5.0 von 5 Sternen tolle matratze
bin sehr überrascht von dieser matratze, schlafe sehr gut und habe keine rückenschmerzen mehr . der lattenrost darf nicht zu hart sein. Qualität top. wiege 60 kilo
Vor 8 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Matratze enspricht nicht meinen Anforderungen.
Die Matratze entspricht leider,leider nicht meinen erwartungen.Es bilden sich schon nach kurzer Zeit Kuhlen,die meinem Rücken nicht guttun! Das Liegen auf einem Wasserbett war wesentlich entspannter
Vor 3 Monaten von Andrea Sassi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle matratze, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breckle Ergoline / 7-Zonen Kaltschaummatratze / 140 200 cm, Härtegrad 2 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 20. Januar 2012
L. Heymann "Ly" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte echt Sorge, eine Matratze auf gut Glück zu kaufen, auch wenn die Beschreibung genau das besagte, was ich suchte. Bei Matratzen Concord sollte die selbe Qualität 600 Euro kosten. also versuchte ich diese Variante und das mit Erfolg. Die Matratze ist der Hit! Besser geht nicht. Und das zu dem Preis. Beim Kauf unbedingt darauf achten einen 44 Latten Lattenrost dazu zu kaufen, das macht dann den richtigen Schlafkomfort.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. April 2014
Habe mir die Matratze wegen der riesigen Preissenkung geholt. Sie ist absolut traumhaft, zumindest für meine Ansprüche. 700 € hätte ich nicht dafür bezahlt, aber 190 € ist ein Spitzenpreis für dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen Weich und hart sind relative Begriffe - wie ich meine Matratze zähmte, 6. März 2014
Mir war es wichtig, eine nicht zu hohe (wg. Bettrahmen) und weiche Matratze mit mind. Raumgewicht 40 zu kaufen. Ich habe recherchiert, mich schlau gemacht, Bewertungen gelesen, hin- und her überlegt. Welches ist die richtige? Die erste Wahl fiel auf Badenia Irisette, die allerding wg. der Höhe wegfiel. So fiel die Wahl auf für die Breckle. Ich bin 180 cm und wiege 82 kg, schlafe gerne weich und entschied mich für Härtegrad 2 (ab 80 kg wurde H 3 empfohlen) und dachte, da bin ich auf der sicheren, also weicheren Seite.

Die erste Nacht war eine Katastrophe...da sank keine Hüfte oder Schulter weich ein - ich dachte, ich liege auf einem Brett und wollte nur meine alte, weiche Matratze zurück. Aber vielleicht musste ich mich nur umgewöhnen? Und zwickte nicht mein Rücken in der letzten Monaten? Nicht ohne Grund wollte ich ja eine neue Matratze.

Ich verordnete mir eine Woche Testschlafen. Nach der zweiten ätzenden Nacht allerdings, in der ich auch noch mit Rückenschmerzen aufwachte, war ich nicht nur skeptisch nein, ich hasste eine Matratze. Zur 3. Nacht ging ich mit Angst ins Bett und nach der 4. wars aufeinmal deutlich besser (hatte ich etwa geschlafen?) Jetzt, nach der 6. Nacht kann ich sagen: die Matratze hat ein bißchen nachgegeben, für meine Schlafgewohnheiten immer noch sehr fest - dennoch: keine Rückenschmerzen mehr und es stellt sich ein immer angenehmeres Liegegefühl ein. Ich fange an sie zu mögen. Wir bleiben zusammen!

Die 4 Sterne Bewertung ist meine individuelle - etwas weicher und sie hätte 5 bekommen. Wer es gerne härter mag oder eine andere Vorstellung von Härtegrad 2 hat, "muss" hier vermutlich 5 Sterne geben, denn die "objektive" Qualität der Matratze ist aus meiner Sicht sehr gut, der Preis unschlagbar. Die Ausdünstung chemischer Gerüche war übrigens minimal.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. April 2014
Die Matratze ist sehr bequem.
Ich schlafe mit meiner Lebensgefährtin auf dieser Matratze und wir beide finden sie sehr gut, da sie nicht zu hart und nicht zu weich ist. Ich wiege 79kg und finde das H2 genau richtig war bei der Wahl für den Härtegrad.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. März 2014
Kann diese Matratze nur empfehlen, mit einem guten Lattenrost schlafen auch 2 Personen wohl darauf. Dann wünsche ich mal angenehmen Schlaf

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juli 2014
Ich hatte die Matratze für meine studierende Tochter am Studienort gekauft. Sie ist sehr zufrieden über die Qualität. Besonders beeindruckt war sie durch die Lieferung direkt hoch in ihre Dachgeschosswohnung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leisungs-Verhältnis, 4. April 2014
Matratze hält alles was sie verspricht. Keine unangenehmen Gerüche oder andere Einschränkungen. Kann ich nur empfehlen für Leichtgewichte bzw. dem Härtegrad entsprechende Personen.

5.0 von 5 Sternen Matratze für den Wohnwagen., 8. August 2014
wir haben lange nach einer passenden -nicht zu teuren-Matratze für den Wohnwagen gesucht.Und dieses Produkt hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.Zum schlafen einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr schneller Versand, 2. Juli 2014
habe direkt noch eine 2te bestellt. Meine Tochter und mein Sohn sind sehr zufrieden und mit ein bisschen Glück kann ich sie noch ein 3tes Mal kaufen. Dann für mich...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›