5.0 von 5 Sternen Edle Armbanduhr mit äußerster Ganggenauigkeit
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Unto Miinalainen

3.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr
.. jedoch war die baterie schon leer als sie ankam ! Hat halt 19 € im Geschäft gekostet da ich sie dringend als Geschenk für meinen Freund brauchte.
Vor 6 Monaten von tessa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edle Armbanduhr mit äußerster Ganggenauigkeit, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Classic Renato Analog Quarz Leder AR2427 (Uhr)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Deshalb erspare ich mir zum Design eine Bewertung. Da muss ein jeder selber sehen, ob er die Uhr mag. An der Verarbeitung ist jedenfalls nichts auszusetzen. Sowohl die Uhr selbst als auch das Lederarmband wirken hochwertig. Worüber ich besonders erfreut bin ist die überragende Ganggenauigkeit der Uhr. Zwar sollte dies bei einer Quarzuhr selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Ich hatte schon Uhren, die ich alle paar Tage nahregulieren musste. Bei dieser Uhr aber kommt "Funkuhrfeeling" auf. Selbst nach mehreren Wochen muss ich bei einem Vergleich mit unserer Funkuhr in der Küche nicht nachstellen (bei Vernachlässigung im Sekundenbereich). Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, wann der erste Batteriewechsel fällig wird.
Fazit: Wenn die Uhr von der Optik gefällt kann man mit dieser Uhr nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 27. Juni 2011
Echt eine klasse Uhr!
Super verarbeitet, edles aber auch sportliches Design ( komisch, ist aber so :P )

Und Preis-Leistungs technisch 1A!!

Leicht zu tragen und auch bei zierlichen Handgelenken keinesfalls zu groß!

3.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 26. September 2014
Die Uhr entspricht exakt der Beschreibung. Sie ist von guter Qualität. Das Verhältnis Preis / Leistung stimmt. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Elegante Uhr, 19. Oktober 2014
Die Uhr ist sehr schön und elegant. Jedoch ist die Farbe innen etwas dunkler. Ansonsten ist die Uhr so wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr allerdings mangelhaftes Case, 20. August 2014
Habe die Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Die Uhr ist toll verarbeitet und für jeden Anlass (Freizeit, Arbeit) passend. Allerdings ist das Case sehr billig gemacht und kam schon defekt an. Bekannte von uns hatten das gleiche Problem bei dem Case.