5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17006 Fire Spice Chips - Kirschholz , 1.36 kg (Haushaltswaren)
Die Chips haben Ihren Job erfüllt. habe keine Räucherbox genommen sonder habe mit Alufolie gearbeitet war super klasse. Hat einwandfrei funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 13. Dezember 2013
Diese Chips sind eine Tolle Sache! Verwende Sie auf meinem Gasgrill, und habe schon pulled Pork, Bauchfleisch und Ribs geräucht. Schönes Aroma und fast keine Späne bei. Versand und Lieferung TOP

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, einfache Handhabung und sehr ergiebig!!, 6. Oktober 2013
Wollte diese Räucherchips auch einmal ausprobieren. Kamen relativ rasch an und ich war überrascht, wie groß der Beutel eigentlich ist. Das ist auf dem Foto so nicht erkennbar. Was in der Beschreibung nicht stand, die Chips müssen vor Gebrauch in Wasser eingelegt werden, damit sie nicht gleich verbrennen.
Getestet: Super würziger Rauch, das Essen schmeckte sehr lecker und der Beutel ist extrem ergiebig, da kann "Mann" oft grillen.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Weber 17006 Fire Spice Chips - Kirschholz , 1.36 kg
Gebraucht & neu ab: EUR 24,90