5.0 von 5 Sternen Toll!
Definitiv die schönste Uhr dieser Art ! Kann die uhr wirklich jedem empfehlen !!! Man kann sie einfach überall tragen & sie ist ein echter hingucker!!!
Veröffentlicht am 31. August 2012 von firo

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..Vorsicht geboten, evt. gefälscht oder B-Ware!
Ich beobachte diese Uhr schon seit längerem. Habe festgestellt, dass der Preis stets zwischen 160€ und 260€ pendelt, je nach Nachfrage. So war die Uhr beispielsweise zur Weihnachtszeit am teuersten.
Vor 17 Monaten von Sercii veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..Vorsicht geboten, evt. gefälscht oder B-Ware!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Was mich hierbei jedoch gewundert hat war, dass der Preis beim Juwelier sich hingegen nie geändert hat und immer gleich blieb bei 359€. So wurde ich etwas stutzig und beschloss mir diese Uhr von "Prime Time Media" mal genauer anzusehen und kaufte mir auch zugleich eine vom Juwelier, um einen Direktvergleich zu machen.

Als ich die Uhr erhielt, war das Etui nicht beschädigt oder verschmutzt. Die Uhr war von allen Seiten foliert und machte einen neuwertigen Eindruck.

Doch als ich das Zertifikat sah, war ich recht verwundert. Für die, die noch nie eine Armani-Uhr hatten, wird es schwer sein zwischen original und fake zu unterscheiden. Aber für die, die mal eine Armani mit Zertifikat bekommen haben wird es ein Leichtes sein zu erknennen, dass es nicht das Originalzertifikat ist. Es handelte sich um ein zusammengeklapptes orangetöniges Karton, auf dessen Hintergrund "CIDRCID ARMANI" stand.
Das Originalzertifikat hingegen ist schwarz-weiß auf dessen Hintergrund klar und deutlich "GIORGIO ARMANI" steht. Zudem ist das Originalzertifikat quer bedruckt und nicht längst des Kartons. Auch ist das Karton nicht zusammengeklappt. Außerdem befindet sich auf dem Originalzertifikat eine Seriennummer, die auf dem Fake gänzlich fehlt. (Das Zertifikat kann man leicht googlen, falls man es sich mal ansehen will.)

Anschließend schaute ich mir die Uhr genauer an. Der Pin auf der Seite mit dem Armani-Emblem war etwas wackelig und die obere Taste für die Stoppuhr quietschte ein wenig, was mir alles ein mulmiges Gefühl bereitete.

Ich fragte beim Amazonsupport nach, ob es möglich sei, dass ich ein Plagiat erhalten habe. Ausschließen konnte der Support das nicht und verwies mich darauf, dass die Firma "Prime Time Media" seinen Sitz in Hong Kong hat. Eine weitere Aussage möchte ich an dieser Stelle nicht treffen und überlasse euch eure Fantasie frei in Lauf zu lassen.

Mehr kann ich über die Uhr nicht berichten, da ich Sie nicht länger als ein Tag besaß.

Alles in allem ist die Uhr sehr günstig. Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass es kein Original sein sollte, ähnelt Sie dem Original sehr. Und diejenigen, die keine 359€ dafür ausgeben wollen, erhalten hier die Möglichkeit eine Uhr mit Armani-Emblem zu erstehen. Selbstverständlich könnte es sich auch um B-Ware handeln, aber dann verstehe ich nicht, warum nicht das Originalzertifikat beigelegt wird.

1.0 von 5 Sternen Totaler Billigartikel - DEFEKT nach 6 Monaten, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Zuerst war ich von der Uhr begeistert, vor allem für den Preis. Da mir das nicht echt vorkam, lies ich die Uhr testen in einem Uhrenfachgeschäft (TECHEL) und haben auch ein Echtheitszertifikat von denen bekommen. Daraufhin schenkte ich die Uhr meinem Vater zu, Geburtstag und im Dez. sagte er mir das im Ziffernblatt eine Zahl abgefallen wäre und die Uhr aber auch nicht mehr geht. Im Januar schickt mir mein Vater die Uhr und seitdem erreiche ich den Verkäufer nicht und er antwortet und reagiert auch nicht auf meine Mails, weder über Amazon noch normal, tel. erst gar nicht zu erreichen! Amazon macht auch nichts, den es ist ein Externer Verkäufer ... nun sitze ich auf der Uhr und keiner fühlt sich angesprochen und mein Vater hat sein Geschenk jetzt doch nicht ;-/ FRECHHEIT

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!!!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Ich weiß garnicht wie Amazon sowas zulässt oder ich hab mich total verlesen das es sich um eine B-Ware handelt aber das bestätigt nur den Preis der Uhr.
Das Paket kam eigentlich sehr schnell an aber:

Beim Auspacken der Uhr fiel mir gleich auf, die Armani Uhrenverpackung war komplett verdreckt, ich hab die Umverpackung des Armani Kartons umgedreht damit ich an die eigentliche Verpackung der Uhr komme und da fiel die Uhr in ner billligen Plastiktüte verpackt nebem dem Armanikarton raus, warum ist die Uhr nicht in dem eigentlichen Karton??? und warum tickt die Uhr schon? Ich finde es anmaßend und als sehr dreist sowas für 160 Euro zu verkaufen.

Zurück geschickt, NEIN DANKE !!!

Und an alle anderen Finger weg oder wollt ihr auch so enttäuscht werden.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. August 2012

2.0 von 5 Sternen Vorsicht...vermutlich B-Ware!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Habe mir die Uhr bestellt, nachdem ich sie im Geschäft schon mehrmals probiert habe und sie mir dort schon sehr gut gefallen hat. Der Preis hat mich natürlich ein wenig verwundert, da die Uhr beim Juwelier fast das doppelte kostet. Die überwiegend positiven Rezessionen überzeugten mich jedoch und ich bestellte hier (Verkauf durch watch-store-germany).

Als ich dann meine Lieferung bekam und die Packung öffnete, fiel mir zuerst einmal das ganze Etui in dem die Uhr drin steckte auseinander und dessen Innenleben sah richtig billig verpackt/verarbeitet und schlecht angeklebt aus. Nunja ich dachte mir hoffentlich hält wenigstens die Uhr was sie verspricht - war leider auch nicht der Fall, da sie einen Kratzer am Ziffernblatt hatte.

Da mich die miserable Verpackung schon stutzig machte, ließ ich die Uhr bei einem Juwelier checken ob sich evtl. um eine Fälschung handelt. Dieser meinte jedoch für ihn sehe das Teil wie ein Original aus, jedoch würden solche Uhren normal garnicht über Amazon verkauft, es sei denn es handelt sich um aus Insolvenzunternehmen herausgekaufte Teile bzw. B-Ware.

Es kann natürlich auch sein, dass ich einer der wenigen bin der Pech damit hatte, aber alleine der Kratzer störte mich zu sehr sodass ich sie retour schickte...

4.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich B-Ware, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Vorweg Verkäufer war bei mir "DE-Store"

Obwohl ich eher der Meinung bin, dass es sich nur um B-Ware oder gar eine Fälschung handelt behalte ich die Uhr aber trotzdem, da mans an der Uhr selbst nicht erkennt und sie keine groben Fehler aufweißt die mich stören.

Warum ich glaube, dass es B-Ware ist:
Das Zertifikat hat die "CIDRCID ARMANI" Bedruckung wie in einer anderen Rezension erwähnt
Was gegen Fälschung spricht:
Im Zertifikat ist eine Seriennummer angegeben.

Was mich dazu bringt, dass es mir egal ist ob Echt, B-Ware oder Fälschung (auch wenns in diesem Thread um ein anderes Modell geht):
[...]

Dort wird unter anderem darüber diskutiert das die Technik bei Armani-Fakes genausogut teilweise sogar besser als bei der originalen ist, man nur für die Marke mehr zahlt. Und 150 € gespart nur weils nicht über Armani selbst läuft und die Uhr sieht trotzdem so gut aus - was solls also.

Die Uhr ansich ist schön nur ganz kleine Verschmutzungen sind bei genauem hinschauen auf dem Ziffernblatt unter dem Glas zu sehen. Aber da ich nicht dauernd mit der Lupe drauf schau wird mich das nicht stören.
Ich für meinen Teil behalte die Uhr da ich sowieso selten eine Uhr trage, wird sie entsprechend lang halten - ob original oder nicht. Und funktionieren tut sie - wie es nach ein paar Wochen aussieht und wie genau sie geht steht auf einem anderen Blatt, die Frage ist nur ob die Originale dann auch die gleiche Abweichung hätte, da die verbaute Technik im Original ja nicht stark abweichen soll von den Fakes.

Also wer eine sichere Originale will sollte besser wo anders kaufen als ich mit meinen EUR 195,90 bei "DE-Store".
Wem ein wahrscheinlich nur sehr wertig aussehendes Replica oder B-Ware reicht der kann problemlos zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Armani Armbanduhr AR2434, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Uhr wurde in stabiler Kunststoffbox mit Zertifikat und Bedienungsanleitung geliefert. Keinerlei Kratzer. Zifferblatt und Rückseite mit Folie geschützt, ebenso das Armband. Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht super aus (genau wie erwartet). Jederzeit würde ich diese Uhr wieder kaufen, zumal auch der Preis sensationell ist.

1.0 von 5 Sternen Eine schöne Uhr aber Vorsicht!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Vorweg: Dies ist nicht meine erste Uhr aus dem Hause Armani!

Ich habe diese Uhr heute erhalten, sehr schönes Stück, gut verarbeitet.
ABER: Bei beiden Uhren die ich mir in der Vergangenheit gekauft habe war ein Echtheitszertifikat dabei. Dies ist hier leider nicht der Fall.

Die Uhr befindet sich nicht im Originalzustand.
Zuerst fiel mir auf, dass das Etui komplett abgegriffen ist.
Nach dem Öffnen der Verpackung sah ich eine sehr schöne Uhr die allerdings in einem Plastiksackerl (!) eingewickelt war.
An der Krone fehlt die schützende Folie.

Das reicht mir um die Uhr zu retournieren und die Echtheit in Frage zu stellen.
Wo ist das Zertifikat? Warum gibt man so eine Uhr in ein kleines Plastiksackerl?
Einer Armani-Uhr nicht würdig!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber vorsicht beim Verkäufer, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
Eine an sich recht schöne Uhr. Das Gewicht ist etwas hoch, aber Material + Verarbeitung erscheinen sehr wertig.
Nicht empfehlen kann ich den Verkäufer F.D.Z. GmbH.
Ich bekam 2x B-Ware zugesandt. Bei der Rechnungsabwicklung der ersten Rücksendung wurde der Betrag der zweiten Bestellung in der Gutschrift erfasst. Dieser war rund 20,-€ niedriger als der Kaufpreis der ersten Bestellung.
Egal ob Absicht oder Schlamperei- zufriedenstellend war das nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, nur der Verschluss könnte besser sein, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434 (Uhr)
An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Die Uhr sieht echt top aus. Lediglich der Verschluss geht recht schnell mal auf, da er von beiden Seiten entriegelt. Es ist sicher keine Sportuhr, deshalb kreide ich das hier auch in der Bewertung nicht weiter an.

Emporio Armani Herrenuhr Classic AR2434