Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. November 2013
die Uhr geht nachdem ich sie nach der Atomuhr gestellt habe nach einer Woche immer noch sekundengenau.
Das Armband ist sehr angenehm am Handgelenk. Die Datumsanzeige ist allerdings sehr schwer abzulesen und
man muss schon ganz nah an die Uhr um sie zu erkennen da sie sehr klein ist.
Wegen der Optik und dem Preis-Leistungsverhältnis eine absolut empfehlenswerte Uhr.
am 17. März 2013
Tolle Uhr, die hält was sie verspricht. Hochwertige Verarbeitung. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass das Silikonband Fusseln von beispielsweise Wollpullovern geradezu anzieht. Kann man aber alles ohne Probleme wieder abreiben. Alles in allem eine super Uhr, die genau die richtige Größe hat. Nicht zu klein und nicht zu groß.
am 4. März 2011
Eine wunderschöne, sportive und gleichzeitig elegant/edle Uhr. Leider trägt sich das Kautschukarmband im Sommer sehr unangenehm, da man deutlich mehr als bei einem Lederarmband schwitzt.
am 10. Januar 2012
Habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut. Die Uhr ist recht groß - aber genau das wollte ich auch so. Trotzdem sieht sie dabei schön elegant aus. Das Armband finde ich allerdings nicht so schön. Es ist zwar sehr angenehm am Arm, aber durch das Material (Kautschuk) bleiben alle möglichen Fussel, Hautschuppen etc daran hängen. Und bei der Farbe ist das recht auffällig.... Kann man aber ja abwischen... Dafür -1*

Trotzdem würde ich sie definitiv weiterempfehlen und trage sie sehr gerne!
am 9. November 2012
Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, gutes Aussehen, bequemer Sitz,funktioniert einwandfrei.Die Uhr ist leicht und stört nicht am Arm, obwohl sie für eine Damenuhr schon relativ groß ist.
am 10. September 2015
Die Uhr sieht echt noch wesentlich besser aus...Top! Das Armband ist sehr lang für ein Damenarmband. Aber das ist genau richtig.!!!!
am 13. Januar 2013
Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sie mir sofort wieder kaufen! Die Glitzersteinchen geben der Uhr das besondere etwasl
am 1. Juni 2015
Die Uhr sieht gut aus, ist sehr stabil und robust, und das beste: sie tickt überhaupt nicht! So soll das sein.