Green Pasture - Fermentierter Lebertran - 120 Kapseln
Preis:36,84 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juli 2012
Eigentlich ist dieser fermentierte Lebertran kein Nahrungsergänzungsmittel sondern vielmehr ein vollständiges und ein minimal behandeltetes Lebensmittel. Durch die Fermentation des Lebertrans kommt es nicht wie üblich bei anderen Lebertran Produkten zur Denaturierung und der Tran wird nicht "ranzig". Das heißt auch, dass dieser Lebertran besser resorbiert werden kann und damit bio-verfügbarer für den Körper ist.

Wer nicht regelmäßig (2-3 x Woche) besonders gesunden, fettreichen Fisch (Sardinen, Lachs, Heilbutt) isst, sollte sich Gedanken machen dieses hochwertige Produkt in den Ernährungsplan aufzunehmen.

Das Produkt wird in den USA nach strengen Regeln produziert, und wird durch seine ständig hohe Qualität bei vielen Amerikanern ein immer beliebteres Produkt.

Persönlich empfehle ich hier diese Kapsel Form, da der flüssige Lebertran ein wenig Überwindung braucht beim Schlucken.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juli 2013
Wer den Dreck der Massientierhaltung nicht essen mag, aber auch an keine natürlichen Alternativen, wie Rohmilch von glücklichen Kühen, heran kommt, der sollte sich die wichtigen Nährstoffe mit den Lebertran-Kapseln zuführen.
Ich hab schon viel an Nahrungsergänzungsmitteln probiert, alle versprechen tolle Haut oder ein gesundes Immunsystem..., naja viel hab ich meist nicht gemerkt.
Und jetzt kommt die Überraschung, ich nahm die Kapseln für meine Zähne und was passiert? Ich kriege aufeinmal richtig tolle reine Haut, obwohl ich die Baustelle schon aufgegeben habe. Der Arzt konnte nicht helfen, Zinktabletten nicht, unzählige Kosmetikprodukte auch nicht. Anfangs war ich schockiert, weil 40 Euro doch sehr teuer sind für Lebertran, jetzt bin ich begeistert und das Geld spart man sich dann wegen dem geringeren Verbrauch an Make-up. An meinen Zähne konnte ich bis jetzt noch nicht viel feststellen, meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zu 6 Monate dauern kann. Bin aufjedenfall überzeugt, dass die Nährstoffe auch die Zähne wieder hinkriegen, nur sollte man nicht (so wie ich) mit massivem Süßigkeitenverzehr, dagegen arbeiten :P
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juli 2014
Ich habe es bestellt wegen der hoch gepriesenen Wirkung von fermentiertem Lebertran. Daher das es kapseln ohne gelatine sind ist das ein Punkt. Versand ging reibungs los und war bereits am nächsten Tag bereits da und das ist noch ein punkt. Trotz der Kapsel entsteht ein leichter Nachgeschmack von Fisch im Mund was nicht so schlimm wie bei dem Syrup ist und man drüber hinweg sehen kann. Bis jetzt habe ich noch keine Besserung der aufgelisteten Beschwerden gesehen sprich Besserung des Sehvermögens (bin eine Brillenträgerin) oder das festigen des Zahnschmelz. Ganz leicht kann man sehen das der Zahnschmelz zu den Rädern hin nicht mehr ganz so durchsichtig ist. Aber es braucht auch noch Zeit laut Berichte in den Medizin Zeitschriften min. 3 Monate. Es sind erst 3 Wochen seit ich es zusammen mit meinem Mann einnehme. Bis dahin werde ich es weiter einnehmen und schauen was passiert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich habe mich gut über Omega3 informiert und auf alle Websites die ich vertraue war diese Firma zu empfehlen, gerade weil wenn der Tran fermentiert ist, behält er am meisten wertvollen Elemente
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...