse ich auch nicht. Im direkten Vergleich mit den gelben eCellTech Batterien halten diese viel länger.
Fazit: Kaufempfehlung, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer bessere findet, möge mir dies bitte mitteilen

5.0 von 5 Sternen Die "Sparbüchse" für ältere Menschen, die ein Hörgrät unbedingt brauchen, 7. Januar 2012
Sehr gute Leistung,trotz des deutlich geringeren Preises gegenüber der beim Hörgeräte-Akustiker angebotene Ware. Bei dem laufenden Verbrauch von mindestens 6 Batterien pro Monat ein nicht zu unterschätzender Spareffekt. Und der Beweis, dass es auch günstiger geht.

5.0 von 5 Sternen alles ok., 4. Juli 2011
Die Batterien sind sehr gut, haben eine normale Lebensdauer von (bei mir) 4 - 5 Tagen und sind unschlagbar preiswert.
Starke Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen hörgerätebatterien, 8. Januar 2012
bin mit diesen preiswerten batterien sehr zufrieden.die batterien halten bei mir 8-9 tage, länger halten auch keine markenprodukte ich kann sie nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hörgerätebatterien VARTA ecopack 10, 20. Februar 2011
Nachdem ich bisher nur mit dem Label des Hörgeräteherstellers angebotene Batterien verwandte, habe ich mit diesem Artikel erstmals ein anderes Produkt gekauft. Ich habe den Eindruck, dass die Batterien mit über sieben Tagen Nutzungsdauer leistungsfähiger sind als die bisher eingesetzten.

4.0 von 5 Sternen gute Leistung, 15. September 2010
Die Lieferung erfolgte prompt, innerhalb von 2 Tagen.
Die ersten Batterien haben inzwischen ihren Geist aufgegeben.
Einen Leistungsunterschied zu div. anderen (Qualitäts-)Marken
habe ich nicht feststellen können. Ich bin vollauf zufrieden
und werde den VARTA ecopack wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hörgeräte Batterien VARTA, 11. Oktober 2011
Produkt ist in Ordnung. Lieferung erfolgt rasch. Kann empfohlen werden. Gebrauchsdauer entspricht anderen Produkten. Bin mit den Akkus in meinen beiden Hörgeräten zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 16. Juni 2011
Gerade Hörgerätebatterien sind in der Regel ein teuerer Spaß. Hier sind sie nicht nur günstig, sondern kommen auch noch schnell, in bester Qualität und versandkostenfrei direkt ins Haus. Besser geht's nicht!

4.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 18. April 2014
Habe mir gleich mal 10 Packungen schicken lassen, um Versandkosten zu sparen. Bin zufrieden. Die Batterien halten genau so lange wie die teuren vom Hörgeräteakustiker, oder die etwas weniger teuren von CONRAD. Also ein guter Deal!