5.0 von 5 Sternen Super, klasse unplugged Musik, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: sofa - so good (Audio CD)
Sofa So Good ist das zweite Album von Yen. Nach deren erste CD - Deep Inside ist es superschön ein unplugged Album zu hören und das zeigt wir vielfaltig die sind: Unglaublich stark auf der Bühne, aber auch fantastisch unterwegs auf dem Sofa. Yen spielen viel live auf den Straßen - ein echter Geheimtipp - einfach regelmässig im Sommer auf Facebook schauen und schnell findet man heraus wo die auftauchen werden. Es lohnt sich:[...]

Ich freue mich auf Yen live in 2014!

5.0 von 5 Sternen Danke für den Tipp, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: sofa - so good (Audio CD)
Mein Freund hat mir diese Band empfohlen und ich bin begeistert, besonders von der tollen Stimme. Hammer! Mal kristallklar, mal rauchig, einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmlastig ;), 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: sofa - so good (Audio CD)
Durch einen Zufall hörte ich YEN im Sommer beim Kulturstrand in München und war sofort gefesselt von der Stimme und der Musik. Daher holte ich mir an diesem Abend auch sofort das Album und höre es seitdem rauf und runter!!!
Egal ob laut zuhause oder im Auto wie auch als Hintergrundmusik an geselligen Abenden- die Musik ist einfach super und es gibt kein Stück, wo man weiterklicken muss!
Ich hoffe sehr, dass wir noch viel von dieser Band hören dürfen und hoffe, dass sie den Durchbruch schaffen!

5.0 von 5 Sternen sofa - so good, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: sofa - so good (Audio CD)
Coole Cd akustik pur hinsetzten und geniesen sensationel einfach spitze freu mich schon auf die neue. macht weite so Gruss Andy :)

5.0 von 5 Sternen Großartige Newcomer mit Potenzial !, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: sofa - so good (Audio CD)
Ich habe YEN schon mehrmals unplugged erleben dürfen und es war immer wieder ein Genuss für die Ohren, wie die Sängerin Yen mit ihrer Stimme mich fesseln konnte. Das es mir alleine nicht nur so ging, zeigt, wie viele Menschenmassen auf ihrer Guerilla Tour in den Fußgängerzonen in Deutschland stehen geblieben sind. Es wurde gelauscht, geklatscht und letztendlich die Musik für gut befunden. So bin ich auch absolut gespannt auf ihre erste Unplugged CD.
Es lohnt sich absolut sein Geld in diese junge aufstrebende Band zu investieren. Yens brachiale Stimme ,die so wunderbar rau klingen kann..aber doch genauso weich und zerbrechlich ,wenn sie von harten Rocknummern zu sanften Ballladen greift. Eine wunderbare Mischung und YEN bleibt sich immer treu dabei - eine wirklich sehr authentisch und auf dem Boden gebliebene Band.
Ich hoffe, dass man noch so einiges mehr von YEN hören wird - Denn sie sind einfach klasse und eine echte Alternative zu Die Happy, Guano Apes und weiteren Bands.

5.0 von 5 Sternen Intensiv wäre untertrieben..., 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: sofa - so good (Audio CD)
Yen bieten hier mehr als nur ein intensives Album. Dieses Album hat alles was man braucht um eine lange Autofahrt heil zu überstehen, einen Abend zu zweit zu gestalten, auf der Straße stehen zu bleiben und einfach nur zuzuhören, den Trubel des Alltags zu vergessen und auf einer guten Party den Hintergrund zu bilden.

Wer Lust auf eine tolle Stimme und viel Soul (...nicht im eigentlichen Sinne, aber gefühlt...) hat, der kommt an dieser wunderbaren Band nicht vorbei !

ARRAY(0xa85b27f8)

Sofa - So Good