am 14. September 2013
Die folgende Rezension beschäftigt sich ausdrücklich nicht mit der inhaltlichen Qualität der Financial Times. Nichtsdestotrotz sei kurz erwähnt, dass wenige Publikationen weltweit aus meiner Sicht an die Dichte und Tiefe mit der die Financial Times über das globale Wirtschaftsgeschehen berichtet, erreichen. Ein weiterer eindeutiger Pluspunkt der Financial Times sind die hochkarätigen Gastbeiträge / Leserbriefe und das regelmäßige Anstoßen von Debatten (erst letztens zur Sinnhaftigkeit der CAPE-Ratio).

Mit der Umsetzung der Financial Times als Kindle-Ausgabe bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es werden alle Artikel abgebildet - ich habe dies zweimal im UK selbst überprüft - und die Navigation innerhalb der Ausgabe ist auch sehr gut und nach Rubriken aufgeteilt. Negativ zu bemerken wäre, dass die Veränderungen an den Aktienmärkten, die sich auf der ersten Seite unten finden lässt NICHT in der Digitalausgabe zu finden ist. Deswegen erhält die Digitalausgabe hier einen Punkt Abzug.

Ansonsten allerdings eine wirklich gelungene Umsetzung und absolut empfehlenswert.
am 6. April 2014
Hände weg von der Kindle Edition der FT… Mein Kindle stürzte mehrfach ab, die FT war nicht vollständig und das Blättern ist extrem mühsam… Ich lese auch Die Zeit auf dem Kindle und dies geht mühelos daher… nur die FT hat es nicht geschafft eine vernünftige Version auf den Kindle zu bringen… Also absolut nicht empfehlenswert!
am 10. März 2014
fundada informacion sobre el pulso de la vida y el mundo de las finanzas. must have!
espero poder seguir disfrutando con su informacion siempre.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Top newspaper for up to date news. A pity it is not available on Kindle Tablet
and only on basic Kindle.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Anybody is a writer today, how much more a humorist or a journalist!
You can have the same stuff quality for free on internet.
I do not say it is good.
I say it is free.
It is up to every consumer to make the distinction.