Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Hardened Collectors Edition|Ändern
Preis:35,39 €+ 2,99 € Versandkosten

am 18. November 2009
Also zuerst möchte ich das Spiel selbs bewerten.

Singleplayer:
Die Story schließt gut an die des ersten Teils an und ist wieder einmal Actionreich erzählt.
Die Grafik finde ich sehr gut und auch die Soundkulisse ist der Hammer, die deutsche Synchronisierung ist auch gut.
Leider ist die Kampagne wieder etwas kurz hat aber hohen wiederspielwert.

Multi:
ist einfach nur Hammergeil, kann auf jedenfall für monate motivieren.

Punkte würde ich so vergeben

Story: 8,5/10
Grafik: 9,5/10
Sound: 10/10
Steuerung:10/10
Multi: 10/10

zur Hardened Edition kann ich nur sagen das sie zwar sehr Teuer ist aber meiner meinung nach ein muss für Fans ist, schon wegen COD Classic und dem Coolen Steelbook.
am 8. Mai 2011
also gut... ganz im ernst: CoDMW2 is super geil... grafik sogar heutzutage auf gutem stand und dieses Call of Duty ist um längen (!!!) besser als das neuere black ops. verzichtet lieber auf den "neu"faktor von blackops und grteift zu mw2... IHR WERDET ES NICHT BEREUEN
am 2. Juli 2013
Meiner Meinung nach, ist MW2 das beste Cod das es je gegeben hat. Das Gameplay macht mega viel Spaß und ist nicht so mega "schnell" wie bei Black Ops2. Die Harded Edititon ist sein Geld wert, das Artbook ist schön gestaltet und das Steelbook ist hochwertig.
am 1. Februar 2016
Ich habe Call of Duty schon gehabt wollte hier nur die Steelbox haben. Produkt ist einwandfrei und es macht Spaß zu zocken
am 14. Dezember 2009
Viele haben nur beschrieben wie toll das Spiel ist. Jetzt wird ein bissen mehr ausgepackt.
Erst mal zur Edition. Die Edition ist einfach der Hammer und sollte nicht einfach sinnlos im Regal liegen bei den anderen Spielen. Diese Edition besitzt eine sehr gutes Steelbook Design, die Farben kommen prächtig heraus, nur der Anblick zur Box ist schon ein zwang dieses Spiel zu zocken. Dazu erhält man ein Artbook ,,Hinter den Linien,,. Das Buch zeigen Bildern vom Spiel mit Text. Infos über die neue Ausrüstung, Waffen, Feind u.s.w.. Das zur Edition erst mal.

Jetzt zum Spiel: Ich werde nicht das Hauptthema jetzt beschreiben, sondern den ,,Spezialeinheit,,.
In diesen Modus kann man Sterne erhalten, desto Hoher der Schwierigkeitsgrad ist desto mehr Sterne bekommt man, in dem Fall gibt es nur 1 bis 3 Sterne. Im Solo-Modus ist es Sau schwer auf Veteran zu spielen um die drei Sterne zu erhalten. Daher rate ich euch eine Mitspieler zu suchen, wo ihr meint ihr seid im Team stark. In den Modus ist auf Starke Team Arbeit gefragt, das wichtigste ist Kommunizieren, immer absprechen was der andere machen soll, wenn das nicht klappt wird es sehr sehr schwer, weiter zu kommen. Der Modus hat viele Optionen die ihr erfüllen müsst. Es ist z.b. Welle, Rennen, Innerliche Sicherheit u.s.w. dabei. Am schlimmsten der Level ,,Gulag,,. Am den Level Hang ich mit ein Kumpel fast eine Stunde dran. Jeder der The Rock kennst wird diese Kampagne wieder erkennen. Man wird von allen Seiten Angegriffen, aber irgend wann kommt der Punkt wie man sicher zum Ziel kommt;). Diesen Modus kann ich jeden empfehlen, so mit steigt der Spaß bis zu ca. 15 Std.

Als Bonus zum Spiel, wird ein genialer Soundrack zu gesteuert. Nicht mal Hans Zimmer hat damals daran gedacht, dass er irgendwann Modern Warfare 2 machen würde. Hans Zimmer ist ein Deutscher Komponist der viele Film Musik Produktiert hat und damit viele Auszeichnungen erhalten hat. Folgende Filme, Gladiator, König der Löwen, Fluch der Karibik 2-3, Hannibal, King Arthur und The Dark Knight. Laut Info möchte Hans Zimmer nicht nur Filme machen sondern auch Video Spiele. Wir können gespannt drauf sein.
am 23. Februar 2010
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

Bin ganz zu frieden mit den spielen (Modern Warfare2 und Call of Duty Classic). Allerding muss man dazu sagen dass das Call of Duty Classic nur ein 12 stelliger Code ist, den man auf der Infinity Wart Internetseite einlösen muss damit man ein Downloadcode erhält. Die Seite ist sehr langsam und fällt oft aus so das ich fast das Call of Duty Classic nicht bekommen hätte weil der vorgang fehlgeschlagen war, aber mein code eingelöst wurde.

Das Artbook ist die größte Sauerei überhaupt. Gerade mal so groß wie die spielehülle, 25 Seiten stark und auf jeder seite ein kleiner Zweizeiler. Echt schwach.

Für mich war der Kauf nicht nur ein muss sondern auch Pflicht da ich alle Call of Duty spiele sammeln möchte.
Um das mal abzukürzen: Sammler müssen Kaufen. Die die es nur spielen wollen, leiht euch Modern Warfare2 beim Spieledealer eures Vertrauens
am 24. Oktober 2011
Dieses Spiel gefällt mir sehr gut, schnelle Lieferung und günstig!!
Siehe oben! Siehe oben!Siehe oben, Siehe oben!
Ich hoffe diese, für mich icht nachvollziehbare Mindestwortsall, habe ich hiermit werfüllt.
Die erste Zeile drückt doch wol alles zu dem Spiel aus, oder?
am 31. August 2012
schon ein geiles spiel

aber wär es sich kauft nur um COD 1 zuspielen was mit dabei ist,wie ich wird total entäuscht...
die Website die man öffnen muss zum registrieren öffnet sich nicht und wird auch nicht wieder funktionieren
am 3. Februar 2010
Ich habe call of duty modern warfare hardened collectors edition ca. seit 2 Wochen und muss sagen der online modus ist ungeschlagen die Kampagne ist auch überagend obwohl kein russisch überflüssig ist wirklich empfelenswert kaufen!
am 17. Januar 2010
Hi, ich habe das Spiel bereits durchgezuoggt und auch Online gespielt. Das ganze Spiel kann man in recht kurzer Zeit durchspielen (ca. 2-3,5Stunden), da die Speicherpunkte immer dicht aneinander liegen und die Verhaltensvarianten flexibel sind.
Die Umgebungen wirken manchmal so echt daß es einem Angst werden kann! Ich bin eigentlich gern "der Gute", aber wenn man dann zwischen Geiseln auf dem Flughafen rumschießt und Polizisten als Undercover Agent umbringen muß ist das echt harter Tobak!
Die Onlinespiele gefallen mir sehr gut, da sie mich an alte Counterstrike Zeiten erinnern. Allerdings ist eine Teambildung ohne richtige Online Freunde schwer möglich, da jeder irgendwohin rennt und es keine Angriffsregeln oder Strategien zu verfolgen gibt. Außerdem sind trotz meines 50" Plasmas die "Feinde" aus der Ferne etwas schlecht auszumachen, da diese erst ab einer gewissen Entfernung auf dem Radar und dann mit einer roten Markierung versehen auftauchen!
Die Grafik ist der Hammer und es hat viel Spaß gemacht den Abspann anzusehen, den man dann auch optional nochmal im Menü anwählen kann und durchschreiten, dazu will ich aber nicht zu viel verraten! :o)
An dieser Version gefällt mir, daß zusätzlich ein Downloadcode für ein altes Call Of Duty Spiel auf XBox mit dabei ist, so hat man noch mehr Missionen zum zocken!