5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe , der Kauf hat sich gelohnt
Ich habe mir diese Ohrringe gekauft und bin begeistert. Toller Verschluss und angenehm zu Tragen.
Eigenlich sind sie schöner wie auf dem Bild, da die Perle nicht so künstlich strahlend weiss ist.
Veröffentlicht am 8. April 2010 von Lillistern

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, schlechte Verarbeitung
Also ich weiß nicht wer hier die vielen guten Bewertungen geschrieben hat, ich will hier nichts unterstellen aber das riecht ziemlich nach Selbstbewertung.

Vor 18 Monaten von Alexander Steentjes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe , der Kauf hat sich gelohnt, 8. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Perlmutt JF84515040 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Fossil Ohrringe, 6. Januar 2011
Sehr schöne Ohrringe! Die Perle ist größer als ich erwartet habe. Aber ich trage die Ohrringe Tag und Nacht und sie stören überhaupt nicht!!!!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wie nicht anders von Amazon erwartet.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe, 17. April 2012
A. Gobien "Jill" (Siegburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ohrringe sehen wirklich sehr schön aus. Der obere Teil des Ohrrings verdeckt auch unschöne oder bereits veränderte Ohrlöcher. Selbst beim Schlafen muss man diese Ohrringe nicht herausnehmen. Ein angenehmes Tragegefühl. Die Investition hat sich gelohnt.
JILL

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, schlechte Verarbeitung, 3. Januar 2013

Ich habe keine Ahnung von Schmuck, aber davon wie etwas verarbeitet sein muss und die Verarbeitung ist einfach schlecht. Das Perlenende wurde einfach verlötet, Lotspritzer und herausstehender Draht springen einem ins Auge. Die Übergänge an der Perle vom Herstellungsvorgang fallen ebenfalls auf.

Des Weiteren sehen die Perlen wirklich unecht und billig aus, dazu macht alles einen wirklich klobigen Eindruck.

Liebe Männer lasst Euch nicht blenden, Euren Frauen wird das nicht gefallen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 22. Oktober 2011
Habe schon einen Ring von Fossil, und wollte gerne mal wieder Ohrringe mit einer Perle tragen, allerdings mag ich die "normalen" Steckverschlüsse nicht mehr-zu viele Ohrringe sind verloren gegangen. Hoffe dieser Creolen-Verschluss, hält wie erhofft. Schnelle Lieferung und wirklich sehr schönes Design!

5.0 von 5 Sternen wirklich tolle Ohrringe, 18. Februar 2012
Leicht, tragefreundlich und dezent-chic, ich liebe sie!
Habe sie jetzt schon eine ganze Weile, ein Ärgernis gab es, eine Perle fiel nämlich einfach ab - wurde aber sogar ohne Rechnung völlig unproblematisch und kostenfrei auf Kulanz von Fossil repariert.
Alles in allem: Tollstens!

5.0 von 5 Sternen Einfach bezaubernd!, 18. Dezember 2011
Ohrringe sehen ganz toll aus. Wirken qualitativ auch sehr hochwertig. Vom Bild nicht täuschen lassen, sie sind nicht so riesig. Haben aber eine angemessene Größe am Ohr und in Kombi mit dem passenden Kettenanhänger (ebenfalls von hier) ein Hingucker. Perle schön weiß,

1.0 von 5 Sternen Verschluss zum 2. Mal kaputt. Silbermaterial läuft an, 7. November 2012
Ich war zunächst begeistert. Auch noch, als ich nach dem 2. Tragen die Ohrringe umtauschen musste, da sich ein Verschluss nicht mehr schließen ließ. Nun, nach einem halben Jahr ist schon wieder ein Verschluss defekt und das Material ist angelaufen. Also schlechte Qualität, lieber mehr zahlen und länger Freude daran haben. Leider hat der erste Eindruck hier wirklich geblendet. Heute kann ich nur sagen, Achtung bei so einem scheinbar tollen Preis-Leistungs-Verhältnis - es zahlt sich nicht aus!

1.0 von 5 Sternen Verschluss defekt, 12. Januar 2013
Der Verschluss des einen Ohrings war leider defekt. Er ist immer wieder aufgesprungen. Da die Ohringe ein Weihnachtsgeschenk sein sollten, war ich froh, dass mein Juwelier vor Ort so kulant war und mir den einen umgetauscht hat. Ist es zu viel verlangt, dass der Händler solche Dinge vor dem Versenden überprüft?!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. August 2012
Super verarbeitet, sieht toll aus, und meiner Frau haben Sie auch gefallen ;-)

Da kann ich nur sagen, klare Kaufempfehlung!

Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Perlmutt JF84515040