4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber vorsicht beim Verkäufer
Eine an sich recht schöne Uhr. Das Gewicht ist etwas hoch, aber Material + Verarbeitung erscheinen sehr wertig.
Nicht empfehlen kann ich den Verkäufer F.D.Z. GmbH.
Vor 15 Monaten von Applecrack veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..Vorsicht geboten, evt. gefälscht oder B-Ware!
Ich beobachte diese Uhr schon seit längerem. Habe festgestellt, dass der Preis stets zwischen 160€ und 260€ pendelt, je nach Nachfrage. So war die Uhr beispielsweise zur Weihnachtszeit am teuersten.
Vor 6 Monaten von Sercii veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..Vorsicht geboten, evt. gefälscht oder B-Ware!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AR2434 (Uhr)
Was mich hierbei jedoch gewundert hat war, dass der Preis beim Juwelier sich hingegen nie geändert hat und immer gleich blieb bei 359€. So wurde ich etwas stutzig und beschloss mir diese Uhr von "Prime Time Media" mal genauer anzusehen und kaufte mir auch zugleich eine vom Juwelier, um einen Direktvergleich zu machen.

Als ich die Uhr erhielt, war das Etui nicht beschädigt oder verschmutzt. Die Uhr war von allen Seiten foliert und machte einen neuwertigen Eindruck.

Doch als ich das Zertifikat sah, war ich recht verwundert. Für die, die noch nie eine Armani-Uhr hatten, wird es schwer sein zwischen original und fake zu unterscheiden. Aber für die, die mal eine Armani mit Zertifikat bekommen haben wird es ein Leichtes sein zu erknennen, dass es nicht das Originalzertifikat ist. Es handelte sich um ein zusammengeklapptes orangetöniges Karton, auf dessen Hintergrund "CIDRCID ARMANI" stand.
Das Originalzertifikat hingegen ist schwarz-weiß auf dessen Hintergrund klar und deutlich "GIORGIO ARMANI" steht. Zudem ist das Originalzertifikat quer bedruckt und nicht längst des Kartons. Auch ist das Karton nicht zusammengeklappt. Außerdem befindet sich auf dem Originalzertifikat eine Seriennummer, die auf dem Fake gänzlich fehlt. (Das Zertifikat kann man leicht googlen, falls man es sich mal ansehen will.)

Anschließend schaute ich mir die Uhr genauer an. Der Pin auf der Seite mit dem Armani-Emblem war etwas wackelig und die obere Taste für die Stoppuhr quietschte ein wenig, was mir alles ein mulmiges Gefühl bereitete.

Ich fragte beim Amazonsupport nach, ob es möglich sei, dass ich ein Plagiat erhalten habe. Ausschließen konnte der Support das nicht und verwies mich darauf, dass die Firma "Prime Time Media" seinen Sitz in Hong Kong hat. Eine weitere Aussage möchte ich an dieser Stelle nicht treffen und überlasse euch eure Fantasie frei in Lauf zu lassen.

Mehr kann ich über die Uhr nicht berichten, da ich Sie nicht länger als ein Tag besaß.

Alles in allem ist die Uhr sehr günstig. Auch wenn die Möglichkeit besteht, dass es kein Original sein sollte, ähnelt Sie dem Original sehr. Und diejenigen, die keine 359€ dafür ausgeben wollen, erhalten hier die Möglichkeit eine Uhr mit Armani-Emblem zu erstehen. Selbstverständlich könnte es sich auch um B-Ware handeln, aber dann verstehe ich nicht, warum nicht das Originalzertifikat beigelegt wird.

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!!!, 3. April 2014
Ich weiß garnicht wie Amazon sowas zulässt oder ich hab mich total verlesen das es sich um eine B-Ware handelt aber das bestätigt nur den Preis der Uhr.
Das Paket kam eigentlich sehr schnell an aber:

Beim Auspacken der Uhr fiel mir gleich auf, die Armani Uhrenverpackung war komplett verdreckt, ich hab die Umverpackung des Armani Kartons umgedreht damit ich an die eigentliche Verpackung der Uhr komme und da fiel die Uhr in ner billligen Plastiktüte verpackt nebem dem Armanikarton raus, warum ist die Uhr nicht in dem eigentlichen Karton??? und warum tickt die Uhr schon? Ich finde es anmaßend und als sehr dreist sowas für 160 Euro zu verkaufen.

Zurück geschickt, NEIN DANKE !!!

Und an alle anderen Finger weg oder wollt ihr auch so enttäuscht werden.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit mechanischen Schwächen., 20. Januar 2014
Habe mir die Uhr gekauft da sie sehr schön und wertig aussah. Leider ist beim Ersten Tragen, völlig ohne irgendeine Einwirkung von außen, die Krone abgefallen.

2.0 von 5 Sternen Vorsicht...vermutlich B-Ware!, 13. Oktober 2013
Habe mir die Uhr bestellt, nachdem ich sie im Geschäft schon mehrmals probiert habe und sie mir dort schon sehr gut gefallen hat. Der Preis hat mich natürlich ein wenig verwundert, da die Uhr beim Juwelier fast das doppelte kostet. Die überwiegend positiven Rezessionen überzeugten mich jedoch und ich bestellte hier (Verkauf durch watch-store-germany).

Als ich dann meine Lieferung bekam und die Packung öffnete, fiel mir zuerst einmal das ganze Etui in dem die Uhr drin steckte auseinander und dessen Innenleben sah richtig billig verpackt/verarbeitet und schlecht angeklebt aus. Nunja ich dachte mir hoffentlich hält wenigstens die Uhr was sie verspricht - war leider auch nicht der Fall, da sie einen Kratzer am Ziffernblatt hatte.

Da mich die miserable Verpackung schon stutzig machte, ließ ich die Uhr bei einem Juwelier checken ob sich evtl. um eine Fälschung handelt. Dieser meinte jedoch für ihn sehe das Teil wie ein Original aus, jedoch würden solche Uhren normal garnicht über Amazon verkauft, es sei denn es handelt sich um aus Insolvenzunternehmen herausgekaufte Teile bzw. B-Ware.

Es kann natürlich auch sein, dass ich einer der wenigen bin der Pech damit hatte, aber alleine der Kratzer störte mich zu sehr sodass ich sie retour schickte...

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber vorsicht beim Verkäufer, 8. Mai 2013
Nicht empfehlen kann ich den Verkäufer F.D.Z. GmbH.
Ich bekam 2x B-Ware zugesandt. Bei der Rechnungsabwicklung der ersten Rücksendung wurde der Betrag der zweiten Bestellung in der Gutschrift erfasst. Dieser war rund 20,-€ niedriger als der Kaufpreis der ersten Bestellung.
Egal ob Absicht oder Schlamperei- zufriedenstellend war das nicht.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. August 2012
Definitiv die schönste Uhr dieser Art ! Kann die uhr wirklich jedem empfehlen !!! Man kann sie einfach überall tragen & sie ist ein echter hingucker!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juli 2014
Habe schon seid längerem nach einer richtigen Uhr gesucht. Dann fand ich diese hier und habe mich sofort in ihr Design verliebt. Die teils schlechten Bewertungen haben mich jedoch skeptisch gemacht. Deshalb habe ich auch nochmal persönlich bei dem Verkäufer angerufen und habe mich nochmal genauer informiert. Mir wurden freundlich und hilfsbereit meine Fragen beantwortet, was mich schließlich dazu brachte die Uhr zu kaufen. Sie kam pünktlich und hochwertig verpackt an. Ich trage sie nun schon seid über einem Monat und kann nichts negatives feststellen, sie läuft immernoch top.

Bin mehr als zufrieden mit dieser Uhr und würde sie mir auch nochmal kaufen!

4.0 von 5 Sternen ein Manko hatte sie aber dann doch, 24. Juli 2014
Die uhr ist ordentlich verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. aber mein sekundenzeiger läuft nicht so ganz exakt auf den sekunden was ich wenn man sich den originalpreis (ich hab viel weniger bezahlt, deshalb okay) ansieht, durchaus erwarten würde. Und ich hätte nicht erwartet das sie bequem an meiner Hand sitzt, den ich hab sehr dünne Handgelenke. Die doppelfaltschliesse hält bis jetzt ohne probleme und ich überlege mir noch eine anderes Modell zu kaufen, den ich fande es war es wert.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 17. April 2013
Habe mir die Uhr selbst geschenkt und bin damit mehr als zufrieden.
Da mekrt man, dass es sich lohnt manchmal ein bisschen mehr zu investieren.

5.0 von 5 Sternen zeitlos schön, 14. Februar 2013
Nach dieser Art von Uhr habe ich lange gesucht, sie ist zeitlos schön und hält in allen belangen was sie verspricht!
Alles, aber auch wirklich alles super!

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AR2434
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.