Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Oktober 2009
Diese Erotic Lounge Vol.8 ist meiner Meinung nach, einer der besten Lounge Compilationes der letzen Zeit. Sehr stimmige Zusammenstellung.
Diese Compilation brauch sich nicht hinter den grossen Sampler-Serien wie Cafe del mar, Buddha Bar oder der noch recht jungen serie "Diamonds & Pearls Lounge" verstecken. Daumen hoch!
Diamonds & Pearls Lounge
Diamonds & Pearls Lounge Vol. 2
am 6. April 2014
die Auswahl verbreitet eine sehr entspannte Stimmung für die zeit zu zweit .
Ganz klare Kaufempfehlung für die schönste Nebensache der Welt.
am 3. Januar 2012
Loungig ist die Musikauswahl allemals, allerdings was das mit "Erotic" zutun haben soll ist mir nicht nachvollziehbar. Zum Kuschlen zu langweilig, eintönig, man(n) und Frau wird müde!
Die andere CD ist etwas schneller und besser, allerdings immer noch sehr eintönig und monoton. Ganz erlich der meiste Minimal-Electro geht mehr ab.
Gute Musik für eine Lounge oder "Chilloutarea" in Discotheken wo Leute sich ausruhen können. Keine Animiermusik!
am 7. November 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Es ist eine super Qualität und kann dies nur empfehlen. Preis Leistung sind hervorragend.
am 3. Oktober 2009
....habe schon sehr viele Sampler g'hört bzw. nenne sie mein eigen - hier wird alles in den Schatten g'stellt...gängige Songs, zarte Melodien, einfühlsame Beats....kauf ich!
am 13. September 2010
Einfach unglaublich entspannend und ..erotisierend. Ein Aphrodisiakum in Musikform. Alle drei CDs haben sind jeden Cent wert.
am 22. Februar 2010
Ich hab den eingestellten Rezensionen vertraut und mir die CD bestellt...
und es stimmt: Sie ist genial! :-)
am 26. November 2012
ich würde es nicht wieder kaufen
bei youtube gibt es genügend was ähnlich ist punkt
i kann das produkt leider nicht weiter empfehlen