Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 50 (T4)|Farbe: Weiß (WHITE 001)|Ändern
Preis:44,99 € - 109,90 €

am 22. Juli 2013
Die Langarm-Variante des klassischen Lacoste-Polos besticht durch zeitlosen Schnitt, gute Baumwoll-Qualität und sehr gute Verarbeitung. Der robuste Stoff altert auch durch oftmaligen Waschen nicht zu schnell. Bügeln geht im Gegensatz zu Billig-Produkten auch schneller und effektiver.
Man muss sich natürlich bewusst sein, dass man sicherlich gute 20 bis 30 Euro Aufpreis allein für das Image der Marke mit dem auffälligen Logo zahlt. Doch der kluge Konsument findet auf Amazon in der Regel bessere Preise als im Einzelhandel und zur richtigen Saison etliche Farben und Größen nochmals deutlich reduziert.
Aus Fairness vergebe ich trotzdem nur vier Sterne, weil man etwa von Boss oder Joop! vergleichbare Polos mit Piqué-Stoff um einiges günstiger bekommt.
am 25. September 2014
Verarbeitung und Aussehen sind wirklich hervoragend. Ich trage gerne Polos und bei kühlerem Wetter sind die langärmige Varianten dementsprechend ein gutes Gegenstück zu den "Klassischen".
Was mir aber weniger gefällt sind die Produktfotos auf Amazon. Die Farben entsprechen nicht der Realität. Ein blaues was ich mir bestellt habe, sieht eher aus wie türkis. Das Zweite, was laut der Beschreibung "Blau (ODYSSEY UWU)" eigentlich dunklblau sein soll, sieht eher aus wie grau bzw. wie ein stark ausgewaschenes dunkelblau und kommt überhaupt nicht edel wie auf Bildern rüber. Sehr enttäuschend. Von daher rate ich nach anderen Bildern im Internet zu suchen.
Zur passform kann ich sagen, ich trage größe "M", was der Lacoste-Gr. 4 entspricht und das Kleidungsstück sitzt wie angegossen und ist trotz "straight fit", zum Glück nicht all zu weit geschnitten und schlabbert nicht. Für knapp 50 Euro ist das Poloshirt mit der gebotenen Qualität (und das Prestigmarkenimage ;) schon fast geschenkt. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
am 10. September 2014
Natürlich kann man diese Polos nicht mit den Standardsachen von Nebenan vergleichen. Ich gebe das Geld nicht wegen eines Krokodils aus, sondern weil die Qualität unter dem Strich dafür sorgt, dass diese Polos preiswerter sind, als die Konkurrenten aus der Markenszene.

Ob Hilfiger oder Hugo Boss, ich habe zwischendurch immer wieder Konkurrenten probiert. Kein Konkurrent hat es geschafft mehr als 3 Jahre in der Art durchzuhalten, dass man sich auch im geschäftlichen Kontakt nach dieser Tragezeit noch damit sehen lassen konnte.

Seit vielen Jahren gleichbleibende Qualität ( wenn Original gekauft wird ) mit dem Vorteil, dass der Kaufpreis sich über die lange Tragezeit relativiert.

Die Größenangaben sind mitteleuropäisch und nicht chinesisch. Wer also mit Durchschnittsfigur und 185 Körpergröße bei Größe 54 zugreift hat ein passendes Polo.

Uneingeschränkte Emfpehlung!
am 26. September 2014
Das Langarm-Poloshirt von Lacoste habe ich zu einem reduzierten Preis erstanden (ca. 50 Euro), deswegen ist für mich das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber ich muss zugeben dieses Poloshirt hätte ich mir auch für den vollen Preis gekauft! Die (Stoff-)Qualität ist absolut hochwertig und auch verglichen mit anderen Marken ähnlicher Preisklasse finde ich die Verarbeitung immer noch einen Tick besser, was allerdings auch ein wenig subjektiv sein kann. Trotzdem sieht das Poloshirt absolut klasse aus, die Farbe finde ich wirklich schön (grau, genauso wie auf den Fotos). Für den reduzierten Preis muss ich einfach 5 Sterne vergeben!

Ein kleiner Hinweis: die Größe S/3 entspricht in etwa einer Mischung aus S und M, viellleicht tendentiell Richtung M.
am 15. April 2013
Wie immer die gewonnte Qualität von Lacoste, sehr guter trage komfort. Hier bei weiß man was man kauft die Qualität hat aber auch ihren Preis.
am 4. Dezember 2015
Dieses Poloshirt hat sehr lange Arme !
Da aber ansonsten die Passform der angegebenen Größe entspricht und das Rot sehr schön ist, habe ich die Ärmel kürzen lassen!
Somit habe ich jetzt ein schönes Shirt zu einem sehr guten Preis!
am 4. Juni 2014
Das Langarm Polo passt sehr gut. Es bietet zudem einen sehr guten Tragekomfort. Außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut, die schon auf dem Produktmotiv sehr realistisch rüber kommt.
am 2. Juni 2013
tolle qualität und schöner schnitt
mann ist begeistert
pflegeleicht und sehr zu empfehlen
die farbe ist auch wie auf dem bild
am 6. November 2014
Die Verarbeitung, die Passform, die Materialqualität und der Tragekomfort, alles passt bei Lacoste, jedesmal wieder! Das Preis- Leistungsverhältnis ist dafür dann auch OK!
am 25. November 2014
Bei manchen Produkten ist es einfach offensichtlich, weswegen sie zu einem Klassiker werden. Im vorliegenden Fall sind die Gründe Passform und Qualität.